Valorant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
EZCheats angeblich UD seit release.
Krusty UD aber overpriced mit 350 im Monat
@.juba03 auf Discord 120$ im Monat und schon seit 1,5 Jahren UD, absolut komischer Typ (im ungewohnten sinne) allerdings funktioniert die Ware und gibt keine Banns auch für die Longterm Nutzer. Allerdings mit Ausweis vorzeigen/ Selfie. Und ist DDR4 only
 
  • Like
Reactions: HerzZuckVonLande
EZCheats angeblich UD seit release.
Krusty UD aber overpriced mit 350 im Monat
@.juba03 auf Discord 120$ im Monat und schon seit 1,5 Jahren UD, absolut komischer Typ (im ungewohnten sinne) allerdings funktioniert die Ware und gibt keine Banns auch für die Longterm Nutzer. Allerdings mit Ausweis vorzeigen/ Selfie. Und ist DDR4 only
Waren EZCheats nicht die mit dem verbuggten ESP? xD
 
Waren EZCheats nicht die mit dem verbuggten ESP? xD
Der ESP ist bis heute noch verbuggt. Hatte Juba und EZ beides benutzt. Juba wie @MouKanga schon sagte, ganz komischer dev. Die Ware selber hingegen funktioniert mehr als nur gut.

EZcheats absolut unzuverlässig und kaum Transparenz. Update dauert irgendwie 1 Woche manchmal weil der DEV nicht erreichbar ist. Loader müssen unter den Usern getauscht werden da er die loader irgendwie 2 Leuten schickt anstatt es im DC anzukündigen.

Sofern du kein DDR5 hast hol dir Juba, machst definitiv nichts falsch.
 
Also im Moment spiele ich mit AMSbot seit ungefähr 5 Monaten jetzt und wurde bisher noch nicht gebannt.
Von eigener Erfahrung her kann ich sagen, dass er ziemlich drückt und du auch ragen kannst damit. Er hat zwar noch Ware für Aim + WH, aber keine Ahnung wie da die Detection ist.

Sein AMSbot und Triggerbot sind laut ihm seit 2 Jahren UD.

Für AMS bräuchte man eine Razer Maus.
 
ASDFWare war damals immer p, denke da hat sich nicht viel getan.
 
Hallo guten Tag, ich hätte gerne deinen Personalausweis, Fingerabdrücke, Konto-Logindaten und das Blut von deinem erstgeborenen Kind damit du cheaten kannst
Hat ASDF Passport identification reingemacht? Kann mich nicht erinnern das damals gemacht zu haben. Da hat er aber auch noch nicht im "großen" Stile verkauft (also unter der ASDFWare "Firma").
 
Hat ASDF Passport identification reingemacht? Kann mich nicht erinnern das damals gemacht zu haben. Da hat er aber auch noch nicht im "großen" Stile verkauft (also unter der ASDFWare "Firma").
War zumindest mein letzter Stand, dass du ID Verification machen musst & mit der Kritik konnte man nicht umgehen
 
  • Like
Reactions: Luxxess and D.m.E
Verrückt okay, danke erstmal für die Info! Da hat sich dann einiges getan. Bin aufjedenfall vor "ASDFWare" dabei gewesen, hab auch öfters privat mit asdf geschrieben, hatte da wirklich immer ein offenes Ohr für Kritik und wenns Probleme gab hat er die auch gefixt oder erklärt, warum sein jetziger Weg XY Limitation hat und er das daher nicht einbauen kann (oder will aufgrund von Security Concerns).

@asdf144 gar nicht aufm Board scheinbar um "Stellung" zu nehmen :(
 
Also wer seine ID nem 0815 User gibt um nen Cheat zu kaufen ist eh absolut lost. Weder der Transfer noch die Aufbewahrung (jaja, wird eh direkt "gelöscht") wird korrekt abgesichert sein.
 
Gibt es noch etwas Gescheites für unter 200 € und ohne Perso?
 
Gibt es noch etwas Gescheites für unter 200 € und ohne Perso?
Wie gesagt EZ ist nicht schlecht, brauchst keine ID nur ein Invite, welchen ich dir besorgen kann.
Die haben nur einen ESP Bug, manchmal wenn der ESP nicht angezeigt wird musst halt TAB Taste drücken dann wird er reloaded und ist wieder da.
Updates dauern halt etwas länger (vllt wars auch nur das letzte Update welches länger ging, kp hab das nur 1 Monat used)
 
Verrückt okay, danke erstmal für die Info! Da hat sich dann einiges getan. Bin aufjedenfall vor "ASDFWare" dabei gewesen, hab auch öfters privat mit asdf geschrieben, hatte da wirklich immer ein offenes Ohr für Kritik und wenns Probleme gab hat er die auch gefixt oder erklärt, warum sein jetziger Weg XY Limitation hat und er das daher nicht einbauen kann (oder will aufgrund von Security Concerns).

@asdf144 gar nicht aufm Board scheinbar um "Stellung" zu nehmen :(
Afaik wird Valo und Faceit nicht mehr updated atm und er macht viel im irl und ist kaum noch online. CS und Apex bekommen auch nur die offset updates,aber sonst ist es sehr ruhig atm
 
Also wer seine ID nem 0815 User gibt um nen Cheat zu kaufen ist eh absolut lost. Weder der Transfer noch die Aufbewahrung (jaja, wird eh direkt "gelöscht") wird korrekt abgesichert sein.

Gibt mir pGc flashbacks XD

l0wD: "Ist alles abgesichert transferiert, wird nicht gespeichert"

Realitaet: "Wird per public uploader zugesandt und vom Mod im Profilkommentarbereich (nur fuer Staff sichtbar) hinterlegt XD
 
Gibt mir pGc flashbacks XD

l0wD: "Ist alles abgesichert transferiert, wird nicht gespeichert"

Realitaet: "Wird per public uploader zugesandt und vom Mod im Profilkommentarbereich (nur fuer Staff sichtbar) hinterlegt XD
Ist ja legit nichts neues, dass Provider welche deine ID saven damit machen was Sie wollen.
Kenne wirklich nur einen einzigen Provider der die nachweislich gelöscht hat, und das war unser League Script.
Alle anderen saven die scheiße um dich dann in paar Monaten entweder zu Doxxen oder dir damit auf die Eier zu gehen.

Edit:

Bei JUBA Fun musste ich damals nur die ID schicken, kein Selfie keine Cam nothing. Also dort kannste auch entspannt ne FakeID hinschicken, rallt der Bruder nicht. (außer er will deine Fresse in Cam sehen)
Kriegst dann auch so ein geiles Popup wenn du den Cheat startest. Erst öffnet sich der Loader, dann knallt dir dein Perso in die Fresse damit du weißt das er dich an den Eiern hat.