VPN was nutzt ihr so?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Früher AirVpn aber war mit der Zeit nicht das wahre.
Momentan Windscribe seit paar Jahren.
 
Ich habe bei Mullvad das Problem, dass ich oft Valorant dann nicht spielen kann. Habe bereits den Launcher sowie die Valorant.exe beim Split Tunneling hinzugefügt, funktioniert aber trotzdem oft nicht. Hat da jemand n Fix für?
 
Ich habe bei Mullvad das Problem, dass ich oft Valorant dann nicht spielen kann. Habe bereits den Launcher sowie die Valorant.exe beim Split Tunneling hinzugefügt, funktioniert aber trotzdem oft nicht. Hat da jemand n Fix für?
Versuchs mal mit dem wireguard Protokoll, hat bei mir geklappt.
 
  • Like
Reactions: xIMULATE
gibt es noch VPN Anbieter, die von riot generell nicht geblockt werden, um türkische Accs zu erstellen ? Wenn ja, welche?
 
Windscribe (aufgrund unlimited simultaneous connections)
ProtonVPN, da so oder so included in proton unlimited für adblocking auf twitch und gelegentlich connection auf US und Australien weil ohne VPN der ping ins unermessliche steigt und der download abrotzt (Danke Vodafone ihr arschfotzen an dieser stelle fürs drosseln)
 
Welchen VPN könnt ihr fürs Gaming empfehlen?
bin da immernoch der meinung das man sich nen günstigen vps (hetzner cloud bspw) holt und sich kurz wireguard aufsetzt und zum zocken damit verbindet.
bei hetzner cloud hast du sogar die möglichkeit diese instanz einmalig aufzusetzen und einzurichten ein snapshot zu machen und somit die instanz nur bei bedarf hochzufahren
der snapshot kostet € 0.0131/GB pro Monat
 
Versuche hier gerade auf Krampf YouTube Premium über n VPN zu beziehen.
Anscheinend blockt YouTube alles ab, was ich habe.
Habe NordVPN, Mullvad & Hola probiert.
Hat jemand n Anbieter wo man noch auf YouTube Premium mit beziehen kann?
Vorzugsweise Türkei.
 
Versuche hier gerade auf Krampf YouTube Premium über n VPN zu beziehen.
Anscheinend blockt YouTube alles ab, was ich habe.
Habe NordVPN, Mullvad & Hola probiert.
Hat jemand n Anbieter wo man noch auf YouTube Premium mit beziehen kann?
Vorzugsweise Türkei.
hab damals mit UrbanVPN (diese Drecks gratis VPN) mit Premium Indien geholt.
Vielleicht machst du was falsch - schau dich mal auf mydealz um (gibt gute Anleitungen).
Ansonsten immer cookies löschen/Privater Modus usw....
 
Versuche hier gerade auf Krampf YouTube Premium über n VPN zu beziehen.
Anscheinend blockt YouTube alles ab, was ich habe.
Habe NordVPN, Mullvad & Hola probiert.
Hat jemand n Anbieter wo man noch auf YouTube Premium mit beziehen kann?
Vorzugsweise Türkei.
Google blockt vieles in der Sache mittlerweile bzw. bannt Accounts.
Gleiche mit Google Play.
 
Versuche hier gerade auf Krampf YouTube Premium über n VPN zu beziehen.
Anscheinend blockt YouTube alles ab, was ich habe.
Habe NordVPN, Mullvad & Hola probiert.
Hat jemand n Anbieter wo man noch auf YouTube Premium mit beziehen kann?
Vorzugsweise Türkei.

Habe über ProtonVPN Youtube Premium in der Ukraine beziehen können (Family 3,30€ pro Monat)
Ist ca. 4 Monate her und noch kein Ban oder Warnungsmail erhalten.

1722898410913.png
 
Last edited:
Vor 6 Monaten über Nord VPN im Argentinien erstellt
 

Attachments

  • 1722902087119.png
    1722902087119.png
    11.2 KB · Views: 21
Urban VPN ist ja nice für pc aber kostet auf Handy. Jemand was günstiges mit türkei am Start für netflix?

Hab türkischen Netflix am PC erstellt läuft auch easy aber bin demnächst im Urlaub und Urban VPN kostet mit Türkei....die penner
 
Urban VPN ist ja nice für pc aber kostet auf Handy. Jemand was günstiges mit türkei am Start für netflix?

Hab türkischen Netflix am PC erstellt läuft auch easy aber bin demnächst im Urlaub und Urban VPN kostet mit Türkei....die penner
Der erste Monat muss man über VPN schauen, aber danach ist es völlig egal wo man ist. War zumindest so als ich noch türkischen Acc hatte.