Rolex Submariner Date 116610 LV von Sky

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

revenge

New member
Newfag
May 6, 2024
4
10
3
Verehrte Freunde und Gefährten,

Höret mich an, denn ich will Euch von einem gar wohlgefälligen Dienste berichten, den mir ein gewisser Sky, ein wahrhaft ehrenwerter Mann, erwiesen hat. Er hat mir eine gar edle Uhr, mit dem Namen Rolex Hulk, beschafft, die eines wahren Ritters würdig ist.
Dieser treffliche Mann hat mir hoch und heilig versichert, dass es sich bei der Uhr um eine wahre und echte Rolex handle. Nach allem, was ich gesehen und geprüft habe, kann ich ihm voll und ganz Glauben schenken und ihn Euch nur empfehlen.
In Freundschaft und Treue verbleibe ich,
revenge

(multimelonär & rolex träger)
IMG-20240822-172556.jpg
 
Sind schon rausgefallen. Alle.

Tatsächlich würde mich interessieren, woran du erkennst dass die nicht echt sei. Du alter Sargnagel.
Ist recht einfach zu erkennen.. Auf dem Ziffernblatt die "Zeitstriche"(?) Also das hier:
LucvSQZAHcYCPKG.png

Ist bei einer Originalen Rolex immer genau mittig von dem Rolex Schriftzug..

Also als Vergleich:
5a9AQ9fVf5WYqbW.png
1*W2RqTBi7lX-vsFwL3qxs7w.jpeg

Hoffe das hilft hier einigen wenn ihre Freunde demnächst mit ihrer "echten" Rolex flexen wollen. Selbst die "highend" fakes, also fakes für 600€++ bekommen das nicht hin lol
 
Ist recht einfach zu erkennen.. Auf dem Ziffernblatt die "Zeitstriche"(?) Also das hier:
LucvSQZAHcYCPKG.png

Ist bei einer Originalen Rolex immer genau mittig von dem Rolex Schriftzug..

Also als Vergleich:
5a9AQ9fVf5WYqbW.png
1*W2RqTBi7lX-vsFwL3qxs7w.jpeg

Hoffe das hilft hier einigen wenn ihre Freunde demnächst mit ihrer "echten" Rolex flexen wollen. Selbst die "highend" fakes, also fakes für 600€++ bekommen das nicht hin lol
da weiss einer wovon er redet, daran erkennt man die high ends auch... bei customs ist das ganze aber nochmal anders wenn ich mich nicht irre
 
Die Frage ist eher... wieso klatscht man sich eine Fake Rolex ans Handgelenk? xD Wenn ich das Geld nicht habe steh ich dazu und kauf mir ne schnieke G-Shock! <3
 
Die Frage ist eher... wieso klatscht man sich eine Fake Rolex ans Handgelenk? xD Wenn ich das Geld nicht habe steh ich dazu und kauf mir ne schnieke G-Shock! <3
Kann die Hater nicht hören, meine Rolex tickt zu laut :cool:
 
Die Frage ist eher... wieso klatscht man sich eine Fake Rolex ans Handgelenk? xD Wenn ich das Geld nicht habe steh ich dazu und kauf mir ne schnieke G-Shock! <3
Actually weil du die echte nicht Daily tragen willst damit sie keinen Wertverlust durch Kratzer o.ä. erleidet wenn du an der Tür hängen bleibst
 
Die Frage ist eher... wieso klatscht man sich eine Fake Rolex ans Handgelenk? xD Wenn ich das Geld nicht habe steh ich dazu und kauf mir ne schnieke G-Shock! <3
das zeigt mir das du noch nie eine richtige uhr hattest:unsure:
 
Ist recht einfach zu erkennen.. Auf dem Ziffernblatt die "Zeitstriche"(?) Also das hier:
LucvSQZAHcYCPKG.png

Ist bei einer Originalen Rolex immer genau mittig von dem Rolex Schriftzug..

Also als Vergleich:
5a9AQ9fVf5WYqbW.png
1*W2RqTBi7lX-vsFwL3qxs7w.jpeg

Hoffe das hilft hier einigen wenn ihre Freunde demnächst mit ihrer "echten" Rolex flexen wollen. Selbst die "highend" fakes, also fakes für 600€++ bekommen das nicht hin lol
Der Vergleich passt nicht, da das Bild aus einem anderen/blöden winkel geschossen wurde.
Hier anderes Bild von oben (auf gommehd gekauft)
IMG-20240822-172009.jpg
 
Actually weil du die echte nicht Daily tragen willst damit sie keinen Wertverlust durch Kratzer o.ä. erleidet wenn du an der Tür hängen bleibst

Stell dir vor man hat nur eine Uhr lachi.

Der Vergleich passt nicht, da das Bild aus einem anderen/blöden winkel geschossen wurde.
Hier anderes Bild von oben (auf gommehd gekauft)
IMG-20240822-172009.jpg

Ist einfach an der Datum’s Font zu erkennen.

da weiss einer wovon er redet, daran erkennt man die high ends auch... bei customs ist das ganze aber nochmal anders wenn ich mich nicht irre

Gibt auch “Out of the Box” Reps die eine nahezu “Perfekte” Rehaut haben.
 
Der Vergleich passt nicht, da das Bild aus einem anderen/blöden winkel geschossen wurde.
Hier anderes Bild von oben (auf gommehd gekauft)
IMG-20240822-172009.jpg
das sieht schon besser aus, aber man siehts an der schrift finde ich... vorallem beim officialy certified... & guck mal bei der 20 unten das o an wie da der strich ist bei der echten ist das ganze bisschen cleaner. aber wie gesagt 95% von den normalen guys sehen das niemals bzw haben irgendeine ahnung was watches angeht