LoL Cheat-/Scriptsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Bgx is wohl Grad an Ner privat Version am arbeiten ... Dir wird bestimmt überteuert und am Rande müll sein.. aber sie probieren es zumindest 😀
Jo hatte ich auch gelesen, soll wohl noch 1-2 Wochen dauern, aber ich denke das die wieder auf die Breit Masse abzielen werden, und am ende des Tages muss sich der Konsument nur auf den Preis einlassen.
 
Jo hatte ich auch gelesen, soll wohl noch 1-2 Wochen dauern, aber ich denke das die wieder auf die Breit Masse abzielen werden, und am ende des Tages muss sich der Konsument nur auf den Preis einlassen.
ja siehst schon an der Aussage, sie lassen den "billig puplik" aber ohne vanguard bpass- (für leute die sich anderweitig spoofen lassen--- und dann bringen sie noch ne "private" Version raus .... da wird doppelt kassiert^^ und ich denk beides wird sich bei vanguard nicht lang halten...
 
Also gibt noch ne kleine Plattform in der ich bin, bieten auch seit längerem n Valorantinternal an, läuft auch seit Release (schätze 3-4 Monate) ganz gut, keinerlei Banns, LOL wird auch supported, bisher aber noch use at own risk, aber noch keine Banns. Wenns invites gibt, verlose ich mal einen
 
War ein Jahr nicht aktiv bzgl. LoL. Wat hat sich da getan? Vanguard?

Letzter Stand war BGX hält 4 Wochen bis 4 Monate und gut is.
 
Hatte damals LeagueSharp, womit ich eig. recht zufrieden war.
Kein Plan obs noch existiert.
Kommst bisschen zu spät, ist seit 2016 oder so offline und wurde von riot in Millionen Höhe verklagt und gefickt

Ich liebe Joduska
 
  • Like
Reactions: kuradori
Lohnt es sich eigentlich als toplaner zu scripten?
Kenne nur noch die alten scripts von vor 7-8 Jahren wo die meisten gefühlt nur adc supported haben ?
 
  • Like
Reactions: bazy
Lohnt es sich eigentlich als toplaner zu scripten?
Kenne nur noch die alten scripts von vor 7-8 Jahren wo die meisten gefühlt nur adc supported haben ?
Alleine für den ganzen awareness tracker kram imo schon. Hab aber lange schon nicht mehr league gespielt, glaube aber gute Projekte Supporten einiges mehr als nur adcs
 
Alleine für den ganzen awareness tracker kram imo schon. Hab aber lange schon nicht mehr league gespielt, glaube aber gute Projekte Supporten einiges mehr als nur adcs

Gute Projekte kosten dann aber afaik ordentlich Geld.
Ob sich das dann lohnt ist die andere frage.
 
  • Like
Reactions: Doppelbizeps
Lohnt es sich eigentlich als toplaner zu scripten?
Kenne nur noch die alten scripts von vor 7-8 Jahren wo die meisten gefühlt nur adc supported haben ?
Hab damals in Clash mit Maokai auf der Toplane gescrippted und alleine Awarness Last Hit, evade in der lane war mega hilfreich.
Also ja^^
 
Scheinbar hat Vanguard alle Provider einmal querschnittsgelähmt. Schauen wir was die Zukunft bringt.
Ja ach, League hat vorher lediglich aus dem Usermode agiert. Jetzt wo mit Vaguard den Leuten ein Rootkit untergejubelt wird, wird es auch nicht gerade einfacher konstant UD zu bleiben, gerade wenn man was verkauft. Für 'nen richtigen Memory Cheat können die ganzen Keks auch nicht einfach mal kdmapper laden und nen Treiber damit mappen.
 
https://legendsen.se/ ist wieder so zuversichtlich UD zu sein, dass sie wieder monthly keys anbieten. Wer also ein paar Taler locker hat kann's ja mal ausprobieren und berichten.


Your account may get rekt, you must be prepared for this if this happens.However, LS comes with built-in temp spoofer, HWID bypass, call it whatever you like.So if you got previously HWID banned in another plat - you can use LS to play again.


Scheinen auch einen Spoofer mit zu liefern, also sollte alles ez sein.
 
BGX,LS,HB haben doch schon beim Usermode AC alle 1-3 Monate schellen kassiert
denke also kaum das die auf einmal heftigen bypass haben werden
 
BGX,LS,HB haben doch schon beim Usermode AC alle 1-3 Monate schellen kassiert
denke also kaum das die auf einmal heftigen bypass haben werden
Ja wie gesagt die bieten jetzt private Versionen an die nicht so günstig sind... Hat aber nur 2-3 Tage gehalten bis zum ersten Bann :D
Post automatically merged:

Hat jemand Erfahrung gemacht mit "vision League" ? Soll "semi private" sein.. 55€ /Monat klingt ehr viel zu günstig als das es was taugt.
Erfahrungen gesucht :)
 
Last edited:
Lohnt es sich eigentlich als toplaner zu scripten?
Kenne nur noch die alten scripts von vor 7-8 Jahren wo die meisten gefühlt nur adc supported haben ?
Die extrem mechanic lastingen champs wie fiora zb. ja, sonst nicht wirklich. Aber selbst mit vayne kannst du auf top zumindest ab dia Probleme kriegen, wenn du die waves kacke spielst :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: