LoL Cheat-/Scriptsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Sagtest du nicht LS scammt aktuell etwas Rum ?..

Er hat jemanden weggebannt vom Discord ja, er hat’s mir aber später dann auch nochmal erklärt das es ihn einfach nervt wenn man einfach behauptet die hätten nichts getan.

Der gebannte User hat auch „nur“ Discord Zugang verloren, also sein LS Account ist nicht gebannt worden, hatte ich auch extra nachgefragt.

Ich selber würde auch was anderes nutzen als LS, da die Bans echt random sind mal sechs Wochen, mal drei Wochen dann wieder nur nh Woche.
Wenn ich etwas finden würde was ansatzweise an die Qualität der Scripts ran kommen würde, würde ich wechseln.
 
Okay übertreiben musst du auch nicht, wenn man legit spielt schafft man schon nh gute Zeit.
Finde auch das LS schon sehr coole Features hat etc.

Was du benutzen sollst musst du übrigens selber entscheiden. BGX, Hanbot, LS oder doch irgendwas anderes.
BGX und Hanbot sind günstig, bist aber auch nach 3-4 Spielen weg, heißt musst auch Accounts kaufen.

Shippt Riot mit Vanguard keine HWID bans wie in Valorant?
 
Richt nach big cap, vg zieht HWIDs bereits beim beim start des PCs
Ja bin auch verwundert das hier im Thread mit BGX, Hanbot, Legitsense und co umhergeworfen wird obwohl man ziemlich sicher direkt ne HWID Schelle beim Laden des VG Treibers während des Bootvorgangs in der Fresse hat.
Seinen eigenen Treiber vor VG in der Boot-order zu Laden ist zwar immer noch möglich aber traue ich den genannten League Providern eher nicht zu.
Diese Provider haben es nichtmal geschafft beim vorherigen Usermode AC/Pacman undetected zu sein.
Würde jetzt einfach mal behaupten das geht jetzt maximal paar Tage/Wochen gut bei diversen Pub Providern bis die delayed Bans reinsheppern.
Aber da muss wohl jeder selber seine Erfahrung sammeln.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Ja bin auch verwundert das hier im Thread mit BGX, Hanbot, Legitsense und co umhergeworfen wird obwohl man ziemlich sicher direkt ne HWID Schelle beim Laden des VG Treibers während des Bootvorgangs in der Fresse hat.
Seinen eigenen Treiber vor VG in der Boot-order zu Laden ist zwar immer noch möglich aber traue ich den genannten League Providern eher nicht zu.
Diese Provider haben es nichtmal geschafft beim vorherigen Usermode AC/Pacman undetected zu sein.
Würde jetzt einfach mal behaupten das geht jetzt maximal paar Tage/Wochen gut bei diversen Pub Providern bis die delayed Bans reinsheppern.
Aber da muss wohl jeder selber seine Erfahrung sammeln.

Naja irgendwas muss ja dran sein, ich kann auch legit ganz normal noch spielen, trotz Banwave.

Kann natürlich trotzdem sein das du recht hast, will ich gar nichts anderes behaupten, dafür kenne ich mich zu wenig mit aus.
 
Ja bin auch verwundert das hier im Thread mit BGX, Hanbot, Legitsense und co umhergeworfen wird obwohl man ziemlich sicher direkt ne HWID Schelle beim Laden des VG Treibers während des Bootvorgangs in der Fresse hat.
Seinen eigenen Treiber vor VG in der Boot-order zu Laden ist zwar immer noch möglich aber traue ich den genannten League Providern eher nicht zu.
Diese Provider haben es nichtmal geschafft beim vorherigen Usermode AC/Pacman undetected zu sein.
Würde jetzt einfach mal behaupten das geht jetzt maximal paar Tage/Wochen gut bei diversen Pub Providern bis die delayed Bans reinsheppern.
Aber da muss wohl jeder selber seine Erfahrung sammeln.
Daher sagte ich ja auch, ich würde bgx etc meiden...
Und lieber nen "private" für 150/m zahlen als 20 Euro und hwid schelle zu kassieren. Worüber man sich ja lustig machen musste, weil 150 zu teuer wären für ein gamehack.. was ich absolut nicht finde ... Könnte noch etwas teurer sein würd ich mir tdm gönnen.. wenn's dafür gut Supported wird..
Post automatically merged:

Das stimmt ^^
Post automatically merged:


Hab schon mehr für andere Games ausgegeben, find ich jetzt irgendwie nicht so außergewöhnlich :D
So wie Reflex sagt kennt er noch einen "ff15" mit nem ähnlichen Preis... Ka muss am Ende jeder für sich wissen... Mir war wichtig Qualität, support und Secure zu bekommen und ich fühl mich da wirklich gut aufgehoben, Dev reagiert innerhalb von wenigen Stunden (egal wv Uhr) Feature requests werden umgesetzt, seit über 2 Jahre(wo ich jetzt da bin) keinen Bann gefressen und Scripts sind high elo tauglich... Für mich persönlich stimmt halt die Preis/Leistung:)

Hab vorher bgx etc geused aber auch kb ständig neue ACC zu kaufen etc.. erschwerend kommt jetzt der hwid Bann hinzu weshalb ich bgx und so wirklich meiden würde :D

Aber wie gesagt jedem das seine und ich denk mir 2k/Jahr gibt's andere Hausnummern in anderen Games die hier geused werden. :)
Post automatically merged:


Wie kryptug sagt wirst schnell weggebannt... Is quasi das selbe wie bgx nur teurer in meinen Augen.
Post automatically merged:


BTC etc. 150/m PayPal 165/mo(reseller)
 
Sooodele, es freut mich sagen zu können, dass ich paar plätze vergeben darf :)

-External (der sich echt wie ein Internal anfühlt)
-bin dort vor Venguard 2 Jahre gewesen ( 0 bans)
-ist jetzt seit venguard UD
-Evade ist wirklich gut!

Payment Methods
- BTC / ETH
via Reseller also
  • all other Cryptos
  • Paypal
  • Bank Transfer (NA Only)
  • E-transfer (Canadian only)

Prices:
Subscription: €150 BTC / ETH or €165 Reseller
Entry: €150 BTC/ETH or €165 Reseller

Ahri
Annie
Ashe
Belveth
Blitz
Brand
Cassiopeia
Corki
Diana
Ezreal
Graves
Hecarim
Irelia
Janna
Jhin
Jinx
Kaisa
Kalista
Karthus
Kayle
Kayn
Kennen
Kindred
Kogmaw
Leblanc
Lucian
Lulu
Lux
MasterYi
Miss Fortune
Nautilus
Nilah
Olaf
Orianna
Quinn
Ryze
Senna
Seraphine
Sivir
Soraka
Swain
Teemo
Tristana
Twisted Fate
Twitch
Varus
Vayne
Velkoz
Viktor
Xayah
Xerath
Yone
Zed
Zeri

Activator
- Items and CDs

Awareness
  • CD tracking
  • Jungle Tracking
  • many other features

Evade
  • inbuilt humanization
  • highly customizable
  • Pathfinding

AntiGapcloser:
- Customizable Settings

Orbwalker:
  • Modes: Combo, Harass, JungleClear, LaneClear, LastHit, Flee
  • Different customizations (Humanizer, Kiting Speed Adjustments, etc.)
  • Attacking jungle plants, pets, etc.

Prediction:
- Customizable Hitchances

Spell Evolver

Target Selector
- customizable with different options


Bei Interesse / Fragen ... einfach bei mir melden.

Grüße
hab wieder paar Plätze bekommen :) wenn jemand Interesse hat einfach kurz melden :)
LG
 
Was kostet der Spass ?

Sonst noch jemand empfehlungen wo man nicht gleich nach 1 Woche gebannt wird ?
Steht doch im Post und hab ich dir auch schon gesagt.
330€ erster Monat bzw 300€ und danach 165€ bzw 150€ und musst Perso und Gehaltsabrechnung hinschicken.
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Die löschen das direkt wieder... Ka wofür genau um ehrlich zu sein..
Hab ich mich nie nach erkundigt weil's mir eig Ralle is ... Denke mir Mal um zu sehen das du nix mit Riot zutun hast ?
Oder das du kein geringverdiener bist dem der spaß nach nem Monat schon wieder zu teuer wird ... Ka :D
 
Last edited:
Das machen sie ganz bestimmt :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
Wüsste um ehrlich zu sein nicht warum sie von all den leuten den Kram Archivieren sollten :D
Aber wie gesagt i dont know :)
Post automatically merged:

Kann dazu an sich nicht wirklich was sagen...
Ich selbst nutz ihn nur ... Mache bissel Werbung .. kann also eigentlich nur fragen zum skript.selbs beantworten:D ... Bei den Dingen da kann ich selbst nur spekulieren:)
 
Last edited:
Wüsste um ehrlich zu sein nicht warum sie von all den leuten den Kram Archivieren sollten :D
Wie R Refleex bereits bei Juba erwähnte, wird dir beim Start dein Personalausweis ins Gesicht geklatscht, um dir klarzumachen, dass er dich bei Bedarf an den Eiern hat.

98% der Anbieter, die eine ID-Verifizierung oder Ähnliches verlangen, nutzen die Daten, um im Ernstfall etwas gegen dich in der Hand zu haben, und nicht, um zu überprüfen, ob du zufällig bei „Riot Games“ arbeitest. Wer glaubt, dass solche Daten im Nachhinein gelöscht werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

(Change my mind)
 
Wie R Refleex bereits bei Juba erwähnte, wird dir beim Start dein Personalausweis ins Gesicht geklatscht, um dir klarzumachen, dass er dich bei Bedarf an den Eiern hat.

98% der Anbieter, die eine ID-Verifizierung oder Ähnliches verlangen, nutzen die Daten, um im Ernstfall etwas gegen dich in der Hand zu haben, und nicht, um zu überprüfen, ob du zufällig bei „Riot Games“ arbeitest. Wer glaubt, dass solche Daten im Nachhinein gelöscht werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

(Change my mind)
Selbst wenn man bei Riot arbeiten würde, haben die eine Mitarbeiterliste von Riot oder womit wollen die das dann abgleichen? ist halt einfach bisschen weird, vor allem mit Gehaltsabrechnung..
 
  • Like
Reactions: Craxto and Maermin
Wie R Refleex bereits bei Juba erwähnte, wird dir beim Start dein Personalausweis ins Gesicht geklatscht, um dir klarzumachen, dass er dich bei Bedarf an den Eiern hat.

98% der Anbieter, die eine ID-Verifizierung oder Ähnliches verlangen, nutzen die Daten, um im Ernstfall etwas gegen dich in der Hand zu haben, und nicht, um zu überprüfen, ob du zufällig bei „Riot Games“ arbeitest. Wer glaubt, dass solche Daten im Nachhinein gelöscht werden, dem ist nicht mehr zu helfen.

(Change my mind)

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, da ich diverse Provider kannte welche ein solches Verfahren benutzt haben.
Zu 99,95% werden deine Daten weder gelöscht, noch irgendwie gesichert oder so. Bei den meisten Pimmeln die irgendwo auf einem Server rum.

Geht wirklich in der Regel eigentlich nur darum etwas gegen dich als Customer in der Hand zu haben sofern in näherer Zukunft irgendwas sein sollte.
Kenne Provider wo Customer dann auch auf Doxbin gelandet sind. Also mit Vorsicht zu genießen.

Wir haben vor VG zwar ebenfalls ID Proof verlangt, haben uns dann aber die Proofs so tief in den Arsch geschoben, dass Sie anschließend gelöscht waren.
Uns war nur wichtig zu wissen wer hinter dem "Username" steht. Denke Riot Mitarbeiter sind schlau genug einfach eine FakeID zu usen wenn die wirklich bei dir rein wollen.
 
  • Like
Reactions: zoyk and aLpha