Artwork fürs Forum

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

ReactiioN

Sys-Admin & Developer
Administrator
Mar 17, 2024
168
551
93
Hallo zusammen,

wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben wir derzeit keine custom Images mehr, welche als Userrank angezeigt werden.
Diese gaben dem Profil einen gewissen Charme und es wäre doch schade, wenn dies verloren ginge.

Leider ist innerhalb unseres Teams keiner in der Lage, etwas grafisches herzuzaubern, weswegen ihr - die es könnt - gefragt seid.
Benötigt werden Grafiken für die folgenden Ränge:
  • Administrator (#ff0000, offen für Vorschläge)
  • Moderator (#219cfc)
  • Middleman (#15a011)
  • Retired (#00ffff)
  • Special (offen für Vorschläge)
  • Advanced (#cd02cf)
  • Honorable (#ffea05)
  • Donator (#ff438a, offen für Vorschläge)
  • Member (#ffffff, offen für Vorschläge)
  • Newfag (#ffffff, offen für Vorschläge)
  • Registered (#ffffff, offen für Vorschläge)
  • Banned (#ffffff, offen für Vorschläge)
  • Scammer (#ffffff, offen für Vorschläge)

Wir haben auch ein Plugin für Badges installiert, allerdings keine Badges. Auch hier dachten wir uns, dass hier der Ein oder Andere schöne Pixelart erstellen kann. Eventuell für die folgenden Situationen:
  • In Gedenken an tr1cky tr1cky, etwas wie eine Taube?
  • Member von HM 1.0
  • Die Arbeit von L L1nky im ehemaligen Forum und den alten Hack-Usern
  • Für besondere Hilfe (u.A. Leute die etwas wie das hier kreieren)

Bestehende Logos kann ich bereitstellen wenn ihr euch die nicht bereits vom Forum ripped habt. Natürlich sind wir für Vorschläge offen und über jegliche Teilnahme dankbar!
 
Last edited:
Hallo ich möchte gewinnen und all das machen.

Gibt es alte Screenshots wie diese custom Userranks aussahen? Kann mich gar nicht dran erinnern, war doch nur Text in Farbe, oder?


kp warum der Holzkopf zu dem Zeitpunkt in 240p aufgenommen hat. Ich schau mal ob ich noch irgendwo alte Screens finde
 
  • Like
Reactions: Etox

kp warum der Holzkopf zu dem Zeitpunkt in 240p aufgenommen hat. Ich schau mal ob ich noch irgendwo alte Screens finde
lachi
1715002034694-png.36
 

Attachments

  • 1715002034694.png
    1715002034694.png
    6.8 KB · Views: 357

kp warum der Holzkopf zu dem Zeitpunkt in 240p aufgenommen hat. Ich schau mal ob ich noch irgendwo alte Screens finde
Ah okay, sind also wirklich diese HM Boxen in unterschiedlichen Farben mit gemeint.

Wollt ihr die als jpg einbinden, oder kann man auch mit svg/vektoren arbeiten?

Gibts eine Deadline?
 
Ah okay, sind also wirklich diese HM Boxen in unterschiedlichen Farben mit gemeint.

Wollt ihr die als jpg einbinden, oder kann man auch mit svg/vektoren arbeiten?

Gibts eine Deadline?
Theoretisch geht auch svg. Sizing würde ich dann über 'ne CSS Rule festlegen
Post automatically merged:

Gibts eine Deadline?
Gestern :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: ne, nicht wirklich.
 
  • Like
Reactions: Etox and bazy
die frage die ich mir stelle ist, gehen auch gifs für die badges wie admin etc?
Also animiert
 
  • Like
Reactions: Etox
Warum bist Ficker nicht bei mir so schnell gewesen

- sieht geil aus
Weil er immer nur dort schnell arbeitet, wo er direkten Profit erzielen kann. Wahrscheinlich hat Ihm ReactiioN ReactiioN Special User Badge versprochen.

Aber sieht mega aus @bazy, gib dir bitte richtig Mühe, deine Skills sind insane wenn du willst und genung gekifft hast.
 
Scammer & Blacklisted vielleicht einfach in schwarz. Sagt ja der Name schon (jetzt ja nichts falsches denken) und passt optisch eigentlich ganz gut, da weiß man direkt was Phase ist.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Guten Abend,

illuminati illuminati hat wirklich gute Arbeit geleistet und sich bereit erklärt, auch dieses mal die Ranks zu erstellen. Wir haben uns dabei primär an das alte Design gehalten, allerdings wurde dies etwas aufgepäppelt.
Herzlichen Dank an illuminati illuminati, er hat sich jegliches Lob verdient
Schaut wirklich nice aus!
Ist es hier wieder so (wie ganz früher) das man mehrere Ränge angezeigt bekommt ?
Fand das damals besser als nur einen...
 
Guten Abend,

illuminati illuminati hat wirklich gute Arbeit geleistet und sich bereit erklärt, auch dieses mal die Ranks zu erstellen. Wir haben uns dabei primär an das alte Design gehalten, allerdings wurde dies etwas aufgepäppelt.
Herzlichen Dank an illuminati illuminati, er hat sich jegliches Lob verdient

Ohjemine und er sagte:

uff yaa trash talk von nem selbsternannten youtube GIF designer der sie wahrscheinlich noch nie gesehen hat.

und macht dann solche 2015 twitch Panels…

Mobile sollte breiter und dafür schmaler sein, Text ist nicht richtig zentriert und die Font ist aus mw2 2009? Lesbarkeit auch Kacke weil Text zu klein und Farbpalette nicht gut umgesetzt.

Ja ich mecker nur, ja es ist dennoch nett das er was gemacht hat, dennoch selber schuld wenn er von skills spricht und dann sowas raus haut XD