MW2:WZ Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Jemand noch das Problem, dass PO die Kreditkarte nicht akzeptiert? Ganz normale Mastercard, tritt ständig ein Fehler auf.
Wirst wohl vom Stripe Radar geblockt. Vielleicht mal ein neues Konto erstellen mit einer anderen E-Mail und ohne VPN bzw. mit neuer IP. und Kreditkartendetails eintippen anstatt zu pasten.
So einige Beispiele, kannst natürlich aber auch den PO Support fragen warum genau deine Transaktion blockiert wird.
1717275920234.png

Als alternative gibt es Aimex:
 
Wirst wohl vom Stripe Radar geblockt. Vielleicht mal ein neues Konto erstellen mit einer anderen E-Mail und ohne VPN bzw. mit neuer IP. und Kreditkartendetails eintippen anstatt zu pasten.
So einige Beispiele, kannst natürlich aber auch den PO Support fragen warum genau deine Transaktion blockiert wird.
View attachment 415

Als alternative gibt es Aimex:

Das letzte mal als ich mit der Sparkassen cc ein cheat sub kaufen wollte, wurde die Zahlung ebenfalls declined + die haben mich angerufen aufgrund irgend eines Verdachtes der wohl „verdächtig wäre“.

War nur noch ein zusätzlicher Grund den Saftladwn zu verlassen.
 
Das letzte mal als ich mit der Sparkassen cc ein cheat sub kaufen wollte, wurde die Zahlung ebenfalls declined + die haben mich angerufen aufgrund irgend eines Verdachtes der wohl „verdächtig wäre“.

War nur noch ein zusätzlicher Grund den Saftladwn zu verlassen.
Nimm dir eine Prepaid Karte (Paysafe z.B.)
 
Leider nein, naja hätte gern PO genutzt :/

Gibts alternativen zu PO?
Mach dir einfach Revolut und nutz immer 1weg cc's oder gleich crypto welcher hurensohn nutzt seine real cc für nen drecks cheat
 
Wenn Radar seine RL Karte blockt wird es seine 1-Time VCC zu 99% auch blocken, da Name, IP und Fingerprint matchen.
Meinte das als generellen Tipp für die Zukunft, hatte noch nie Probleme One-Times zu verwenden für Cheats.
 
Habe in mw2 immer EO benutzt aber hatte bei jeder wave glück das ich nicht gespielt habe. Bei mw3 hab ich auf IW (RIP) geswitched aber seit die down sind wieder zu EO und wieder alle bans gedodged. Spoofer habe ich auch nie benutzt. Ist nur meine persönliche Erfahrung.

Bezahlt hat mich leider keiner.
 
Habe in mw2 immer EO benutzt aber hatte bei jeder wave glück das ich nicht gespielt habe. Bei mw3 hab ich auf IW (RIP) geswitched aber seit die down sind wieder zu EO und wieder alle bans gedodged. Spoofer habe ich auch nie benutzt. Ist nur meine persönliche Erfahrung.

Bezahlt hat mich leider keiner.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es dich erwischt.
 
  • Like
Reactions: mainsys and Antman
Hi there, we offer a MW3 cheat, codename "CHARLIE"

mate meinte damit knallt ziemlich schnell der perma.. kann das jemand bestätigen?

mir gefällt der cheat von der aufmachung sehr gut, aber kb auf acc weg und hwid flag lol
 
Last edited:
Wenn ich auf mein Battlenet Account mit PO bisschen reingehe, kann mein Main Steam Account von nem Spielauschluss aufm
Profil betroffen sein wegen HWID Ban oder so?
Will nur nochmal sicher gehen, nicht dass die Accounts übergreifend banned werden
 
Gibt es für Mw3 eig Botlobbys? Sind die safe? Zum Camos farmen
 
Last edited:
Gibt es für Mw3 eig Botlobbys? Sind die safe? Zum Camos farmen
Hab ich damals über u4gm gemacht.
Bei mir ging alles reibungslos, hab allerdings schon gelesen das andere Probleme hatten etc.
 
  • Like
Reactions: Refleex
Ich hab nämlich da Problem das ich alle 10-14 Tage einen shadowbann bekomme . Denke aber das es von Reporten der anderen Spieler kommt .