Artwork fürs Forum

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Letter spacing haste auch erhöht, oder? Sieht jedenfalls etwas cleaner aus. Bin kein Fan von outlined Text, weil gestalterisch Todsünde. Hab in meinem Layout die Augen bei Scammed und Banned auch durch ein „X“ ersetzt damit die blöden nutten tot sind.
Den grünton (jetzt bei Premium) finde ich weiterhin ass, kann man den nicht ganz raus kegeln? Dropshadow imo nicht notwendig und nur störend. Lesbarkeit wäre auch nochmal deutlich besser wenn dieses 0815 wallpaper im Hintergrund weg wäre.

glg
Aber wer hat gefragt???
 
Hier seht ihr alle neuen Badges im Überblick oder wie ReactiioN ReactiioN es mir beigebracht hat "Userranks".

Viel Spaß damit :)

View attachment 226
Die Badges sehen sehr schick aus, gefällt mir richtig gut.
Sehr schick! Verbesserungsvorschlag für Banned und Scammer: die Augen nicht so badass machen und einen traurigen Mund oder sowas, sonst ist man ja als Banned Member optisch gesehen ein halber Admin
Stimme dir zu irgendetwas fehlt da, sieht noch zu "positiv" aus, als wären die noch aktiv im Forum und erwünscht.
Würde persönlich das High Minded Icon mit einem roten Ausrufezeichen oder so ersetzen.
In meinen Augen sollte das High Minded Icon nicht mit Banned Usern und Scammer in Verbindung gebracht werden.

HM Icon = Positiv
Anders Icon = Böse

nm5Iyzr.png
sowas in der Art oder auch
ipHzhkv.png


Es sollte klar ersichtlich um was es sich handelt.
 
Last edited:
Sehr schick! Verbesserungsvorschlag für Banned und Scammer: die Augen nicht so badass machen und einen traurigen Mund oder sowas, sonst ist man ja als Banned Member optisch gesehen ein halber Admin
nEeZ5zr.png

Bin Profi auf dem Gebiet



Letter spacing haste auch erhöht, oder? Sieht jedenfalls etwas cleaner aus. Bin kein Fan von outlined Text, weil gestalterisch Todsünde. Hab in meinem Layout die Augen bei Scammed und Banned auch durch ein „X“ ersetzt damit die blöden nutten tot sind.
Den grünton (jetzt bei Premium) finde ich weiterhin ass, kann man den nicht ganz raus kegeln? Dropshadow imo nicht notwendig und nur störend. Lesbarkeit wäre auch nochmal deutlich besser wenn dieses 0815 wallpaper im Hintergrund weg wäre.

glg
Die sind so gestaltet worden, wie wir sie haben wollten. Hatten mehrere Versionen von illuminati illuminati und so wie sie jetzt sind, finden wir sie gut
 
Die sind so gestaltet worden, wie wir sie haben wollten. Hatten mehrere Versionen von illuminati illuminati und so wie sie jetzt sind, finden wir sie gut

Alles gut, hab folgenden Quote einfach als „gerne Feedback“ missinterpretiert.

Hier seht ihr alle neuen Badges im Überblick oder wie ReactiioN ReactiioN es mir beigebracht hat "Userranks".

Viel Spaß damit :)

View attachment 226

da könnte bazy noch von lernen
Lerne von deiner Junkie Mama das Blech rauchen mit Pappstrohhalm.
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: zoyk
Die Schrift kann man wirklich nicht optimal lesen, vorallem ich mit meinen alten Augen nicht ;^(
 
Die Schrift kann man wirklich nicht optimal lesen, vorallem ich mit meinen alten Augen nicht ;^(
schlaganfall?

hdgdl

versteh halt fr nicht wie man da nur ansatzweise probleme haben kann beim lesen wenn man nicht grade legastheniker ist
 
schlaganfall?

hdgdl

versteh halt fr nicht wie man da nur ansatzweise probleme haben kann beim lesen wenn man nicht grade legastheniker ist
farbe auf farbe ist halt, wenn du mal ehrlich bist, nicht gerade geil. Klar kann man es lesen, die Schrift aber etwas (mehr) abzusetzen wäre 10/10
 
Schaut alles sehr gut aus!
Meine Fragen (auch wenn ich nicht weiß ob es hier reinpasst):
Gibt es Honorable wieder für XXX Likes?
Donator Rank wird aktuell noch manuell vergeben?
 
  • Like
Reactions: Gab
Gibt es Honorable wieder für XXX Likes?
Donator Rank wird aktuell noch manuell vergeben?
ReactiioN ReactiioN meinte bei Likes fürs erste Honorable.
Und Donator Rank momentan gar nicht, ich glaube die die was gespendet haben bis Donoator-System kommt, bekommen so nen kleines Badge evtl? (nicht sicher bei dem)
 
Last edited: