MW2:WZ Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Seit wann haben die DMA?
3-4 Monate. Wollen langfristig alle Games auch für DMA porten.

Wollten auch Faceit fw machen. Aber die ist wohl schnell baden gegangen.
Deren CS2 DMA ist aber tatsächlich der einzige (mir bekannte) mit vollwertigem vischeck.
 
Last edited:
Kann einer was zu diesem DEXA.IM sagen? Oder kennt den überhaupt jemand?
 
Kann einer was zu diesem DEXA.IM sagen? Oder kennt den überhaupt jemand?
Der Dev war schon zuvor aktiv so 2020. Macht viel Werbung auf Reddit usw.
Er ist trusted und auch ein guter Dev, sehr professionelles auftreten. Benutze es selber nicht aber kenne ein paar innerhalb der Cheat Community die bei ihm Kunden sind. Preislich aber schon etwas über dem Durchschnitt, da gibt es attraktivere Angebote.
 
  • Like
Reactions: zoyk and CptKaay
Unnamed.tech wirbt mit 'never detected' und kostet 20€ im Monat. Die haben auch einen perm Spoofer in den 20€ drinnen, den du verwenden kannst. Für legit klingt das gut, ich weiß aber nicht wie der Cheat ist. Nie 'ne Chance gegeben. Haben auch lifetime für 119. Musst du unbedingt schauen, dass du dir da kein scheiß holst. Ich kann nur sagen, dass der existiert. Gut oder nicht kp.
Also fuer valo soll das ziemlicher schrott sein mit falsch angegebener detection history
 
  • Like
Reactions: mainsys
Also fuer valo soll das ziemlicher schrott sein mit falsch angegebener detection history
Resellt angeblich irgend eine Source. Fecurity wenn ich nicht falsch liege. Für Ricochet sollte es reichen, bei 20€ im Monat ist auch okay...
Sein Valorant Cheat ist jetzt dauer detected. Sollte man nicht mehr kaufen, wenn es davor vielleicht eine Zeit lang undetected war...

Fecurity oben
Unnamed unten

Identisch.
fecurity-cs2-buy-520x328.webp

image-2023-12-11-01-34-51.png
 
Resellt angeblich irgend eine Source. Fecurity wenn ich nicht falsch liege. Für Ricochet sollte es reichen, bei 20€ im Monat ist auch okay...
Sein Valorant Cheat ist jetzt dauer detected. Sollte man nicht mehr kaufen, wenn es davor vielleicht eine Zeit lang undetected war...

Fecurity oben
Unnamed unten

Identisch.
fecurity-cs2-buy-520x328.webp

image-2023-12-11-01-34-51.png
Glaube ganz der gleiche ist es nicht. Sieht schon sehr ähnlich aus, aber soweit ich weiß ist Fecurity internal und unnamed external. Oder ist Fecurity auch external?
 
junge wat isn aus der zeit geworden, als man einen hegg noch für schmale 15-25 euronen bekommen hat?
ich will in nem spiel mogeln und keine eigentumswohnung kaufen.

was gibbet zurzeit preisgünstiges?
 
  • Like
Reactions: Gab
junge wat isn aus der zeit geworden, als man einen hegg noch für schmale 15-25 euronen bekommen hat?
ich will in nem spiel mogeln und keine eigentumswohnung kaufen.

was gibbet zurzeit preisgünstiges?
Kommt darauf an was du suchst. Günstig, im Sinne was du an Wert bekommst, sind Artificial Aiming, System Cheats (hat auch eine gute detection) und das war's glaube ich. Ich würde Phantom Overlay empfehlen. Mit abstand der beste Cheat auf dem Markt.
 
  • Like
Reactions: tomson and Spyro
Kommt darauf an was du suchst. Günstig, im Sinne was du an Wert bekommst, sind Artificial Aiming, System Cheats (hat auch eine gute detection) und das war's glaube ich. Ich würde Phantom Overlay empfehlen. Mit abstand der beste Cheat auf dem Markt.
Ich wurde zu heiß gebadet oder so. Kann das bei beiden nicht finden
 
Ich wurde zu heiß gebadet oder so. Kann das bei beiden nicht finden
Nee wurdest du nicht.. :D

Bei System musst du das 'Premium Package'? kaufen. Fragezeichen, weil ich gerade nicht im Kopf habe ob es Premium heißt.

Bei Artificial Aiming ist es unter 'Purchase' zu finden "HelioS-Framework-v3.0-COD Package" oder "Master Package" beides hat COD drinnen.
 
Last edited:
Kurzes Feedback zu DEXA.IM. cheat läuft stabil, generell das ESP ist sehr gut. Loot ESP auch sehr gut. Die haben auch eine Funktion, nennt sich shadowban Bypass, da werden wohl die Daten unterdrückt wenn dich einer spam reported. Habe seit dem auch kein Shadowban mehr kassiert.

Der einzige negative Punkt für mich ist der Aimbot. Dort habe ich noch keine legit settings gefunden. Locked und snappt zu stark egal wie man ihn einstellt.

Unlock all ist auch um Welten besser als bei EO, der aktiviert sich immer sobald man das Spiel startet, und die Sachen die man ausgewählt hat bleiben auch drin, man muss also nicht immer wie an und aus machen.
 
  • Like
Reactions: mainsys
Kurzes Feedback zu DEXA.IM. cheat läuft stabil, generell das ESP ist sehr gut. Loot ESP auch sehr gut. Die haben auch eine Funktion, nennt sich shadowban Bypass, da werden wohl die Daten unterdrückt wenn dich einer spam reported. Habe seit dem auch kein Shadowban mehr kassiert.

Der einzige negative Punkt für mich ist der Aimbot. Dort habe ich noch keine legit settings gefunden. Locked und snappt zu stark egal wie man ihn einstellt.

Unlock all ist auch um Welten besser als bei EO, der aktiviert sich immer sobald man das Spiel startet, und die Sachen die man ausgewählt hat bleiben auch drin, man muss also nicht immer wie an und aus machen.
Der Shadowban-'Bypass' bypasst keine Shadowbans wenn du reportet wirst. Die Reports werden Serverside ausgewertet. Was es 'Bypassen' soll, sind Dinge die zum Server deinerseits aus gesendet werden. Sprich, du bist nicht sicher vor Shadowbans wenn du zu häufig reportet wirst.

Wir haben soweit ich weiß keine 100% Methode gegen Shadowbans..

Ansonsten danke, dass du deine Meinung dazu teilst!
 
  • Like
Reactions: SxmpL
Der Shadowban-'Bypass' bypasst keine Shadowbans wenn du reportet wirst. Die Reports werden Serverside ausgewertet. Was es 'Bypassen' soll, sind Dinge die zum Server deinerseits aus gesendet werden. Sprich, du bist nicht sicher vor Shadowbans wenn du zu häufig reportet wirst.

Wir haben soweit ich weiß keine 100% Methode gegen Shadowbans..

Ansonsten danke, dass du deine Meinung dazu teilst!
Oh Okey danke, dann habe ich das falsch verstanden. Bringt dann das ganze etwas? Es wird ja damit geworben, das manche User seit Release von MW3 noch nie nen shadow kassiert haben.
 
Oh Okey danke, dann habe ich das falsch verstanden. Bringt dann das ganze etwas? Es wird ja damit geworben, das manche User seit Release von MW3 noch nie nen shadow kassiert haben.
Ja es bringt trotzdem was... Außer natürlich es würde von Activisions Seite aus gefixed werden... Aber die kriegen es ja nichtmal hin ihr eigenes Spiel zu fixen :D
 
  • Like
Reactions: tomson and SxmpL
Oh Okey danke, dann habe ich das falsch verstanden. Bringt dann das ganze etwas? Es wird ja damit geworben, das manche User seit Release von MW3 noch nie nen shadow kassiert haben.
Es wird halt unterdrückt das die Daten die lokal gesammelt an Ricochet gesendet werden. Wäre seitens Activision eigentlich einfach zu fixen bzw. detecten, da keine Daten ankommen.
Schau dir aber mal den COD Subreddit an. Spieler ohne Hakke werden links und rechts shadow banned.
 
  • Like
Reactions: mainsys and SxmpL
Es wird halt unterdrückt das die Daten die lokal gesammelt an Ricochet gesendet werden. Wäre seitens Activision eigentlich einfach zu fixen bzw. detecten, da keine Daten ankommen.
Schau dir aber mal den COD Subreddit an. Spieler ohne Hakke werden links und rechts shadow banned.
Ja gut dieses nuttensystem mit dem Spam reporten ist eh komplett gottlos. Und auch komplett unnötig. :D