VPN was nutzt ihr so?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Der erste Monat muss man über VPN schauen, aber danach ist es völlig egal wo man ist. War zumindest so als ich noch türkischen Acc hatte.

ok nice mal gespannt.

Ja hab auch mit Guthabenkarte die sogar fair bezahlt war gezahlt mal gespannt danach ob ich mit Revolut payen kann im Nachgang.
 
Hab bei Google & YouTube bei beidem Argentinien,Türkei, Ukraine, UAE, Adresse geändert jeweils aufs Land, geht einfach nicht...

Auch verschiedene VPN's probiert.

Vielleicht hat YT es jetzt irgendwie komplett gesperrt 🤷‍♂️
 
Hab bei Google & YouTube bei beidem Argentinien,Türkei, Ukraine, UAE, Adresse geändert jeweils aufs Land, geht einfach nicht...

Auch verschiedene VPN's probiert.

Vielleicht hat YT es jetzt irgendwie komplett gesperrt 🤷‍♂️
hab in den letzten 7tagen von 2 bekannten screens gesehen einer email das ihr yt premium abo (türkei) von seiten google gekündigt wurde da (sinngemäßes zitat) der standort türkei nicht als ort stimmt. dann halt so klick hier um das zu aktualisieren und co.

gehe davon aus das wenn man also den account über einen vpn/proxy nur über die jeweilige geo vllt noch sperater browser nutzt, sollte alles i.o sein. (reine annahme natürlich)
 
  • Like
Reactions: Gab
111111.jpg

Oder muss man sich ab und an über vpn aus dem jeweiligen Land einloggen?
 
Last edited:
hab in den letzten 7tagen von 2 bekannten screens gesehen einer email das ihr yt premium abo (türkei) von seiten google gekündigt wurde da (sinngemäßes zitat) der standort türkei nicht als ort stimmt. dann halt so klick hier um das zu aktualisieren und co.

gehe davon aus das wenn man also den account über einen vpn/proxy nur über die jeweilige geo vllt noch sperater browser nutzt, sollte alles i.o sein. (reine annahme natürlich)
Das is dann wohl auch vorbei...

Wenn dann will ich das auf allen Geräten nutzen und man nutzt nicht für jede Kleinigkeit einen VPN 🤷‍♂️
 
hab zurzeit Purevpn(family) bin aber nicht mehr so zufrieden
hab 10 Geräte drauf laufen
werde aber zurzeit alle 7-8h einfach gekickt egal welches gerät
kann wer was anderes empfehlen wo ich auch 10 Geräte usen kann(7-8 pro acc auch gut ) ?

Thema Google pay/YT/

bei mir klappt mittlerweile ohne probleme mit iproyal...
 
Nutze seit Jahren AirVPN ohne Probleme.

Thema Youtube Premium: Hab auch 'ne Mail bekommen, dass sie es mir zum 31.08. kündigen. Account war in der Türkei. Weiß noch nicht wie/was ich jetzt machen soll...
 
Hat irgendwie noch keiner ne richtige Antwort drauf, warte auch auf ne neue Methode für YT Premium 🤷‍♂️
 
ZuCt81JD7V.png


Ich hab im Januar über Ukraine VPN (ProtonVPN) ein Familienabo abgeschlossen.
Nach über 7 Monaten auch noch keine Hinweismail bekommen.

Hab sogar mit meiner deutschen Visa Debit bezahlt und war seitdem nur noch mit deutscher Adresse auf dem Konto unterwegs /shrug
 
Last edited:
ZuCt81JD7V.png


Ich hab im Januar über Ukraine VPN (ProtonVPN) ein Familienabo abgeschlossen.
Nach über 7 Monaten auch noch keine Hinweismail bekommen.

Hab sogar mit meiner deutschen Visa Debit bezahlt und war seitdem nur noch mit deutscher Adresse auf dem Konto unterwegs /shrug
Hab über ein Billo Nigeria VPN Abo abgeschlossen und ebenfalls über deutsche CC gezahlt.

Hab bis jetzt auch noch nichts erhalten.
 
hab zurzeit Purevpn(family) bin aber nicht mehr so zufrieden
hab 10 Geräte drauf laufen
werde aber zurzeit alle 7-8h einfach gekickt egal welches gerät
kann wer was anderes empfehlen wo ich auch 10 Geräte usen kann(7-8 pro acc auch gut ) ?

Thema Google pay/YT/

bei mir klappt mittlerweile ohne probleme mit iproyal...
sorry aber warum gehst du nicht einfach zu den 3 Top Anbietern:
Perfect privacy - unlimtiert Geräte
Mullvard - glaub 5 Geräte für 5€ im Monat
AirVPN - 5 Geräte

Beides Top Anbieter und nie Probleme gehabt...nutze zB. PP 24/7
 
  • Like
Reactions: ElPadre
wie macht ihr das mit dem zocken ? auf vpn zocken ist much

bei perfect privacy hatte ich es glaub irgendwie im windows eingestellt, dass alle broswer aktivitäten über perfect privacy gingen.
 
würde ich dir abraten...
Warum? Jetzt sag nicht, weil die angeblich loggen...

Schon so viel Mist mit Cyberghost gemacht, nie was gekommen. Und selbst wenn die loggen, wen juckt das? In Deutschland besteht keine VDS, bis die bullen mal ermitteln gibbet nix mehr zu holen. Internetanbieter in Deutschland speichern maximal 7 Tage, wenn überhaupt.

100% bist du nie sicher, wenn die wollen, dann kriegen die dich auch.