World of Warcraft - Bots/Unlocker/CR Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich weiss nicht ob du Ebook von Simia kennst, es war eine kleine Com und verschwiegen trotzdem hat es geklatscht.

Hab nun auch 3 Accounts verloren :D Deswegen will ich nun mit Tinkr auf Mac durchstarten und hoffe das ich mal nen Addon damit durch spielen kann. Ich glaube das Mac nicht so verbreitet ist das es hoffentlich mal klappt. Tinkr hat ja anscheinend keine detection und AP soll ja richtig geil sein

Simia kenne ich, ja. ExiiT ExiiT hat ja auch drunter gelitten. RIP dein Account ❤️

Ich würd dir auf jeden fall zum aktuellen Zeitpunkt auch zu Tinkr raten. Von AP kann man definitiv nicht abraten. Du hast in dem Team wirklich krasse Devs vertreten.
 
  • Sad
Reactions: ExiiT
Simia kenne ich, ja. ExiiT ExiiT hat ja auch drunter gelitten. RIP dein Account ❤️

Ich würd dir auf jeden fall zum aktuellen Zeitpunkt auch zu Tinkr raten. Von AP kann man definitiv nicht abraten. Du hast in dem Team wirklich krasse Devs vertreten.
Ja wir 2 waren dabei :D ok super dann werde ich mal rein schauen und hoffen das ich mal nen Addon durch schaffe ohne 3 Accounts zu verbraten :D
 
Ich habe Season 2 & Season 3 komplett mit den Rotation von Morpheus gespielt und hatte damit wirklich extrem viel Spaß.

Erstens jede Rota von Ihm ist Custom, er nimmt sich teilweise Stunden über Stunden für dich Zeit und geht auf jeden möglichen Wunsch ein.
Der zweite Punkt ist das er wirklich fast dauerhaft online ist und dir alles per Teamviewer oder Anydesk installiert und einstellt, außerdem hast du einmal ein Script bei Ihm gekauft hast du Lifetime Support und er passt alles an, sobald sich deine Rota ändert z.B neue Seasion.
Zu guter letzt fand ich krass das er einen Weg gefunden hat mit einem sehr verbreiteten Addon und ein selbst geschriebenes Addon von Ihm selbst alles so ins Spiel zu integrieren das man nur noch ein paar wenige Tasten drücken muss. (Single Target, Multi Target, Burst…..)

Diese Scripts hatte ich bei Ihm gekauft:

  • Warlock/Destruction/PVE
  • Warrior/FURY/PVE
  • Evoker/AUG/PVE


Morpheus seine Preisliste!

Price depends on your Class/Spec and PvE or PvP - because this is different algorithms and conditions:
Per 1 DPS PVE spec 150€
Per 1 DPS PVP spec 150€
Per 1 TANK PVE spec 150€
Per 1 TANK PVP spec 150€
Per 1 HEAL PVE spec 250€
Per 1 HEAL PVP spec 250€

*No one provide this custom service on the scripting market!

Special for you raw example:
-PvE-

-PvP-
 
Ich würde nie Rotas nehmen mit PvP, die sind schneller weg als man denkt.
 
Kann nach wie vor AP in Verbindung mit Tinkr empfehlen.
Gehe eh only auf PVE.
Welcher Depp nimmt auch PVP?
Biste schneller weg als die Jobs von denen die das Lied von L'Amour Toujours in Sylt gesungen haben.
Bei PVE juckt keinen, Hauptsache du hast den Raid/Instanz durch mit denen.
 
Kann nach wie vor AP in Verbindung mit Tinkr empfehlen.
Gehe eh only auf PVE.
Welcher Depp nimmt auch PVP?
Biste schneller weg als die Jobs von denen die das Lied von L'Amour Toujours in Sylt gesungen haben.
Bei PVE juckt keinen, Hauptsache du hast den Raid/Instanz durch mit denen.
Gibt es Resseler fpr AP wenn man kein Krypto hat oder Kreditkarte ? hab sonst immer alles mit Paypal und EC bezahlt :D

Ja Leute die PvP Rotas verkaufen können nicht lange UD bleiben, du wirst so schnell reportet von den ganzen schwitzern
 
  • Odin Clown
Reactions: illuminati
Also ich habe nun den Apple Mini M2 mit 16gb und WoW läuft auf Grafikstufe 10 flüssig im Raid und M+. Kann es also nur empfehlen
 
Ich würde nie Rotas nehmen mit PvP, die sind schneller weg als man denkt.
Kann man so pauschal nicht sagen.
Erfahrungsgemäß solange der Unlocker+Script UD sind und man keine exploits used, passiert in der Regel nichts.
Mit einem guten PvP script kann man delays eintragen und wenn man dann nicht gerade instant pre-kickt oder trinkets instant punished, gibt es rein visuell keine unterschied zwischen einen Scripter und einfach einen guten Gladi-rated Spieler.
Hab durch ganz Classic gescripted und erst im April(?) einen Ban kassiert und das auch nur auf einen Account.
Und auch in Retail hab ich PVP Kickbots/Scripts geused mit pseudo-random values und es kam noch kein ban, wenn nicht gerade die Software detected ist.
 
Last edited:
Kann man so pauschal nicht sagen.
Erfahrungsgemäß solange der Unlocker+Script UD sind und man keine exploits used, passiert in der Regel nichts.
Mit einem guten PvP script kann man delays eintragen und wenn man dann nicht gerade instant pre-kickt oder trinkets instant punished, gibt es rein visuell keine unterschied zwischen einen Scripter und einfach einen guten Gladi-rated Spieler.
Hab durch ganz Classic gescripted und erst im April(?) einen Ban kassiert und das auch nur auf einen Account.
Und auch in Retail hab ich PVP Kickbots/Scripts geused mit pseudo-random values und es kam noch kein ban, wenn nicht gerade die Software detected ist.
awful bekommt fast monthly bans, nerdpack ist gone und hf ist jetzt nicht so premium, was hast du damals benutzt?
 
awful bekommt fast monthly bans, nerdpack ist gone und hf ist jetzt nicht so premium, was hast du damals benutzt?
Classic :
Vitalic Rogue von Januar 2022 bis April 2024 ohne Bans und hat für einige Gladiator-titel und Mounts gesorgt. Hab nur auf einen Account Ban bekommen, afaik wegen den full Afk-botting-funktionen wie angeln/gathering

Cata spiel ich nicht und kann nichts zum derzeitigen zustand von Vitalic sagen.
Edit: Kollege von mir sagt läuft immer noch gut

Retail:
Private Kickbot und Utility-helper.

Mit den ganzen public scheiß bekommt man gefühlt immer einen Ban und die Routinen und ihre Logik sind im PvP auch nicht das Gelbe vom Ei. Für Solo shuffle reichts dann noch aber das ist kein guter Maßstab.
 
Last edited:
Ja mit Tinkr und AP, läuft sehr gut. Stadt ist es so bei 30-40 FPS aber das ja normal :D in Instanzen und M+ läuft alles super flüssig.
Raid geht aber wahrscheinlich dann krachen oder? Wenn du in City schon bei 30 FPS bist.
 
Wie erreiche ich den ? Ownedcore finde ich sein Discord Invite leider nicht bzw sind alle abgelaufen. LG
Ich hab ihn damals direkt angeschrieben bei Discord und er hat mir dann ein Invite geschickt. Sein Discord Namen solltest du bei Ownedcore finden.