Artwork fürs Forum

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hätte am Handy nicht mal was gegen die Größe, fände es einfach besser wenn es da neben dem Namen wäre - zumindest bei mir würde es dann perfekt passen
Gab,
Außenstehende Menschen sehen auch so schon, dass de Moderator bist.
Das Ding braucht dafür nicht so groß sein.
Gebe dir aber in einer Sache recht.
Wenn es neben dem Namen stehen würde, wäre das perfekt.
In klein versteht sich.
Dann passt das auch von der Ästhetik.
 
Die mobile Ansicht hatte ich heute Nacht mir tatsächlich überhaupt nicht angeschaut.. Joa, da müsste man das CSS an der Stelle etwas modifizieren, damit es an der richtigen Position sitzt. Theoretisch könnten mehrere angezeigt werden, was wenn ein User 3 oder 4 hat? Das wird mobil immer wild aussehen, sah es früher auch schon
 
Die mobile Ansicht hatte ich heute Nacht mir tatsächlich überhaupt nicht angeschaut.. Joa, da müsste man das CSS an der Stelle etwas modifizieren, damit es an der richtigen Position sitzt. Theoretisch könnten mehrere angezeigt werden, was wenn ein User 3 oder 4 hat? Das wird mobil immer wild aussehen, sah es früher auch schon
DAS BLEIBT ALLES SO, WIE'S MAL WAR!
DA WIRD SICH NIX DRAN RÜTTELN!!

Find's nett, die Logos links sind ne geile Idee, würde vllt einheitlich die Schrift schwarz machen oder den Background vllt Transparent, bei ein paar Ranks kann man das echt schlecht lesen. Aber das sind ja so Kleinigkeiten. Kann gerne helfen, wenne Bock hast illuminati illuminati :)
 
Last edited:
DAS BLEIBT ALLES SO, WIE'S MAL WAR!
DA WIRD SICH NIX DRAN RÜTTELN!!

Find's nett, die Logos links sind ne geile Idee, würde vllt einheitlich die Schrift schwarz machen oder den Background vllt Transparent, bei ein paar Ranks kann man das echt schlecht lesen. Aber das sind ja so Kleinigkeiten. Kann gerne helfen, wenne Bock hast invasion invasion :)
Mäh du meinst illuminati illuminati
 
  • Love
Reactions: xami
DAS BLEIBT ALLES SO, WIE'S MAL WAR!
DA WIRD SICH NIX DRAN RÜTTELN!!

Find's nett, die Logos links sind ne geile Idee, würde vllt einheitlich die Schrift schwarz machen oder den Background vllt Transparent, bei ein paar Ranks kann man das echt schlecht lesen. Aber das sind ja so Kleinigkeiten. Kann gerne helfen, wenne Bock hast invasion invasion :)
Passe gerade noch ein paar Kleinigkeiten an, unteranderem Schriftgröße – manche Sachen sehen wir halt erst nach dem ReactiioN ReactiioN sie zum ersten mal hochgeladen hat.


Lass trotzdem gern connecten!
 
Die mobile Ansicht hatte ich heute Nacht mir tatsächlich überhaupt nicht angeschaut.. Joa, da müsste man das CSS an der Stelle etwas modifizieren, damit es an der richtigen Position sitzt. Theoretisch könnten mehrere angezeigt werden, was wenn ein User 3 oder 4 hat? Das wird mobil immer wild aussehen, sah es früher auch schon
Mobile evtl nur das Erste, oder wenns geht vielleicht nur die farbigen Logos nebeneinander?
 
Hätte einen Vorschlag:
Newfag auf Grau
Member auf Weiß (find das grün nicht sonderlich schön und passt irgendwie wenig in das Farbschema her)

Ansonsten schöne Badges :)
 
Hätte einen Vorschlag:
Newfag auf Grau
Member auf Weiß (find das grün nicht sonderlich schön und passt irgendwie wenig in das Farbschema her)

Ansonsten schöne Badges :)
Danke braudi, habe die zwei Punkte bereits angepasst und liegen schon reaction zum upload bereit.
Mussten erstmal schauen wie das bei jeder Rolle und in der Skallierung auf den unterschiedlichen Devices wirkt.
 
  • Like
Reactions: zoyk and Logxn
Danke braudi, habe die zwei Punkte bereits angepasst und liegen schon reaction zum upload bereit.
Mussten erstmal schauen wie das bei jeder Rolle und in der Skallierung auf den unterschiedlichen Devices wirkt.

Steht das ändern der "Member" Farbe noch zur Debatte ?
Finde an sich alles ziemlich nice aber das Grün ist unterirdisch.
 
  • Like
Reactions: bazy
Hier seht ihr alle neuen Badges im Überblick oder wie ReactiioN ReactiioN es mir beigebracht hat "Userranks".

Viel Spaß damit :)

Sehr schick! Verbesserungsvorschlag für Banned und Scammer: die Augen nicht so badass machen und einen traurigen Mund oder sowas, sonst ist man ja als Banned Member optisch gesehen ein halber Admin
 
  • Like
Reactions: woga and SkyfaiI
Hier seht ihr alle neuen Badges im Überblick oder wie ReactiioN ReactiioN es mir beigebracht hat "Userranks".

Viel Spaß damit :)

View attachment 226
Letter spacing haste auch erhöht, oder? Sieht jedenfalls etwas cleaner aus. Bin kein Fan von outlined Text, weil gestalterisch Todsünde. Hab in meinem Layout die Augen bei Scammed und Banned auch durch ein „X“ ersetzt damit die blöden nutten tot sind.
Den grünton (jetzt bei Premium) finde ich weiterhin ass, kann man den nicht ganz raus kegeln? Dropshadow imo nicht notwendig und nur störend. Lesbarkeit wäre auch nochmal deutlich besser wenn dieses 0815 wallpaper im Hintergrund weg wäre.

glg
 
  • Like
Reactions: woga and imahacker