MW2:WZ Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ne, der Schluss, den du gezogen hast, ist absolut sinnfrei.

Es geht darum, dass Anbieter - auch für die oben genannten Punkte, auch wenn deren Validität sich mir nicht bei allen komplett erschließt - genug Verdienst haben und ihr Produkt nicht für den sprichwörtlichen Appel und n Ei hergeben müssen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass idR. oftmals keine Firmen dahinterstecken, sondern es meist, ein oder zwei Leute sind, die sich das ganze einstreichen.

Evtl. gibt es mal bezahlte Mods, aber das ist eher die Seltenheit. Meistens machen die Supporter das umsonst.

Die Serverkosten oder generell Infrastrukturkosten sind auch sehr überschaubar.

Trotzdem ist der Aufwand ein ganz anderer als zu alten CSGO-Zeiten und selbst da haben se usually 15-20EUR/Monat gekostet. Kann das also absolut nicht nachvollziehen was du da gerade von dir gibst
 
Die Serverkosten oder generell Infrastrukturkosten sind auch sehr überschaubar.
Das mag stimmen, aber soll der Anbieter nur weil es funktioniert und sonst in der Masse zu viel Geld generiert etwa das Teil für 'nen Euro anbieten? Preise im dreistelligen Bereich würde ich im Monat auch nicht bezahlen und noch weniger verlangen, wenn das jedoch jemand macht, kann er das tun. Freier Markt und so.
 
Der Markt regelt sich aber ~25-35€ für einen COD Cheat ist gar nicht verwerflich. Die ganzen etablierten Provider verkaufen in dem Bereich und Detections sind in COD auch nicht unüblich, vor allem für Reseller Cheats.

Advance hat ein 9€ Cheat. Selbst nie getestet nur gesehen. https://www.elitepvpers.com/forum/c...iii-wz3-aimbot-esp-cheapest-1euro-day-ud.html
Deren XDefiant Cheat war aber nach 2-3 Tagen detected siehe XDefiant Sammelthread.
Ungünstig ausgedrückt, weil ausgerechnet in dem Thread. Nein, 25€ sind mMn noch gerade so akzeptabel, wenn auch schon teuer. Die Verkäufer verkaufen eben in dem Bereich, weil die meisten Menschen bereit sind, das hinzunehmen. Wie gesagt, bei 25€ oder 30€ auch in Ordnung, aber die Preisexplosion hat ja schon vor ein paar Jährchen angefangen. Finde da LoL ein gutes Beispiel. Initial 10€ L#, sind schnell 50€ draus geworden, gerade für so einen Dreck wie Robur oder wie auch immer der Rotz hieß. Auch LegendSense mit seinen 130€ - absolut unverständlich.

Trotzdem ist der Aufwand ein ganz anderer als zu alten CSGO-Zeiten und selbst da haben se usually 15-20EUR/Monat gekostet. Kann das also absolut nicht nachvollziehen was du da gerade von dir gibst
Hm, der Aufwand war bestimmt nicht so klein, wie man das denkt. Klar, UC war irgendwann mal voll, aber das war ja nicht immer so. Auch hier ging es dann um immer bessere und ausgeklügelte Features, gerade im Bereich HVH.
Und ja, wenn man 15€ und 30€ vergleicht, scheint das nicht viel, aber sind immerhin ein Aufschlag von 100%.


Das mag stimmen, aber soll der Anbieter nur weil es funktioniert und sonst in der Masse zu viel Geld generiert etwa das Teil für 'nen Euro anbieten? Preise im dreistelligen Bereich würde ich im Monat auch nicht bezahlen und noch weniger verlangen, wenn das jedoch jemand macht, kann er das tun. Freier Markt und so.
Das sagt ja auch keiner und wie oben bereits erwähnt, geht es gar nicht um die 30€ Cheats, sondern eher die, die darüber hinausgehen. Wie gesagt, das mit dem Markt hatte ich bereits geschrieben. Die Provider können das eben so lange machen, wie es dumme Kinder gibt, die bereit wäre, die eigene Mutter zu verkaufen, um cheaten zu können und dann fröhlich lachend eine 150€ Sub für irgendeinen Rotz ausgeben.
 
  • Like
Reactions: Alprazolam
Kurzes Feedback zu DEXA.IM. cheat läuft stabil, generell das ESP ist sehr gut. Loot ESP auch sehr gut. Die haben auch eine Funktion, nennt sich shadowban Bypass, da werden wohl die Daten unterdrückt wenn dich einer spam reported. Habe seit dem auch kein Shadowban mehr kassiert.

Der einzige negative Punkt für mich ist der Aimbot. Dort habe ich noch keine legit settings gefunden. Locked und snappt zu stark egal wie man ihn einstellt.

Unlock all ist auch um Welten besser als bei EO, der aktiviert sich immer sobald man das Spiel startet, und die Sachen die man ausgewählt hat bleiben auch drin, man muss also nicht immer wie an und aus machen.

bin auf der suche nach nem neuen internal.

kannst du was zur detection history sagen? bzw. wann war der das letzte mal detected?
 
Jemand Erfahrung mit Directcheats für cod ?
Haben sie erst mit mw3 angefangen oder schon mit älteren cod teilen ?
Das Lifetime Abo würde mich nämlich interessieren
 
Last edited:
Die geben halt echt auch einfach nen schiss drauf so viele sind unter dem Druck von denen eingebrochen 😂 aber EngineOwning like hold my Beer 😂
Die free esp lite Version die sie im folge des ganzen angekündigt haben hat mich zum schmunzeln gebracht.