LoL Cheat-/Scriptsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Die extrem mechanic lastingen champs wie fiora zb. ja, sonst nicht wirklich. Aber selbst mit vayne kannst du auf top zumindest ab dia Probleme kriegen, wenn du die waves kacke spielst :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
kA wie das mittlerweile ist, aber mit Irelia konnteste auch wilde moves raus hauen.

Finde legit scripten aber echt Müll, lieber mit Alts schön exploits durch ballern und Gegner mad machen.


b2t: hab gestern aus Zufall gesehen, dass Gaming on Steroids nun auch wieder up2date mit deren 100€ Application based external (?) zu sein scheint.
 
  • Like
Reactions: aLpha
Die extrem mechanic lastingen champs wie fiora zb. ja, sonst nicht wirklich. Aber selbst mit vayne kannst du auf top zumindest ab dia Probleme kriegen, wenn du die waves kacke spielst :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
An sich find ich lohnt es sich, orbwalker is schon immer mega gut (egal welcher champ)
Selbs bei nem stumpfen champs wie Olaf is Script in Teamfights später unschlagbar
 
kA wie das mittlerweile ist, aber mit Irelia konnteste auch wilde moves raus hauen.

Finde legit scripten aber echt Müll, lieber mit Alts schön exploits durch ballern und Gegner mad machen.


b2t: hab gestern aus Zufall gesehen, dass Gaming on Steroids nun auch wieder up2date mit deren 100€ Application based external (?) zu sein scheint.

Jop die sind auch wirklich UD scheinbar. Ist halt auch ein External, kommst auch nur rein wenn du vom Admin verifiziert bist.
Mich haben die scheinbar direkt verifiziert, da ist ja so ein langjähriger guter Customer war xoxo.

Wären es keine 100e würd ichs ja mal antesten, aber damals war die Qualität nicht so geil. Scheinbar haben die mit Ihrem Private aber extrem improved.
 
Jop die sind auch wirklich UD scheinbar. Ist halt auch ein External, kommst auch nur rein wenn du vom Admin verifiziert bist.
Mich haben die scheinbar direkt verifiziert, da ist ja so ein langjähriger guter Customer war xoxo.

Wären es keine 100e würd ichs ja mal antesten, aber damals war die Qualität nicht so geil. Scheinbar haben die mit Ihrem Private aber extrem improved.
Kannst du sehen wie viel Slots die maximal vergeben ?
Ich steh jetzt nicht auf die Dinger wo nachher 1000 Leute mit rumeiern ... Die werden meist doch Recht schnell DT..
 
Kannst du sehen wie viel Slots die maximal vergeben ?
Ich steh jetzt nicht auf die Dinger wo nachher 1000 Leute mit rumeiern ... Die werden meist doch Recht schnell DT..
1715957914835.png

Das sind die Voraussetzungen. 3 Slots sind noch offen, maximal 50 Slots möglich.
Also ohne Customer gewesen zu sein, kommst du bei Ihm wohl nicht mehr rein. Hab zwar den Slot, aber absolut keine Interesse an League.
Eventuell kann ich dir ja mein Acc sharen lol
 
  • Odin Gun
Reactions: Matzta
https://legendsen.se/ ist wieder so zuversichtlich UD zu sein, dass sie wieder monthly keys anbieten. Wer also ein paar Taler locker hat kann's ja mal ausprobieren und berichten.


Your account may get rekt, you must be prepared for this if this happens.However, LS comes with built-in temp spoofer, HWID bypass, call it whatever you like.So if you got previously HWID banned in another plat - you can use LS to play again.

Scheinen auch einen Spoofer mit zu liefern, also sollte alles ez sein.

Da gab es heute Schelle des Todes. War aber klar ^^
 
  • Odin Clown
Reactions: AURUM
Weiß einer, ob n Valo HWID Ban auf League übertragen wird und vice versa / ob der komplette Account dann weg ist?
 
Weiß einer, ob n Valo HWID Ban auf League übertragen wird und vice versa / ob der komplette Account dann weg ist?
Ich meine auf Reddit gelesen zu haben nein, auch wenn es jetzt übers gleiche rootkit läuft.

Gerne korrigieren
 
Ich meine auf Reddit gelesen zu haben nein, auch wenn es jetzt übers gleiche rootkit läuft.

Gerne korrigieren
Nein bin auf Valorant x mal HWID Banned, League funktioniert hingegen einwandfrei.
Kann sich aber bestimmt ändern in näherer Zukunft.
 
  • Like
Reactions: Raylands
Sooodele, es freut mich sagen zu können, dass ich paar plätze vergeben darf :)

-External (der sich echt wie ein Internal anfühlt)
-bin dort vor Venguard 2 Jahre gewesen ( 0 bans)
-ist jetzt seit venguard UD
-Evade ist wirklich gut!




Payment Methods
- BTC / ETH
via Reseller also
  • all other Cryptos
  • Paypal
  • Bank Transfer (NA Only)
  • E-transfer (Canadian only)

Prices:
Subscription: €150 BTC / ETH or €165 Reseller
Entry: €150 BTC/ETH or €165 Reseller

Ahri
Annie
Ashe
Belveth
Blitz
Brand
Cassiopeia
Corki
Diana
Ezreal
Graves
Hecarim
Irelia
Janna
Jhin
Jinx
Kaisa
Kalista
Karthus
Kayle
Kayn
Kennen
Kindred
Kogmaw
Leblanc
Lucian
Lulu
Lux
MasterYi
Miss Fortune
Nautilus
Nilah
Olaf
Orianna
Quinn
Ryze
Senna
Seraphine
Sivir
Soraka
Swain
Teemo
Tristana
Twisted Fate
Twitch
Varus
Vayne
Velkoz
Viktor
Xayah
Xerath
Yone
Zed
Zeri

Activator
- Items and CDs

Awareness
  • CD tracking
  • Jungle Tracking
  • many other features

Evade
  • inbuilt humanization
  • highly customizable
  • Pathfinding

AntiGapcloser:
- Customizable Settings

Orbwalker:
  • Modes: Combo, Harass, JungleClear, LaneClear, LastHit, Flee
  • Different customizations (Humanizer, Kiting Speed Adjustments, etc.)
  • Attacking jungle plants, pets, etc.

Prediction:
- Customizable Hitchances

Spell Evolver

Target Selector
- customizable with different options


Bei Interesse / Fragen ... einfach bei mir melden.

Grüße
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Soso and Raylands
3GEtdab.png


Puh legendsense owner verkraftet wohl nicht das deren "bypass update" nicht funktioniert und bannt dafür Leute weg.
Mir wollte man erzählen, dass ich nen manual ban kassiert habe.

Neuer Account, erstellt nh Stunde nach Bypass Update
Nur Arams gespielt (okay ein Quickplay)
Level 12

Das schon sehr whack, das einen manual ban zu nennen.
 
Last edited:
Haha :D
Also den den in ich über deinem post erwähnt hab is noch UD nutz ihn ja selbst und 2-3 andere von hier inzwischen auch :D