VPN was nutzt ihr so?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
ok habs getestet, tatsächlich kommt er beim serverjoinen mit einem netzwerkfehler :(
Die haben wohl allgemein was gegen VPN.
Ich hab aber auch noch nicht raus was ich von Riot alles im Split Tunnel deaktvieren muss. :X Solche Schweine! :D
 
Die haben wohl allgemein was gegen VPN.
Ich hab aber auch noch nicht raus was ich von Riot alles im Split Tunnel deaktvieren muss. :X Solche Schweine! :D
vor nem jahr hat das mit dem Splittunnel im hide.me client für mich und einige wenn nicht alle anderen, nicht funktioniert.
cool, dass das jetzt geht :D habe ich komplett aus dem gedächtnis gestrichen eigl.
 
Last edited:
Also die Funktion an und für sich ist da, ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen ^^ Da ich bisher nur den Riot Client versucht habe darüber raus zu nehmen. Was aber bisher auch nicht funktioniert hat.
 
Hab mir erst jetzt wieder PP gegönnt, alleine schon wegen der 50% Aktion, die aktuell noch immer gültig ist. Seit jahren nutze ich nur PP, nie gab es Probleme.