Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
valorant psychose kickt wieder gut
zum thema replays kann ich sagen die haben definitiv 7000 chinukken die sich demos angucken
sicherlich nicht, wurde aber bestätigt von gamerdoc
 
gibt was gutes zur zeit wo man auch reinkommt?
Kannst ja mal HerzZuckVonLande HerzZuckVonLande fragen ob er dir auch ein inv für ez besorgt.
Ansonsten asdf external(250 von wem keine ahnung) oder internal(200 gehe von aus das es EZ ist)
Shellsoftware(Pixelbot)
lamba.sx (kmbox net aimer oder only triggerbot)

alles andere würde ich die finger von lassen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: bacac
Kannst ja mal HerzZuckVonLande HerzZuckVonLande fragen ob er dir auch ein inv für ez besorgt.
Ansonsten asdf external(250 von wem keine ahnung) oder internal(200 gehe von aus das es EZ ist)
Shellsoftware(Pixelbot)
lamba.sx (kmbox net aimer oder only triggerbot)

alles andere würde ich die finger von lassen.

ezCheats müsste external sein
 
ezCheats müsste external sein

Ich lass mich da gerne berechtigen, bin nur von ausgegangen, weil cplax aufm ez discord ist, dass es der internal is. Dann könnte es natürlich der External sein. Und hier wurde ja gesagt, dass der external normalerweise 185 kostet. Ez kostet aber keine 185 sondern etwas weniger.
 
Ich lass mich da gerne berechtigen, bin nur von ausgegangen, weil cplax aufm ez discord ist, dass es der internal is. Dann könnte es natürlich der External sein. Und hier wurde ja gesagt, dass der external normalerweise 185 kostet. Ez kostet aber keine 185 sondern etwas weniger.
Der External, der bei asdf reselled wird, ist anscheinend der von napa.
 
  • Like
Reactions: Pheo635
Moin atzen

Bin aktuell am Externel suchen

jemand erfahrung und ist aktuell https://high-minded.cx/threads/exentric-valorant.344/ am usen?
Anscheinend wie bereits gesagt, seit 3 Monaten undetected. Jedoch hat er vorher einen Internal geführt, der quasi permanent detected war. Du kannst es riskieren oder lässt es. Kannst auch ein Test Key bekommen, aber da schaut dir Oxy per Übertragung zu.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: illuminati and Yuma