MW2:WZ Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Oh Okey danke, dann habe ich das falsch verstanden. Bringt dann das ganze etwas? Es wird ja damit geworben, das manche User seit Release von MW3 noch nie nen shadow kassiert haben.
Das würde ich so nicht mal sagen. So wie sie das bewerben ist einfach nur irreführend. Ich weiß nicht ob der Dev, der hinter der Sache steckt, das auch so zu denen gesagt hat oder ob das DEXA.IM für sich selbst so bewirbt. Finde es auf jeden Fall kritisch dass die das so schreiben. Der Dev dahinter ist auf jeden Fall eigentlich legit und kennt man auch. Viel Spaß mit dem Cheat.
 
Last edited:
Mit PO fährt man auf jeden Fall ganz gut. Über den DMA Cheat kann ich nichts sagen, aber der External läuft bei mir mittlerweile seit 2 Monaten und es gab soweit keine Probleme. Der Dev (zebleer) scheint auch ein ziemlich korrekter & erfahrener Typ zu sein, gleiches kann man über den Support behaupten. Hatte bis jetzt zwar nur ein mal Kontakt, aber das Problem war innerhalb 12h gelöst, obwohl der Support sich vermutlich bei dieser Userbase mit zig hunderten Support Anfragen rumschlagen muss
 
PO ist schon recht nice. Habe allerdings nach nicht einmal 10 Spielen einen SB erhalten... obwohl der ESP deaktiviert war, habe lediglich mit Aimbot gespielt... Das Repotsystem ist giga lost.
 
  • Like
Reactions: bazy
PO ist schon recht nice. Habe allerdings nach nicht einmal 10 Spielen einen SB erhalten... obwohl der ESP deaktiviert war, habe lediglich mit Aimbot gespielt... Das Repotsystem ist giga lost.
Joa ist wahrscheinlich ein neuer Account? Fahre eigentlich seit release mit dem selben Account ^^
 
  • Like
Reactions: nicoRito
Bodenlos. War entsperrt, spiele ein Spiel clean und mir haben 5 Minuten 3 Gegner zugeschaut und ich bin gekickt worden mit erneuten Shadowban............ -.-
 
Irgend ein kiddy Mod von EO hat meine online "Identität" gerippt.

rAymUHY.png


Darauf gekommen bin ich durch AURUM AURUM da der mch in einer PN angeschrieben hat ob ich ihm mit seiner BO2 Sub helfen kann lol
Also bitte schreibt mich hier nicht an ich habe damit nichts am Hut.

Von einem einst guten Provider zur shady Shitshow.
Zumal die anschienend schon wieder Detected sind in COD -> gefühlt zum 20. mal obwohl das AC jetzt nicht das Gelbe vom Ei ist.

WCGpQOW.png


Kann jedem mittlerweile nur abraten sich dort einen Sub zu kaufen.

GaLiGrü,
der echte DeeGee
 
Last edited:
Irgend ein kiddy Mod von EO hat meine online "Identität" gerippt.

rAymUHY.png


Darauf gekommen bin ich durch AURUM AURUM da der mch in einer PN angeschrieben hat ob ich ihm mit seiner BO2 Sub helfen kann lol
Also bitte schreibt mich hier nicht an ich habe damit nichts am Hut.

Von einem einst guten Provider zur shady Shitshow.
Zumal die anschienend schon wieder Detected sind in COD -> gefühlt zum 20. mal obwohl das AC jetzt nicht das Gelbe vom Ei ist.

WCGpQOW.png


Kann jedem mittlerweile nur abraten sich dort einen Sub zu kaufen.

GaLiGrü,
der echte DeeGee
Wahrscheinlich steht in den US Klagen auch dein Name.

Seitdem die payments über Dubai laufen haben se sich verändert 🚬
 
Irgend ein kiddy Mod von EO hat meine online "Identität" gerippt.

rAymUHY.png


Darauf gekommen bin ich durch AURUM AURUM da der mch in einer PN angeschrieben hat ob ich ihm mit seiner BO2 Sub helfen kann lol
Also bitte schreibt mich hier nicht an ich habe damit nichts am Hut.

Von einem einst guten Provider zur shady Shitshow.
Zumal die anschienend schon wieder Detected sind in COD -> gefühlt zum 20. mal obwohl das AC jetzt nicht das Gelbe vom Ei ist.

WCGpQOW.png


Kann jedem mittlerweile nur abraten sich dort einen Sub zu kaufen.

GaLiGrü,
der echte DeeGee
Ist von EO kein Repräsentant mehr hier im Board?



Andere Frage:
Hatte mir von DEXAIM einen Tages-Key geholt. Cheat ist soweit gut, mir gefällt das Unlock-All Feature.
Ich hätte eventuell geresubbed, aber die sind gerade down wegen Maintenance und zudem gab es die letzten Tage wohl vereinzelte Bans.

Nun wollte ich wissen, welche Alternative auch ein Unlock-All Feature hat. Bei PO gibts keins, die werden wohl auch keins anbieten.


Bei Systemcheats finde ich es auch unter premium package nicht - auch keine Übersicht von CoD - und bei AA sehe ich zwar, dass man das Package kaufen kann, aber keine Übersicht über die Features.
Hat einer von den angebotenen einen HWID Spoofer oder gibt es einen generellen, guten?


Edit:
Gerade PO gekauft. Der Aimbot scheint smoother, abgesehen davon ist der Cheat mMn viel schlechter als dexaim.
 
Last edited:
Ist von EO kein Repräsentant mehr hier im Board?



Andere Frage:
Hatte mir von DEXAIM einen Tages-Key geholt. Cheat ist soweit gut, mir gefällt das Unlock-All Feature.
Ich hätte eventuell geresubbed, aber die sind gerade down wegen Maintenance und zudem gab es die letzten Tage wohl vereinzelte Bans.

Nun wollte ich wissen, welche Alternative auch ein Unlock-All Feature hat. Bei PO gibts keins, die werden wohl auch keins anbieten.


Bei Systemcheats finde ich es auch unter premium package nicht - auch keine Übersicht von CoD - und bei AA sehe ich zwar, dass man das Package kaufen kann, aber keine Übersicht über die Features.
Hat einer von den angebotenen einen HWID Spoofer oder gibt es einen generellen, guten?


Edit:
Gerade PO gekauft. Der Aimbot scheint smoother, abgesehen davon ist der Cheat mMn viel schlechter als dexaim.
Für die Zukunft:
Ist halt schön und gut Unlock All zu haben, das Feature ist aber einfach nur dermaßen unsicher weshalb Provider, die für Sicherheit bekannt sind, das draußen lassen. Wenn es dir allerdings scheiß egal ist ob du gebannt wirst, dann hast du Wahl auf dem Markt (allerdings meist reseller).

Features wie UA sind einfach leicht zu detected und deshalb auch riskant zu nutzen. Wenn du ein Acc lang behalten willst, dann geh mit einem Provider der das nicht anbietet.

AA bietet einen spoofer, aber kein UA.

System Cheats hat COD im package, kannst du mir glauben und wenn nicht dann kann's ja noch einmal einer bestätigen.
System hat keinen spoofer (ist aber eh nur noch eine zusätzliche Gefahr) und auch kein UA.

Zum Thema spoofen:
Wenn du mit PO weiter fährst ist das Risiko gebannt zu werden nicht so wirklich hoch. Zeebler ist ein wahnsinnig guter Dev.
Solltest du doch ein Mal gebannt werden, dann hast du NICHT Instant ein HWID Ban. Du musst mindestens 2x perma banned werden. Sollte das passieren, dann schwören die meisten auf perm spoofer. Ich nutze aber schon lange PO und musste diesen Schritt niemals gehen.
 
Last edited:
junge wat isn aus der zeit geworden, als man einen hegg noch für schmale 15-25 euronen bekommen hat?
ich will in nem spiel mogeln und keine eigentumswohnung kaufen.

was gibbet zurzeit preisgünstiges?
Früher musste man auch nicht viel machen um UD zu sein, heut' schaut es anders aus, was mehr Zeit kostet und was sich dann wiederum im Preis ausmacht. Dazu kommt noch die "Gefahr", dass das Ding schneller detected ist als du deine Skins oder w/e (je nach Spiel) vom Account gesichert hast. Und vergiss nicht, dass es Publisher gibt (Activision Blizzard, Bungie, ...) welche genug Kohle haben um rechtlich gegen dich kleinen Pisser von Cheatprovider vorzugehen.
 
  • Like
Reactions: tomson
Früher musste man auch nicht viel machen um UD zu sein, heut' schaut es anders aus, was mehr Zeit kostet und was sich dann wiederum im Preis ausmacht. Dazu kommt noch die "Gefahr", dass das Ding schneller detected ist als du deine Skins oder w/e (je nach Spiel) vom Account gesichert hast. Und vergiss nicht, dass es Publisher gibt (Activision Blizzard, Bungie, ...) welche genug Kohle haben um rechtlich gegen dich kleinen Pisser von Cheatprovider vorzugehen.
Das mag sicherlich alles korrekt sein, aber trotzdem sind die Preise mMn. ungerechtfertigt.

Gehen wir davon aus, dass das Mogelmodul 30€ kostet, mit einer Userbase von 500 Leuten, sind wir schon bei 15k. Das sind die günstigeren Anbieter. Bei einigen Anbietern liegen die Preise schon im dreistelligen Bereich.

Ich denke eher, dass es daran liegt, das viele einfach kernbehindert sind und deshalb bereit sind, die extrem horrenden Preise zu zahlen, was die Cheat Devs wieder dazu befähigt, diese überzogenen Preise zu verlangen.
Das hat doch bereits bei CS:GO angefangen, für diese 0815 external privates, die eine Niere gekostet haben.
Der Markt regelt halt nur, wenn die ganzen Kiddies nicht mit Mamis Kreditkarte shoppen gehen würden.
 
Last edited:
Das mag sicherlich alles korrekt sein, aber trotzdem sind die Preise mMn. ungerechtfertigt.

Gehen wir davon aus, dass das Mogelmodul 30€ kostet, mit einer Userbase von 500 Leuten, sind wir schon bei 15k. Das sind die günstigeren Anbieter. Bei einigen Anbietern liegen die Preise schon im dreistelligen Bereich.

Ich denke eher, dass es daran liegt, das viele einfach kernbehindert sind und deshalb bereit sind, die extrem horrenden Preise zu zahlen, was die Cheat Devs wieder dazu befähigt, diese überzogenen Preise zu verlangen.
Das hat doch bereits bei CS:GO angefangen, für diese 0815 external privates, die eine Niere gekostet haben.
Der Markt regelt halt nur, wenn die ganzen Kiddies nicht mit Mamis Kreditkarte shoppen gehen würden.

Naja nur weils jetzt ne userbase von 500 Leuten hat, rechtfertigt das die 30EUR nicht oder wie?

Die Logik ist ja absolut sinnfrei
 
Naja nur weils jetzt ne userbase von 500 Leuten hat, rechtfertigt das die 30EUR nicht oder wie?

Die Logik ist ja absolut sinnfrei
Ne, der Schluss, den du gezogen hast, ist absolut sinnfrei.

Es geht darum, dass Anbieter - auch für die oben genannten Punkte, auch wenn deren Validität sich mir nicht bei allen komplett erschließt - genug Verdienst haben und ihr Produkt nicht für den sprichwörtlichen Appel und n Ei hergeben müssen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass idR. oftmals keine Firmen dahinterstecken, sondern es meist, ein oder zwei Leute sind, die sich das ganze einstreichen.

Evtl. gibt es mal bezahlte Mods, aber das ist eher die Seltenheit. Meistens machen die Supporter das umsonst.

Die Serverkosten oder generell Infrastrukturkosten sind auch sehr überschaubar.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: nusim6MV
Der Markt regelt halt nur, wenn die ganzen Kiddies nicht mit Mamis Kreditkarte shoppen gehen würden.
Der Markt regelt sich aber ~25-35€ für einen COD Cheat ist gar nicht verwerflich. Die ganzen etablierten Provider verkaufen in dem Bereich und Detections sind in COD auch nicht unüblich, vor allem für Reseller Cheats.

Advance hat ein 9€ Cheat. Selbst nie getestet nur gesehen. https://www.elitepvpers.com/forum/c...iii-wz3-aimbot-esp-cheapest-1euro-day-ud.html
Deren XDefiant Cheat war aber nach 2-3 Tagen detected siehe XDefiant Sammelthread.
 
  • Like
Reactions: Maermin and Spyro