C# Valorant Coloraimbot

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.
eine normale Erklärung und die Leute schreiben sowas nicht nochmal und lassen das Thema. Get a Life.

Bitte einmal Trommelwirbel auf die Timestamps:


VUPncJg.png

Dann wirste vom AutoMod (also nicht mal ich du verdammter Kek) getimeouted

3t0Wzyl.png

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hast du auch danach nicht mal gerafft wieso du nen timeout hast

bjs9Ql5.png


Wenn ich was vergessen hab, lass es mich wissen


Edit weil du ja auch editiert hast:

Ich sage die ganze Zeit, dass ich keine Ahnung hab und mir mich hier mit Leuten unterhalten wollte die Ahnung haben ... aber ihr könnt nichts erklären, keine Lösungen liefern .... und trotzdem sagst du ich mache auf dicke Hose ..
Naja ich werde das Anti Cheat Programm schon umgehen, dass wird easy :D

Ist das nicht auf dicke Hose machen oder was? XD
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: Maermin
Nicht ganz: Ein wannabe sein = wirst beleidigt.

Ich fasse mal fuer mich persoenlich zusammen:

Du fragst im Discord was Leute vom Coloraimbot fuer Ligen halten
UB5y7R8.png

Dann fragste mich inner DM warum du timed out bist :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: und was du fuern Aimbot brauchst fuer 2. PC

JA8d8Jr.png

Also ein weiteres Indiz das du keine Ahnung hast.

Dann willst du mir deine nicht existente Ware per DM andrehen, wirst von mir deleted und addest mich direkt nochmal

e2mNnDP.png

Und dann schickst du mir 2 DMs im Forum

8Wvxhdb.png

Die aussagen wie "dass man die Steuerung im naechsten Schritt via Drehregler macht, dass man via. Touch oder physischen Reglern die Einstellungen auf dem 2nd PC einfacherer bedienen kann"

Was absolut sinnfrei ist.

TLDR: Du hast keine Ahnung von nichts und versuchst hier auf Dicke Hose zu machen, waehrend man dir mehrmals erklaert hat, dass die Realitaet ganz anders aussieht

Und jetzt raff dich.

Bitte einmal Trommelwirbel auf die Timestamps:


VUPncJg.png

Dann wirste vom AutoMod (also nicht mal ich du verdammter Kek) getimeouted

3t0Wzyl.png

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hast du auch danach nicht mal gerafft wieso du nen timeout hast

bjs9Ql5.png


Wenn ich was vergessen hab, lass es mich wissen
Es gibt Leute die einen Server komplett auf Mute stellen, damit sage ich nicht, dass es deine Schuld ist, aber die Nachrichten nerven.

Daher dachte ich, dass ich von dir ein Mute bekam, weil du auch zeitig geschrieben hattest ...


Das ich dein Screenshot mit no heg / chair / cheese Talk, ohne Kontext nicht verstand ist dir offensichtlich durchgegangen oder ?
Das das alles Cheat Anspielungen sind, dass ist mir doch jetzt auch klar und bewusst, meinst du wirklich, dass ich in dem Moment daran dachte ...., ich mein ich bin in einem Cheat Discord, dass man da nicht frei über cheat schreiben darf soll ich direkt wissen ... Logisch.



Ich das wenn eine Nachricht Rot angezeigt wird, dann gehe ich das als Laie, der sonst nur auf 3 andere Discord Servern aktiv ist davon aus, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde, ich hab da doch nicht dran gedacht, dass ihr ein Bot habt, der einen direkt ein Timeout gibt ...

Eine DM kam zb. wie es bei anderen Bots ist nämlich nicht an !

Für euch ist alles scheinbar Allgemeinwissen ...
 
Last edited:
Ich hab explizit ein Video verlinkt wo unter anderem der Technische Aufbau zu sehen ist und da habe ich starke Zweifel, dass dies DT ist, oder wird.

Ich hab ehr den Eindruck, dass ihr Angst habt eure Cheats nicht mehr unter die Leute zu bekommen ...




Die Argumentation ergibt halt null Sinn, ich möchte weder euch etwas andrehen noch euch schaden, einfach einen Austausch über Infos, ihr fühlt euch komplett persönlich angegriffen ... Stark.


Das du dann die Rassistisch bist ist natürlich sehr förderlich.
Post automatically merged:


Kann sein daher suche ich Leute mit denen man sich darüber unterhalten kann ... ist doch nichts verwerfliches dran oder ?


Ich kenn es mit einem Originalen USB Empfänger von logitech, die sind DT ?
keiner fühlt sich angegriffen, alle hier sind einfach genervt von leuten die ohne jegliche ahnung gleich mittendrin anfangen wollen.
"Das du dann die Rassistisch bist ist natürlich sehr förderlich." keine ahnung was du damit meinst bin jedenfalls extrem behindert geworden beim lesen.
kenne auch keinen der hier ein produkt anbietet was so heftig delay hat wie ein crazyradio zb also wirst du sicherlich keinem hier konkurrenz machen, vorallem nicht mit 2nd pc colorbot.

"Ich kenn es mit einem Originalen USB Empfänger von logitech, die sind DT ?"
du sagst crazy radio kann nicht dt werden und im selben atemzug fragst du das? du schreibst wirklich selbst an dir vorbei oder hast extrem wenig ahnung von dem ganzen.
 
  • Like
Reactions: Maermin
du sagst crazy radio kann nicht dt werden und im selben atemzug fragst du das? du schreibst wirklich selbst an dir vorbei oder hast extrem wenig ahnung von dem ganzen.

Lemme answer that: Gar keine Ahnung*

Das ich dein Screenshot mit no heg / chair / cheese Talk, ohne Kontext nicht verstand ist dir offensichtlich durchgegangen oder ?
Das das alles Cheat Anspielungen sind, dass ist mir doch jetzt auch klar und bewusst, meinst du wirklich, dass ich in dem Moment daran dachte ...., ich mein ich bin in einem Cheat Discord, dass man da nicht frei über cheat schreiben darf soll ich direkt wissen ... Logisch.

Ok also du fragst ob jemand was fuer Valorant hat - ich zeige dir diesen Screenshot mit dem Hinweis "Regeln" und du schreibst "Sorry" und nichts weiter dazu, also kann man mit mehr als 1 1/2 Gehirnzellen davon ausgehen, dass du es verstanden hast.

Jeder andere Mensch haette gefragt was das sonst zu bedeuteten hat.

_______

Und einmal Back2Topic:

Der Grund warum du hier gerade absoluten Hate bekommst, sind deine Anfaenglichen Aussagen in diesem Thread mit deinem absolut delusional Halbwissen.

Auf irgendnem Discord oder auf UC gelesen und falsch interpretiert und denkst nun du haettest Ahnung. So funktioniert die Welt nicht.
 
keiner fühlt sich angegriffen, alle hier sind einfach genervt von leuten die ohne jegliche ahnung gleich mittendrin anfangen wollen.
"Das du dann die Rassistisch bist ist natürlich sehr förderlich." keine ahnung was du damit meinst bin jedenfalls extrem behindert geworden beim lesen.
kenne auch keinen der hier ein produkt anbietet was so heftig delay hat wie ein crazyradio zb also wirst du sicherlich keinem hier konkurrenz machen, vorallem nicht mit 2nd pc colorbot.

"Ich kenn es mit einem Originalen USB Empfänger von logitech, die sind DT ?"
du sagst crazy radio kann nicht dt werden und im selben atemzug fragst du das? du schreibst wirklich selbst an dir vorbei oder hast extrem wenig ahnung von dem ganzen.
crazy radio ist doch nicht mit dem PC verbunden ..., der ist doch im 2nd Rechnet ... der Dongle von der Maus ist in den Gaming Rechner ... Delay hin oder her, das war erstmal eine Idee um es möglichst einfach zu machen, man kann auch auf Hardware ebene versuchen weiter zu kommen, da bin ich ja offen, ich interessiere mich dafür.





keiner fühlt sich angegriffen, alle hier sind einfach genervt von leuten die ohne jegliche ahnung gleich mittendrin anfangen wollen.


Fühlt euch doch nicht genervt, es ist ein komplexes Thema, was scheinbar für viele interessant ist, dann nutz doch das Interesse und versuch es in etwas positives umzuwandeln, dass was hier passiert ist halt ehr kontraproduktiv.
 
crazy radio ist doch nicht mit dem PC verbunden ..., der ist doch im 2nd Rechnet ... der Dongle von der Maus ist in den Gaming Rechner ... Delay hin oder her, das war erstmal eine Idee um es möglichst einfach zu machen, man kann auch auf Hardware ebene versuchen weiter zu kommen, da bin ich ja offen, ich interessiere mich dafür.

Schon wieder so ne retarded Aussage.

Er hat dir vorher schon erklaert das der SENDER vielleicht nicht detected wird, aber der EMPFAENGER!!!11einself aka das was IM GAMING RECHNER STECKT.

Versuchs doch wenigstens zu verstehen, wenn du schon keine Ahnung hast
 
crazy radio ist doch nicht mit dem PC verbunden ..., der ist doch im 2nd Rechnet ... der Dongle von der Maus ist in den Gaming Rechner ... Delay hin oder her, das war erstmal eine Idee um es möglichst einfach zu machen, man kann auch auf Hardware ebene versuchen weiter zu kommen, da bin ich ja offen, ich interessiere mich dafür.





keiner fühlt sich angegriffen, alle hier sind einfach genervt von leuten die ohne jegliche ahnung gleich mittendrin anfangen wollen.


Fühlt euch doch nicht genervt, es ist ein komplexes Thema, was scheinbar für viele interessant ist, dann nutz doch das Interesse und versuch es in etwas positives umzuwandeln, dass was hier passiert ist halt ehr kontraproduktiv.
es ist eigentlich gar nichts komplex und recht simple. warum sollte crazy radio im zweiten pc sein du willst doch genau diesen vorteil haben um die eingehenden usb pakets zu manipulieren ( ausser du willst damit dein usb dongle beeinflussen was extrem langsam ist, noch langsamer als l1nky im rolli ) ???
oder soll das teil mit nazinekromanten magie arbeiten und den game pc verzaubern
 
Last edited:
es ist eigentlich gar nichts komplex und recht simple. warum sollte crazy radio im zweiten pc sein du willst doch genau diesen vorteil haben um die eingehenden usb pakets zu manipulieren???
oder soll das teil mit nazinekromanten magie arbeiten und den game pc verzaubern
Dachte ehr, dass das Teil Daten senden kann, und man dann die Commands die die Maus dem Dongel sendet, dass man damit einfach Mauseingaben fälschen kann, die nicht von der Maus kommen.

Da gab es mal ein Video, wo jemand sagte, dass es bei alten USB Dongles möglich sein soll, dass man die recht simple Manipulieren kann, dass sie dann auch die Daten empfangen können, die von so oder einen anderen Sender kommen.
 
Last edited:
Dachte ehr, dass das Teil Daten senden kann, und man dann die Commands die die Maus dem Dongel sendet, dass man damit einfach Mauseingaben fälschen kann, die nicht von der Maus kommen.

Da gab es mal ein Video, wo jemand sagte, dass es bei alten USB Dongles möglich sein soll, dass man die recht simple Manipulieren kann.
geht bei manchen logitech dingern soweit ich weiß, ist aber uninteressant da sehr langsam da bist du schneller clean.
 
Ich will euch weder Trollen noch nerven, einfach Infos und vielleicht an gemeinsam an Lösungen arbeiten und ein cooles Community Projekt machen, wo jeder mitmachen kann, an sowas hätte ich ehr Interesse.
 
Ich will euch weder Trollen noch nerven, einfach Infos und vielleicht an gemeinsam an Lösungen arbeiten und ein cooles Community Projekt machen, wo jeder mitmachen kann, an sowas hätte ich ehr Interesse.

Du vergisst, dass es sich hierbei um einen gut bezahlten Markt handelt. Leute geben nicht einfach so infos an irgendwelche NNs raus, wenn se damit Ihren Lebensunterhalt bezahlen.

Geh mal zu irgendnem Autohersteller und frag ob die mir dir zusammen ne neue Marke/neues Auto bauen wollen :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
Ich will euch weder Trollen noch nerven, einfach Infos und vielleicht an gemeinsam an Lösungen arbeiten und ein cooles Community Projekt machen, wo jeder mitmachen kann, an sowas hätte ich ehr Interesse.
das freut valorant, wo das ac team aktiv cheatforen auscheckt nach infos und diese direkt flagged/patched.
 
Du vergisst, dass es sich hierbei um einen gut bezahlten Markt handelt. Leute geben nicht einfach so infos an irgendwelche NNs raus, wenn se damit Ihren Lebensunterhalt bezahlen.

Geh mal zu irgendnem Autohersteller und frag ob die mir dir zusammen ne neue Marke/neues Auto bauen wollen :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
Musst du ja nicht, niemand muss hier schreiben, niemand muss sich das durchlesen.

Ich hab da einfach als Privatperson Lust mehr nicht, ich habe ein eigenes Interesse daran, dass ich ein Valo Aimer hab, verkaufen werde ich es nicht, kann auch Sourcecode öffentlich hochladen ... ich hab daran kein Interesse.



Es geht um die Technik und das wie, wenn etwas langsam ist ok, da kann man dann vielleicht schauen, ob es alternativen gibt.
 
Last edited:
Lieber Renox Renox,

bedauerlicherweise muss ich dir hier im Thread antworten, weil warum nicht XD

Qr60WDV.png



Also - du gibst zu das du keine Ahnung hast. - Voll ok
Du sagst du weisst deine Sachen nur ueber Videos - Mutig aber warum nicht - wuerde damit halt nicht in diskussionen gehen, mit Leuten die aktiv Ahnung haben
Du versuchst und fragst um Ahnung zu bekommen - auch vollkommen ok

Jetzt schau mal ab wann dieser hate in diesem Thread angefangen hat. Kleiner Tipp:

"Naja ich werde das Anti Cheat Programm schon umgehen, dass wird easy :D"

Merkste was?
 
Lieber Renox Renox,

bedauerlicherweise muss ich dir hier im Thread antworten, weil warum nicht XD

Qr60WDV.png



Also - du gibst zu das du keine Ahnung hast. - Voll ok
Du sagst du weisst deine Sachen nur ueber Videos - Mutig aber warum nicht - wuerde damit halt nicht in diskussionen gehen, mit Leuten die aktiv Ahnung haben
Du versuchst und fragst um Ahnung zu bekommen - auch vollkommen ok

Jetzt schau mal ab wann dieser hate in diesem Thread angefangen hat. Kleiner Tipp:

"Naja ich werde das Anti Cheat Programm schon umgehen, dass wird easy :D"

Merkste was?
Ich will nicht diskutieren, ich suche Lösungen und würde das Thema gern besser verstehen, wenn die anderen aber sagen Delay, oder ist DT, dann ist das für mich nicht hilfreich, ich kann damit nichts anfangen.

Ich weiß weder, was daran DT sein soll, es ist einfach eine Aussage die dann mit Nachrichten gestützt wird von du hast keine Ahnung, dass ist DT .... ja toll ...





Jetzt schau mal ab wann dieser hate in diesem Thread angefangen hat. Kleiner Tipp:

"Naja ich werde das Anti Cheat Programm schon umgehen, dass wird easy :D"

Merkste was?



Ja, meine Erfahrung von vor ca. 18 Monaten, dass ich mit dem Cheat über 9-10 Monate spielen konnte, auf Immo3 und mit einer Hs Rate von 32-35% in der letzten Season, hinzu kam, dass ich auf 10 Acc gespielt hab, was halt auch ein Risiko Faktor ist.
 
Last edited:
Ich will nicht diskutieren, ich suche Lösungen und würde das Thema gern besser verstehen, wenn die anderen aber sagen Delay, oder ist DT, dann ist das für mich nicht hilfreich, ich kann damit nichts anfangen.

Ich weiß weder, was daran DT sein soll, es ist einfach eine Aussage die dann mit Nachrichten gestützt wird von du hast keine Ahnung, dass ist DT .... ja toll ...

Du weisst nicht was daran detected sein soll, weil du keine Ahnung von Anticheats hast - ganz einfache Logik. Du wirfst mit irgendwelchen Sachen (Arduino, USB Dongle etc.) um dich in der Hoffnung "Oh die haben eh keine Ahnung und ich steh da wie der babo"

Nochmal:

Wenn du Fragen hast z.B. "Hey das ist mein Internal Aimbot, mit den Offsets aber der verzieht komisch und aimt nicht direkt aufn Kopf" dann sind rN, kidua etc. wahrscheinlich die ersten die gerne bereit sind dir bei deinem Problem zu helfen.

Aber du bekommst hier nichts in Arsch geschoben, besonders nicht wie erwaehnt wenn sich Leute damit Ihren Lebensunterhalt verdienen und Anti-Cheat Teams aktiv auf solchen Foren sind.
 
Du weisst nicht was daran detected sein soll, weil du keine Ahnung von Anticheats hast - ganz einfache Logik. Du wirfst mit irgendwelchen Sachen (Arduino, USB Dongle etc.) um dich in der Hoffnung "Oh die haben eh keine Ahnung und ich steh da wie der babo"

Nochmal:

Wenn du Fragen hast z.B. "Hey das ist mein Internal Aimbot, mit den Offsets aber der verzieht komisch und aimt nicht direkt aufn Kopf" dann sind rN, kidua etc. wahrscheinlich die ersten die gerne bereit sind dir bei deinem Problem zu helfen.

Aber du bekommst hier nichts in Arsch geschoben, besonders nicht wie erwaehnt wenn sich Leute damit Ihren Lebensunterhalt verdienen und Anti-Cheat Teams aktiv auf solchen Foren sind.
Ja kann sein, dass es doof rüberkam, ob es sowas rechtfertigt weiß ich jetzt nicht, Ja war vielleicht überheblich geschrieben, dass es ez sei das AC zu bypassen.

Das Anti Cheat Teams hier Ausschau halten ka., kann sein, ich such halt ne Möglichkeit mit legalen Mitteln zu cheaten, und Legal ist nen Logitech Dongle und eine Capturecard, so war mein Gedanke, eine DMA Card hat ein normaler Spieler ehr selten verbaut, eine Capturecard aber schon.


Und ich kann nur für mich sprechen, Aimer der über Visuals geht, der auf einem 2nd Rechner läuft ist durchaus ausreichend.
 
Last edited:
eine DMA Card hat ein normaler Spieler ehr selten verbaut, eine Capturecard aber schon.

Das ist schon wieder sowas was zeigt das du halt leider keine Ahnung hast. Der liebe Maermin Maermin hat dir als 3-4 Post direkt was tolles dagelassen:

Lern die Basics.

GH ist dafuer ne super resource
 
  • Like
Reactions: Maermin
Status
Not open for further replies.