C# Valorant Coloraimbot

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.
Ok jetzt hab ich genug gelesen.

Gab genug banwaves fuer Arduino von Vanguard.

Jetzt ist klar: Du hast gar keine Ahnung und nicht mal halbwissen - maximal delusional.
Was ist an diesem Setup detectbar, es besteht kein Physischer Kontakt, bis auf ein HDMI Signal, was jeder Streamer verwendet ... ?



 
wat arduino ist zu langsam? aber du willst mit capturecard und second pc cheaten??
bitte lass es einfach bleiben, valorant ist nicht das spiel wo du mit sowas starten solltest.

dein wirres zeug zu entziffern ist echt grauenvoll ich will mir gar nicht vorstellen was da in der obersten stube vor sich geht.
 
wat arduino ist zu langsam? aber du willst mit capturecard und second pc cheaten??
bitte lass es einfach bleiben, valorant ist nicht das spiel wo du mit sowas starten solltest.

dein wirres zeug zu entziffern ist echt grauenvoll ich will mir gar nicht vorstellen was da in der obersten stube vor sich geht.
Ich schrieb, dass mein Code aktuell auch nicht sauber ist ....


Starke Argumentation von allen ... WTF :D


und Sorry, dass ich kein Nativ speaker bin ... stark
 
Last edited:
Ich schrieb, dass mein Code aktuell auch nicht sauber ist ....


Starke Argumentation von allen ... WTF :D

Womit sollen wir dir argumentieren, wenn du absolut gar keinen Plan von der Materie hast und dir irgendwelche Ideen ausm Arsch ziehst mit denen du denkst "boar das ist niemals detectbar" aber schon in kompletten Banwaves vorgekommen ist?

DMA cheats werden detected - guess inwiefern die mim Hauptrechner verbunden sind? :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
  • Like
  • Haha
Reactions: Craxto and Renox
Ich schrieb, dass mein Code aktuell auch nicht sauber ist ....


Starke Argumentation von allen ... WTF :D
hat nichts damit zutun dass arduino nicht langsam ist im vergleich zu 2nd pc.
jeder hier will dir einfach sagen dass du ziele hast die du aus EIGENER kraft nicht erreichen wirst und um dir diese Enttäuschung zu ersparen fang doch erstmal mit etwas leichteren an statt dich mit Multi Millionen Firmen zu messen was du offensichtlich nicht kannst.
Post automatically merged:

Womit sollen wir dir argumentieren, wenn du absolut gar keinen Plan von der Materie hast und dir irgendwelche Ideen ausm Arsch ziehst mit denen du denkst "boar das ist niemals detectbar" aber schon in kompletten Banwaves vorgekommen ist?

DMA cheats werden detected - guess inwiefern die mim Hauptrechner verbunden sind? :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
direkt verbunden ??? wie der name DMA schon sagt
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
hat nichts damit zutun dass arduino nicht langsam ist im vergleich zu 2nd pc.
jeder hier will dir einfach sagen dass du ziele hast die du aus EIGENER kraft nicht erreichen wirst und um dir diese Enttäuschung zu ersparen fang doch erstmal mit etwas leichteren an statt dich mit Multi Millionen Firmen zu messen was du offensichtlich nicht kannst.
Post automatically merged:


direkt verbunden ???
Niemand kann sagen, was daran DT werden kann ... und ich hab es ja selbst über Monate verwendet ... ohne Humainizer und mit Inputs die allein so auffällig waren, weswegen ich dann gesperrt wurde wegen Report etc., fakt ist, es lief 10 Monate auf Immo 1-3 Ohne bans etc., bis eben ein Manuel kam, meine Mates haben bis jetzt keinen, dass ist aber ein alter Color Aimer, der andere ist deutlich schneller.

Man kann aber auch berechnen wo der Gegner in den nächsten 8 Frames ist ...
 
Niemand kann sagen, was daran DT werden kann ... und ich hab es ja selbst über Monate verwendet ... ohne Humainizer und mit Inputs die allein so auffällig waren, weswegen ich dann gesperrt wurde wegen Report etc., fakt ist, es lief 10 Monate auf Immo 1-3 Ohne bans etc., bis eben ein Manuel kam, meine Mates haben bis jetzt keinen, dass ist aber ein alter Color Aimer, der andere ist deutlich schneller.

Man kann aber auch berechnen wo der Gegner in den nächsten 8 Frames ist ...
würfelst du eigentlich random begriffe zusammen oder was geht in dir vor wenn du so ein satz schreibst?
wenn du auch nur den leisesten schimmer von dem ac hättest würdest du wissen, dass wenn du flagged wirst wegen zB arduino du nie instant ban bekommst sondern erst nach evtl zu vielen reports.
 
Womit sollen wir dir argumentieren, wenn du absolut gar keinen Plan von der Materie hast und dir irgendwelche Ideen ausm Arsch ziehst mit denen du denkst "boar das ist niemals detectbar" aber schon in kompletten Banwaves vorgekommen ist?

DMA cheats werden detected - guess inwiefern die mim Hauptrechner verbunden sind? :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
Kann man halt nicht ernst nehmen ... eine Capturecard und ein USB Dongle von einer handelsüblichen Maus, dass sind doch Unterschiede, eine DMA Karte geht doch viel Tiefer ins System, man kann das Gerät auslesen, aber will Vanguard die User wegen einer Capturecard bannen und weil sie eine BL maus verwenden, dass hört sich für mich sehr weit hergeholt an ...
Post automatically merged:

würfelst du eigentlich random begriffe zusammen oder was geht in dir vor wenn du so ein satz schreibst?
wenn du auch nur den leisesten schimmer von dem ac hättest würdest du wissen, dass wenn du flagged wirst wegen zB arduino du nie instant ban bekommst sondern erst nach evtl zu vielen reports.
Werden bei dir Satzanfänge immer klein geschrieben ?
 
Kann man halt nicht ernst nehmen ... eine Capturecard und ein USB Dongle von einer handelsüblichen Maus, dass sind doch Unterschiede, eine DMA Karte geht doch viel Tiefer ins System, man kann das Gerät auslesen, aber will Vanguard die User wegen einer Capturecard bannen und weil sie eine BL maus verwenden, dass hört sich für mich sehr weit hergeholt an ...

Ok ich muss diesen Thread unwatchen, sonst bekomm ich noch cancer irl.

Zu deinem eigenen Wohl: Lass es sein - du hast absolut KEINE Ahnung wovon du redest.
 
Kann man halt nicht ernst nehmen ... eine Capturecard und ein USB Dongle von einer handelsüblichen Maus, dass sind doch Unterschiede, eine DMA Karte geht doch viel Tiefer ins System, man kann das Gerät auslesen, aber will Vanguard die User wegen einer Capturecard bannen und weil sie eine BL maus verwenden, dass hört sich für mich sehr weit hergeholt an ...
Post automatically merged:


Werden bei dir Satzanfänge immer klein geschrieben ?
ja fangen sie, das hindert dich aber nicht daran zu verstehen was ich schreibe.
andersrum werde ich hochgradig behindert wenn ich sehe wie du zig wörter falsch schreibst und einen satzbau wie ein türkischer leiharbeiter hast.

was soll man dir noch sagen wenn du alles sowieso schon weißt? über aerosolen manipulierst du per usb dongle deine daten bevor sie deinen zocker pc erreichen, du bist für immer UD!
 
  • Like
Reactions: Craxto
würfelst du eigentlich random begriffe zusammen oder was geht in dir vor wenn du so ein satz schreibst?
wenn du auch nur den leisesten schimmer von dem ac hättest würdest du wissen, dass wenn du flagged wirst wegen zB arduino du nie instant ban bekommst sondern erst nach evtl zu vielen reports.
Ich sagte explizit mehrere Methoden auf, da kann jeder sich seine Aussuchen, ob du es über ein Arduino oder ein Radiosender machst, der Radiosender hat Faktisch kein Kontakt zu dem Spielecomputer, daher meine Frage was soll dich Flaggen, wenn es nur die Capturecard gibt die Physisch mit dem anderen Rechner verbunden ist ?



Wir sagen jetzt auch nicht, dass ein Manuel oder Reports mit reinspielen, es geht darum, dass man auch nicht intern geflaggt wird.
 

Attachments

  • crazyradio-pa-24-ghz-usb-dongle.jpg
    crazyradio-pa-24-ghz-usb-dongle.jpg
    12.5 KB · Views: 6
Ich sagte explizit mehrere Methoden auf, da kann jeder sich seine Aussuchen, ob du es über ein Arduino oder ein Radiosender machst, der Radiosender hat Faktisch kein Kontakt zu dem Spielecomputer, daher meine Frage was soll dich Flaggen, wenn es nur die Capturecard gibt die Physisch mit dem anderen Rechner verbunden ist ?



Wir sagen jetzt auch nicht, dass ein Manuel oder Reports mit reinspielen, es geht darum, dass man auch nicht intern geflaggt wird.
der sender nicht nein, der empfänger jedoch "crazy radio" ist public und wurde bereits von einigen acs blocked/detected, zumal dort dein delay problem gigantisch ist mit crazyradio.
 
ja fangen sie, das hindert dich aber nicht daran zu verstehen was ich schreibe.
andersrum werde ich hochgradig behindert wenn ich sehe wie du zig wörter falsch schreibst und einen satzbau wie ein türkischer leiharbeiter hast.

was soll man dir noch sagen wenn du alles sowieso schon weißt? über aerosolen manipulierst du per usb dongle deine daten bevor sie deinen zocker pc erreichen, du bist für immer UD!
Ich hab explizit ein Video verlinkt wo unter anderem der Technische Aufbau zu sehen ist und da habe ich starke Zweifel, dass dies DT ist, oder wird.

Ich hab ehr den Eindruck, dass ihr Angst habt eure Cheats nicht mehr unter die Leute zu bekommen ...




Die Argumentation ergibt halt null Sinn, ich möchte weder euch etwas andrehen noch euch schaden, einfach einen Austausch über Infos, ihr fühlt euch komplett persönlich angegriffen ... Stark.


Das du dann die Rassistisch bist ist natürlich sehr förderlich.
Post automatically merged:

der sender nicht nein, der empfänger jedoch "crazy radio" ist public und wurde bereits von einigen acs blocked/detected, zumal dort dein delay problem gigantisch ist mit crazyradio.
Kann sein daher suche ich Leute mit denen man sich darüber unterhalten kann ... ist doch nichts verwerfliches dran oder ?


Ich kenn es mit einem Originalen USB Empfänger von logitech, die sind DT ?
 
Last edited:
Ok wir fassen zusammen:

Du hast keine Ahnung von C#

Du hast keine Ahnung von AC's und nutzt ChatGPT um dir was zusammenzupasten

Du hoffst eins der aktuell staerksten ACs ez zu bypassen

Du denkst das des kein anderer vor der versucht hat und du gerade auf einer X Millionen EUR idee sitzt

Du hoerst nicht zu, obwohl man dir X mal gesagt hat das funktioniert so nicht.

Hab ich was vergessen?
 
  • Like
  • Haha
Reactions: Craxto and Maermin
Ok wir fassen zusammen:

Du hast keine Ahnung von C#

Du hast keine Ahnung von AC's und nutzt ChatGPT um dir was zusammenzupasten

Du hoffst eins der aktuell staerksten ACs ez zu bypassen

Du denkst das des kein anderer vor der versucht hat und du gerade auf einer X Millionen EUR idee sitzt

Du hoerst nicht zu, obwohl man dir X mal gesagt hat das funktioniert so nicht.

Hab ich was vergessen?

Es kommt darauf an, wie man die Info auch verteilt ... unfreundlich nicht wirklich sachlich, beleidigen/diskreditierend etc.


Ich hab selbst Erfahrung gemacht mit dem Aimer und muss sagen, dass er recht gut lief...
 
Es kommt darauf an, wie man die Info auch verteilt ... unfreundlich nicht wirklich sachlich, beleidigen/diskreditierend etc.


Ich hab selbst Erfahrung gemacht mit dem Aimer und muss sagen, dass er recht gut lief...

Und schon wieder willst du eine sachliche/freundliche antwort, gibst aber so nen retarded shit von dir. Dann kann man dir halt auch nicht helfen
 
Es kommt darauf an, wie man die Info auch verteilt ... unfreundlich nicht wirklich sachlich, beleidigen/diskreditierend etc.


Ich hab selbst Erfahrung gemacht mit dem Aimer und muss sagen, dass er recht gut lief...
Hier ist niemand unfreundlich, es ist einfach unrealistisch, wenn du gerade mit Programmieren anfangen willst und sofort ein Cheat für eins der Anticheat Systeme auf dem Markt schreiben willst.
Erstmal kleine Brötchen backen und dann weiter schauen.

(Ich bin weiterhin überzeugt, dass du hier am trollen bist)
 
  • Like
Reactions: zoyk
Und schon wieder willst du eine sachliche/freundliche antwort, gibst aber so nen retarded shit von dir. Dann kann man dir halt auch nicht helfen
Verstehe ich die Logik richtig, dumme Antwort = schlechtes Verhalten Okay ?
Post automatically merged:

Hier ist niemand unfreundlich, es ist einfach unrealistisch, wenn du gerade mit Programmieren anfangen willst und sofort ein Cheat für eins der Anticheat Systeme auf dem Markt schreiben willst.
Erstmal kleine Brötchen backen und dann weiter schauen.

(Ich bin weiterhin überzeugt, dass du hier am trollen bist)
Ich trolle nicht WTF, meine Idee war einfach nen Public HM Cheat für Valo zu machen mit GPT ... WTF



Ich hab wenig Ahnung, aber viel Interesse und Ehrgeiz, hier hab ich bislang als stiller Leser immer Infos über Cheats etc. mir besorgt, weshalb ich auch hier mal nachschauen wollte, ob es da ein Interesse gibt und viel Wichtiger sind wichtige Infos.


Bislang hat man halt wenig Lösungsansätze gehört ... nur Mimimi und das geht nicht, wenn man danach Geht dann hätten die Leute auch gesagt: Eine Dampfmaschine zu bauen, sowas geht nicht, sonst hätte die X Milliarden Leute vor uns das auch schon gebaut ...
 
Last edited:
Verstehe ich die Logik richtig, dumme Antwort = schlechtes Verhalten Okay ?
Nicht ganz: Ein wannabe sein = wirst beleidigt.

Ich fasse mal fuer mich persoenlich zusammen:

Du fragst im Discord was Leute vom Coloraimbot fuer Ligen halten
UB5y7R8.png

Dann fragste mich inner DM warum du timed out bist :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: und was du fuern Aimbot brauchst fuer 2. PC

JA8d8Jr.png

Also ein weiteres Indiz das du keine Ahnung hast.

Dann willst du mir deine nicht existente Ware per DM andrehen, wirst von mir deleted und addest mich direkt nochmal

e2mNnDP.png

Und dann schickst du mir 2 DMs im Forum

8Wvxhdb.png

Die aussagen wie "dass man die Steuerung im naechsten Schritt via Drehregler macht, dass man via. Touch oder physischen Reglern die Einstellungen auf dem 2nd PC einfacherer bedienen kann"

Was absolut sinnfrei ist.

TLDR: Du hast keine Ahnung von nichts und versuchst hier auf Dicke Hose zu machen, waehrend man dir mehrmals erklaert hat, dass die Realitaet ganz anders aussieht

Und jetzt raff dich.
 
  • Haha
Reactions: Craxto and Maermin
Nicht ganz: Ein wannabe sein = wirst beleidigt.

Ich fasse mal fuer mich persoenlich zusammen:

Du fragst im Discord was Leute vom Coloraimbot fuer Ligen halten
UB5y7R8.png

Dann fragste mich inner DM warum du timed out bist :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin: und was du fuern Aimbot brauchst fuer 2. PC

JA8d8Jr.png

Also ein weiteres Indiz das du keine Ahnung hast.

Dann willst du mir deine nicht existente Ware per DM andrehen, wirst von mir deleted und addest mich direkt nochmal

e2mNnDP.png

Und dann schickst du mir 2 DMs im Forum

8Wvxhdb.png

Die aussagen wie "dass man die Steuerung im naechsten Schritt via Drehregler macht, dass man via. Touch oder physischen Reglern die Einstellungen auf dem 2nd PC einfacherer bedienen kann"

Was absolut sinnfrei ist.

TLDR: Du hast keine Ahnung von nichts und versuchst hier auf Dicke Hose zu machen, waehrend man dir mehrmals erklaert hat, dass die Realitaet ganz anders aussieht

Und jetzt raff dich.


Ich hab dich Per DM gefragt, was ich für ein 2nd PC Aimbot brauche ... du solltest vielleicht mal den Chat dir genauer anschauen, dass steht so dort nicht, es war klar auf meine Nachricht im Discord bezogen, dass ich das Programm Obsidian für Notizen haben wollte um mir aufzuschreiben, was ich wann wie machen möchte, weil ich eben nicht die Zeit hab mich jeden Tag damit zu befassen und es aus Spaß und Freunde gemacht wird ...


Ja Cheats für Ligen interessiert mich am meisten, heißt nicht, dass ich darin gut bin, oder das ich das Programm verkaufen möchte, dass Ziel habe und hatte ich nie.


Ein Feature muss nicht jeder mögen ...

Die DMs schrieb ich weil du wie ein Kind die andere Person nen Server Mute gibst, eine normale Erklärung und die Leute schreiben sowas nicht nochmal und lassen das Thema. Get a Life.




TLDR: Du hast keine Ahnung von nichts und versuchst hier auf Dicke Hose zu machen, waehrend man dir mehrmals erklaert hat, dass die Realitaet ganz anders aussieht

Ich sage die ganze Zeit, dass ich keine Ahnung hab und mir mich hier mit Leuten unterhalten wollte die Ahnung haben ... aber ihr könnt nichts erklären, keine Lösungen liefern .... und trotzdem sagst du ich mache auf dicke Hose ... hört sich komisch an, wenn die Person selbst mehrfach betont sie habe keine Ahnung, selbst dann macht sie auf dicke Hose ...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.