World of Warcraft - Bots/Unlocker/CR Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich habe leider nur eine AMD CPU, und Nvidia GPU. was kannst du mir da empfehlen ? :D

Wenn du ordentliche auf hohen settings spielen willst dann 6800 XT, bekommste teilweise auf ebay für 300-350€
Budget wäre dann die 5700 XT bekommste für 100-150€

Dann musste damit rechnen dass so ein Hackintosh sich nicht von selbst installiert, wenn du etwas know how hast biste da aber in 1-2 stunden durch (schau dir opencore bzw den guide von dortania an)
Falls du darauf kein bock hast gibts aber auch service anbieter die dir das komplett auf deinem PC installieren (hackintosh expert usw)
 
Ist es so sicher mit AMD GPU als mit Nvidia ?

Was macht man dann mit Nvidia GPU ?
Wenn du ordentliche auf hohen settings spielen willst dann 6800 XT, bekommste teilweise auf ebay für 300-350€
Budget wäre dann die 5700 XT bekommste für 100-150€

Dann musste damit rechnen dass so ein Hackintosh sich nicht von selbst installiert, wenn du etwas know how hast biste da aber in 1-2 stunden durch (schau dir opencore bzw den guide von dortania an)
Falls du darauf kein bock hast gibts aber auch service anbieter die dir das komplett auf deinem PC installieren (hackintosh expert usw)
 
Ist es so sicher mit AMD GPU als mit Nvidia ?

Was macht man dann mit Nvidia GPU ?
MacOs unterstützt keine Nvidia Grafikkarten, dass ist das Problem. Der Unlocker tinkr hatte soweit ich weiß noch nie einen bann. Allgemein läuft auf MacOs warden nicht, was es viel sicherer macht.
Kannst fast nur manual gebannt werden oder wenn du ein crappy framework/bot verwendest.
 
Last edited:
Ich habe mal gehört das tinkr auch einen bannt gefressen hat.

Mich nervt nur dann meine 4090 zu verlieren :D

Was kostet mich tinkr mit allen damit ich gut Retail spielen kann ?
 
Wegen eines Spieles sich andere Hardware zu kaufen ist schon hart pepega - dann lieber gar nicht schummeln, no?
Wenn man halt nur WoW zockt kann man das mal machen ;)

Und warum bin ich dann hier wenn ich nicht schummeln will ?
 
  • Odin Clown
Reactions: Craxto
Daemonic hat wieder mal ne DT und leider gottes auch Simia.

Nächste Ziel : Mac mini + caffeine + ap und abfahrt haha
 
  • Odin Clown
Reactions: Craxto
Gibts ein Bot für Archaeology damit ich die https://www.wowhead.com/de/spell=92155/ultramarinblaue-qirajipanzerdrohne#taught-by-item farmen kann?
Hab damals HonorBuddy geused und da war ein Archbot dabei gibts sowas noch?
Für Cata kannste GMR benutzen, kommt mit kostenlosen Archbot
Ich habe mal gehört das tinkr auch einen bannt gefressen hat.

Mich nervt nur dann meine 4090 zu verlieren :D

Was kostet mich tinkr mit allen damit ich gut Retail spielen kann ?
Tinkr kostet glaube ich eine Session 20$ im Monat- dann kommt noch das framework dazu, benutze ich momentan caffeine(sind kostenlos) und dann brauchst du das CR Profil noch. Da kommt es ganz darauf an was du haben willst, mehrere klassen support, nur eine klasse ein spec etc. Würde sagen das geht so von 10$ bis zu 50$ den Monat
 
  • Like
Reactions: InFl4m3
Für Cata kannste GMR benutzen, kommt mit kostenlosen Archbot

Tinkr kostet glaube ich eine Session 20$ im Monat- dann kommt noch das framework dazu, benutze ich momentan caffeine(sind kostenlos) und dann brauchst du das CR Profil noch. Da kommt es ganz darauf an was du haben willst, mehrere klassen support, nur eine klasse ein spec etc. Würde sagen das geht so von 10$ bis zu 50$ den Monat
Hast du nen Plan vom einrichten etc von Tinkr Ap etc ? Ist es ez or tricky ?
Montag kommt mein Mini M2 :D
 
Hast du nen Plan vom einrichten etc von Tinkr Ap etc ? Ist es ez or tricky ?
Montag kommt mein Mini M2 :D
Ist super easy, gibt auch einen guide bei caffeine auf dem discord.

Erzähl dann mal wie der m2 grafiktechnisch performed, hatte mich davor gescheut weil der m1 mir schon so schlecht war für Retail raids.
 
Ich wurde oft genug gebannt und kann dir nur eins sagen wenn du keinen Private hast dann lass die Finger davon, wirst nur dein Geld verschwenden. Willst du 6 Monate spaß haben hol dir DAEMONIC & Co. den ganzen Public Müll.

- Er hoffe dir nicht soviel von den ganzen Public Anbietern(habe 3-4 Accounts verballert).

- Windows ist anfälliger für eine DT.
-MacOS auf dieser Basis wirst du mehr Sicherheit haben je nach Anbieter natürlich.

Der ganze Public Müll kriegt eine Bannwelle nach dem anderen. @equilibrium kann das denke ich mal bestätigen.
 
Ich wurde oft genug gebannt und kann dir nur eins sagen wenn du keinen Private hast dann lass die Finger davon, wirst nur dein Geld verschwenden. Willst du 6 Monate spaß haben hol dir DAEMONIC & Co. den ganzen Public Müll.

- Er hoffe dir nicht soviel von den ganzen Public Anbietern(habe 3-4 Accounts verballert).

- Windows ist anfälliger für eine DT.
-MacOS auf dieser Basis wirst du mehr Sicherheit haben je nach Anbieter natürlich.

Der ganze Public Müll kriegt eine Bannwelle nach dem anderen. @equilibrium kann das denke ich mal bestätigen.

Unter anderem Namen hier, aber ja. :)

Goldene Regel bleibt: Tinkr + Caffeine und von allem fern bleiben was PvP betrifft.

Ansonsten macht "Glitch" ja auch weiter die Runde. Da wird ja nicht die Addon Schnittstelle benutzt und es ermöglich protected functions zu benutzen, sondern - ab jetzt kommt Laien wissen - wir das ganze wie ein "normaler" Cheat injected und über memory reads und memory writes verarbeitet. Kostet ~80$ pro Monat

Vorteile von Glitch:
  • Anderes Level von Sicherheit
  • Performance soll wohl incredible gut sein (kann ich selbst nicht bestätigen)
  • Rotations sollen ebenfalls sehr gut sein

Nachteile:
  • Abhängig von einem einzigen Dev für alles
  • Nur Retail wird angeboten (kein Cata, SoD, ERA etc.)
  • Soweit mir bekannt ebenfalls nur PvE möglich
  • Keine einzelnen rotations / specs möglich
(ALLE ANGABEN ZU GLITCH OHNE GEWÄHR. DAS IST NUR DAS WAS ICH ÜBER ANDERE NUTZER MITBEKOMMEN UND GEHÖRT HABE)

Als vergleich:
20$ Tinkr + 50$ Angry Panda
20$ Tinkr + 35€ Phoenix Rotations

Side note: Caffeine (anders als Awful) hatte bisher noch keine platform detection.

Hast du nen Plan vom einrichten etc von Tinkr Ap etc ? Ist es ez or tricky ?
Montag kommt mein Mini M2 :D
Ist sehr einfach. Im Prinzip nur Tinrk runterladen, den Caffeine launcher reinschmeißen und tinkr starten bevor du WoW startest.
 
Last edited:
Unter anderem Namen hier, aber ja. :)

Goldene Regel bleibt: Tinkr + Caffeine und von allem fern bleiben was PvP betrifft.

Ansonsten macht "Glitch" ja auch weiter die Runde. Da wird ja nicht die Addon Schnittstelle benutzt und es ermöglich protected functions zu benutzen, sondern - ab jetzt kommt Laien wissen - wir das ganze wie ein "normaler" Cheat injected und über memory reads und memory writes verarbeitet. Kostet ~80$ pro Monat

Vorteile von Glitch:
  • Anderes Level von Sicherheit
  • Performance soll wohl incredible gut sein (kann ich selbst nicht bestätigen)
  • Rotations sollen ebenfalls sehr gut sein

Nachteile:
  • Abhängig von einem einzigen Dev für alles
  • Nur Retail wird angeboten (kein Cata, SoD, ERA etc.)
  • Soweit mir bekannt ebenfalls nur PvE möglich
  • Keine einzelnen rotations / specs möglich
(ALLE ANGABEN ZU GLITCH OHNE GEWÄHR. DAS IST NUR DAS WAS ICH ÜBER ANDERE NUTZER MITBEKOMMEN UND GEHÖRT HABE)

Als vergleich:
20$ Tinkr + 50$ Angry Panda
20$ Tinkr + 35€ Phoenix Rotations

Side note: Caffeine (anders als Awful) hatte bisher noch keine platform detection.


Ist sehr einfach. Im Prinzip nur Tinrk runterladen, den Caffeine launcher reinschmeißen und tinkr starten bevor du WoW startest.
Ist Glitch so viel sicherer als Tinkr ? Auch über MacOS ?
Post automatically merged:

Ist super easy, gibt auch einen guide bei caffeine auf dem discord.

Erzähl dann mal wie der m2 grafiktechnisch performed, hatte mich davor gescheut weil der m1 mir schon so schlecht war für Retail raids.
Ich bekomme den Mini m2 am Samstag, werde es dann Montag alles fertig machen und testen. Dann kann ich berichten. Hab aber schon Videos gesehen auf Youtube und sieht sehr gut aus. Es wurde der Mini M2 mit 16GB empfohlen.
 
Last edited:
Ist Glitch so viel sicherer als Tinkr ? Auch über MacOS ?

Dass das sicherer ist möchte ich gar nicht beschwören. Das wird denke ich die Zukunft zeigen. Wenn Blizzard die jagen will dann kriegen sie die auch.

Persönlich würde ich jetzt erstmal spontan sagen, dass es anders ist. Weniger verbreitet und allein deswegen schon sicherer.

Pauschal kann man aufgrund von Erfahrungen sagen: Mac > Windows
Ob das zukünftig so bleibt oder die auch auf Mac hart durchgreifen wird sich zeigen. Und ob Glitch das ganze revolutioniert und deutlich sicherer ist muss sich auch erst noch zeigen. Wenn das ganze safe ist, dann kann ich mir vorstellen, dass das die Zukunft ist und Entwickler auftauchen werden, die dann SDKs dafür bereitstellen wie man es von League of Legends kennt.
 
Dass das sicherer ist möchte ich gar nicht beschwören. Das wird denke ich die Zukunft zeigen. Wenn Blizzard die jagen will dann kriegen sie die auch.

Persönlich würde ich jetzt erstmal spontan sagen, dass es anders ist. Weniger verbreitet und allein deswegen schon sicherer.

Pauschal kann man aufgrund von Erfahrungen sagen: Mac > Windows
Ob das zukünftig so bleibt oder die auch auf Mac hart durchgreifen wird sich zeigen. Und ob Glitch das ganze revolutioniert und deutlich sicherer ist muss sich auch erst noch zeigen. Wenn das ganze safe ist, dann kann ich mir vorstellen, dass das die Zukunft ist und Entwickler auftauchen werden, die dann SDKs dafür bereitstellen wie man es von League of Legends kennt.
Ich weiss nicht ob du Ebook von Simia kennst, es war eine kleine Com und verschwiegen trotzdem hat es geklatscht.

Hab nun auch 3 Accounts verloren :D Deswegen will ich nun mit Tinkr auf Mac durchstarten und hoffe das ich mal nen Addon damit durch spielen kann. Ich glaube das Mac nicht so verbreitet ist das es hoffentlich mal klappt. Tinkr hat ja anscheinend keine detection und AP soll ja richtig geil sein