Rolex Submariner Date 116610 LV von Sky

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Der Vergleich passt nicht, da das Bild aus einem anderen/blöden winkel geschossen wurde.
Hier anderes Bild von oben (auf gommehd gekauft)
IMG-20240822-172009.jpg
Bestätigt ja trotzdem meine Aussage? Auch hier fittet es nicht.
 
das sieht schon besser aus, aber man siehts an der schrift finde ich... vorallem beim officialy certified... & guck mal bei der 20 unten das o an wie da der strich ist bei der echten ist das ganze bisschen cleaner. aber wie gesagt 95% von den normalen guys sehen das niemals bzw haben irgendeine ahnung was watches angeht
ja richtig, ist auch kein super clone, aber für den preis völlig okay
Post automatically merged:

Bestätigt ja trotzdem meine Aussage? Auch hier fittet es nicht.
natürlich fitted es, haste was auf den augen
 
hast wohl tomaten auf den auschen
Junge was redest du für einen Müll?? Bei dem attachment von dir passt es, bei dem anderen Bild passt es nicht.
Schreib doch einfach mal einen ganzen Satz, ist ja wie mit einem downy zu diskutieren.
 
  • Like
Reactions: Dr. Matzta
Junge was redest du für einen Müll?? Bei dem attachment von dir passt es, bei dem anderen Bild passt es nicht.
Schreib doch einfach mal einen ganzen Satz, ist ja wie mit einem downy zu diskutieren.
hast wohl tomaten auf den auschen
 
Sind schon rausgefallen. Alle.

Tatsächlich würde mich interessieren, woran du erkennst dass die nicht echt sei. Du alter Sargnagel.
die krone ist falsch, date wheel font ist falsch, ziffernblatt sieht fucked aus, case ist falsch, stundenzeiger ist falsch und und und was soll ich dazu noch sagen.
kauft euch keinen fake, mit einer seiko hättest du mehr respekt als mit der pisse aus fernost
 
  • Like
Reactions: Dr. Matzta and Flo