World of Warcraft - Bots/Unlocker/CR Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Angrypanda ist gut, aber auch nicht das beste (Outlaw Schurke, Heals sind sehr gut in RAID und M+) aber AP ist fast alles hard coded, man kann wenig selbst einstellen oder hinzufügen, UI ist hässlich von Caffeine. Die besten Coder von AP sind für mich Nova (der auch was für Classic Cata macht) und Soulz, zb der BM Hunter ist für mich totaler Müll.
Phoenix hat ein besseres UI und man kann CC, Interrupts, Soothes etc. mit der White List Table selber Skills hinzufügen.
Angrypanda für high end PVE
discord.gg/2YsKDwkN7a


Ansonsten
Vitalicwow für Classic Rogue highend PvP/PVE
Discordtag kann ich euch über dm senden
 
Last edited:
Vitalic hat soweit ich weiß im März ne schelle gefressen, der hat einen eigenen Windows unlocker und bietet soweit ich weiß auch kein Mac an.
 
Entweder wartet bis daemonic oder back ist (und dann wieder ne schnelle kassieren geil) oder was aktuell "safe" ist Mac und Tinkr. Wie viele schon geschrieben haben.

oder

ihr versucht bei einem pixelbot reinzukommen. Das ist zwar Pixelbot aber s3 ging der gut ab. S4 keine Ahnung hatte bis jetzt noch keine Zeit zum zu testen bzw zu spielen.
 
Entweder wartet bis daemonic oder back ist (und dann wieder ne schnelle kassieren geil) oder was aktuell "safe" ist Mac und Tinkr. Wie viele schon geschrieben haben.

oder

ihr versucht bei einem pixelbot reinzukommen. Das ist zwar Pixelbot aber s3 ging der gut ab. S4 keine Ahnung hatte bis jetzt noch keine Zeit zum zu testen bzw zu spielen.

Hab damals auch pixel verwendet, ist schon sehr geil wenn man weiß was man macht und etwas manual play betreibt, aber die Top logs, rank 1-10 habe ich immer nur mit Unlocker geschafft
 
Ja das stimmt. Ich bin dann zu Unlocker gewechselt, weil ich einfach faul geworden bin und WASD laufen wollte, ohne irgendwas anzustrengen
 
  • Like
Reactions: Hazzard
Das würde ich so nicht behaupten EWT war sehr sehr lange Undetected bis zum Schluss da gab es dann 2-3 Waves bis das schreiben von Blizzard das Projekt eingestampft hat.
Ich meinte auch nicht Sicherheitstechnisch, da war EWT lange Zeit Top. Ich meine die Qualität der Scripts/Rotations an sich, die vorallem in PVP nachgelassen hat.

Als beispiel
PVP Script's:
Mit Gladisuite oder waterhack/xenferal war 2.4 Autopilot. Gladiator/R1 war auch easy mit etwas manual input / knowledge.

EWT hatte eigentlich nur Handsfree und die waren müll bzw funktionierten nur halb.
Ansonsten halt Squidrotations, die super viel manual input brauchten um decent zu sein.

Gute PVE Rotations gab es eigentlich immer mit Luabox & Badrotations.
 
Ich meinte auch nicht Sicherheitstechnisch, da war EWT lange Zeit Top. Ich meine die Qualität der Scripts/Rotations an sich, die vorallem in PVP nachgelassen hat.

Als beispiel
PVP Script's:
Mit Gladisuite oder waterhack/xenferal war 2.4 Autopilot. Gladiator/R1 war auch easy mit etwas manual input / knowledge.

EWT hatte eigentlich nur Handsfree und die waren müll bzw funktionierten nur halb.
Ansonsten halt Squidrotations, die super viel manual input brauchten um decent zu sein.

Gute PVE Rotations gab es eigentlich immer mit Luabox & Badrotations.

Alles gut, das habe ich dann falsch Interpretiert mein Fehler.

das EWT/Luabox etc etc alle Performanter waren wie z.B. HyperELK oder andere Konsorten der Pixelbots sollte klar sein.
 
  • Like
Reactions: disruption
Windows Daemonic aber in moment down wegen einer Ban wave. In moment scheint nur Tinkr (Macos) gut zu funktionieren.
Wie gesagt Glitch braucht kein Unlocker und ist kein pixel bot.
Rotationen, gibt es Phoenix , Angry Panda und Koexygen (Tinkr wird bald supported)
Haste mal ein link für Glitch finde das nicht
suche schon lange internal/External memory read ohne unlocker schmutz
 
Last edited:
Jetzt mal was anderes, hab ja so gar kein bock wieder archeology mit Cata zu farmen, gibt es da momentan etwas aufm markt?
 
Für Cata kann ich euch Rotationlab empfehlen. Mit 100€ natürlich schon ein brecher, müsst mal schauen wenn ihr länger dabei seit bekommt ihr eventuell den 30€ deal.
Hat der Dev damals zur Elk banwave erhöht, alte kunden oder lange kunden können ihn aber anschreiben und bekommen dann monatlich für 30€.

parse.PNG
 
Für Cata kann ich euch Rotationlab empfehlen. Mit 100€ natürlich schon ein brecher, müsst mal schauen wenn ihr länger dabei seit bekommt ihr eventuell den 30€ deal.
Hat der Dev damals zur Elk banwave erhöht, alte kunden oder lange kunden können ihn aber anschreiben und bekommen dann monatlich für 30€.

View attachment 437
100USD/Month ist schon braindead wer das kauft :D Wobei man am Ende nur USD50 zahlt, da du zwei HWID nutzen könntest.

Wie lange sind die/der denn schon UD im Classic Bereich?
 
100USD/Month ist schon braindead wer das kauft :D Wobei man am Ende nur USD50 zahlt, da du zwei HWID nutzen könntest.

Wie lange sind die/der denn schon UD im Classic Bereich?
Seit release komplett UD. Ich bin seit ca. Anfang Wotlk dabei, da waren die noch private. Kurz vor der ersten elk banwave sind die public gegangen.

Ja 100 wären mir auch zu viel. Dev begründete das damals damit dass er eine kleine User-Base behalten möchte, und das nur nebenbei macht.

Ich finde momentan ist es der beste pixelbot im Classic Bereich. Hat mittlerweile auch viel mehr Devs am start die auf Feedback auch viel eingehen und mit denen man sich auch viel und gut unterhalten kann über fine tunings.


Bin mir sogar sicher dass der Pixel momentan mit einigen Klassen besser performed als unlocker, werde nächste ID mal mit unlocker vergleichen.
 
Last edited:
Was könnt Ihr für Retail empfehlen ? :D darf ruhig 100 Euro kosten
Post automatically merged:

Wäre vielleicht auch gut zu wissen was du geused hast.
Simia man nannte es auch Ebook