LoL Cheat-/Scriptsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wir haben vor VG zwar ebenfalls ID Proof verlangt, haben uns dann aber die Proofs so tief in den Arsch geschoben, dass Sie anschließend gelöscht waren.
Uns war nur wichtig zu wissen wer hinter dem "Username" steht. Denke Riot Mitarbeiter sind schlau genug einfach eine FakeID zu usen wenn die wirklich bei dir rein wollen.
Jetzt nicht.mehr seit VG oder was ?
 
versteh sowieso nicht woher die pimmelprovider wissen wollen ob ich das bin oder nicht, kann auch jedem Hurensohn Hurensohn im club kurz perso ziehen und foto machen

außer bei R Refleex dem hab ich mein real perso samt stammbaum und samenspende geschickt
 
  • Like
Reactions: Refleex
Macht es eigentlich einen Unterschied unter Windows oder Mac zu mogeln ? Ist es da sicherer mit den gleichen Software ? :D
 
Macht es eigentlich einen Unterschied unter Windows oder Mac zu mogeln ? Ist es da sicherer mit den gleichen Software ? :D
Mac hat kein richtiges Anti-Cheat, keins auf der MacOS ebene, cheats innerhalb der game exe detecten ist dennoch möglich und wird auch gemacht.
Hardwarebans können sie auch auf dem Mac austeilen, allerdings nicht wie auf windows das sind methoden die dich vielleicht 5 clicks kosten um es zu bypassen, deswegen werden sie dich nicht hwid bannen aber flaggen um mehr aus dir zu lernen.
 
was könnte man auf Mac empfehlen wo ich immer so ne 2 bis 3 Wochen Spaß habe ?
Bin da nichtmehr so ganz auf dem laufenden, aber gibt soweit ich weiß doch nur BGX auf Mac, mir wäre jetzt nach dem Thread hier kein anderer in den Sinn gefallen.
 
  • Like
Reactions: Refleex
was könnte man auf Mac empfehlen wo ich immer so ne 2 bis 3 Wochen Spaß habe ?
Kenne, wie Mou schon gesagt hat auch nur BGX für Mac, allerdings ist die Leistung dort die gleiche wie Windows und du solltest auf jeden Fall deine 2-3 Wochen Spaß haben können. Hab 2 Mates die aufm mac scripten seit VG release und nicht gebannt sind bis jetzt.
 
  • Like
Reactions: RandomDude
Kenne, wie Mou schon gesagt hat auch nur BGX für Mac, allerdings ist die Leistung dort die gleiche wie Windows und du solltest auf jeden Fall deine 2-3 Wochen Spaß haben können. Hab 2 Mates die aufm mac scripten seit VG release und nicht gebannt sind bis jetzt.
Die sind mit Mac und BGX nicht gebannt nach so langer Zeit ? Auf Windows ist man mit BGX nach 3 Spielen gebannt :D
 
Die sind mit Mac und BGX nicht gebannt nach so langer Zeit ? Auf Windows ist man mit BGX nach 3 Spielen gebannt :D
Windows ist aber nicht Mac.
Viele haben sich günstige Mini Macs geholt oder so nen Mietservice, kenne mich damit nicht aus, hab nur viel auf deren Discord dazu gelesen.
 
Die sind mit Mac und BGX nicht gebannt nach so langer Zeit ? Auf Windows ist man mit BGX nach 3 Spielen gebannt :D
Windows hat ja auch Vanguard und mac hat immer noch den alten Pacman Anti-Cheat + soweit ich weiß wird der Pacman Anti-Cheat auch nicht mehr geupdatest, was heißt, dass Scripts für mac es einfacher haben undetected zu bleiben.
 
Mac hat kein richtiges Anti-Cheat, keins auf der MacOS ebene, cheats innerhalb der game exe detecten ist dennoch möglich und wird auch gemacht.
Hardwarebans können sie auch auf dem Mac austeilen, allerdings nicht wie auf windows das sind methoden die dich vielleicht 5 clicks kosten um es zu bypassen, deswegen werden sie dich nicht hwid bannen aber flaggen um mehr aus dir zu lernen.
da stimme ich dem guten Moukanga zu!
Post automatically merged:

Also einfach auf Mac BGX holen und los gehts, krass dachte da kriegt man auch so schnell eine Schelle wie auf Windows :D
ne da ist es am besten momentan! finger weg vom scripten auf windows sage ich nur.
Habe zwar dort kein ban bekommen aber einige aus meiner gruppe haben hwid kassiert.
 
Last edited: