Sammelthread Parfums

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Halt was noch nicht so auf TikTok und co als das Herbst/Winter Parfüm beworben wird. z.B. Side Effect.

Trotzdem danke für deine Vorschläge
Hab kein TikTok deswegen kein Plan was da so gehyped wird aktuell 😅
Dachte nur JPG sind der Renner bei 16 jährigen.

Kann dir, wenn du nicht viel ausgeben willst, definitiv den Club Black empfehlen. Wirklich guter Duft, kriegt auch in der Nischenwelt seine Anerkennung
Post automatically merged:

Hab den seit Wochen auf meiner Watchlist, aber der ist ja wirklich konsequent ausverkauft, oder wird zu völlig überzogenen Preisen vertrieben.
Aber Lattafa hat auch ne neue Serie herausgebracht unter neuem Namen, vielleicht wird der einfach nicht mehr hergestellt?
Ja, keine Ahnung was da abgeht. Hatte denen sogar ne Mail geschickt, scheinbar bald wieder verfügbar, aber das ist auch schon paar Wochen her. Vielleicht haben die ärger bekommen, who knows. Hätte mir den selbst als Backup geholt weil der Imagination selbst eigentlich diesen Sommer mein Signatur war. Für mal kurz wohin, im gym oder co wäre der Lattafa natürlich ideal.
Post automatically merged:

Ansonsten absolut empfehlenswert (passend für kältere Jahreszeit) ist "The Tux" von Maison Alhambra.
Dupe vom Tuxedo von YSL. Hab den Original seit Ewigkeiten zuhause und den Dupe vor 2 Monaten mal zum Spaß gekauft, und kann bestätigen, dass der dem Original wirklich zu mind. 95% nachkommt. Überhaupt einer der besten Dupes die es gibt, finde ich.

Grundlegend mMn. ein unglaublich guter Männerduft mit dem man wenig falsch macht und der zudem für viele Anlässe passt, egal ob Büro, Freizeit, oder mal Abends unterwegs.
 
Last edited:
Ansonsten absolut empfehlenswert (passend für kältere Jahreszeit) ist "The Tux" von Maison Alhambra.
Dupe vom Tuxedo von YSL. Hab den Original seit Ewigkeiten zuhause und den Dupe vor 2 Monaten mal zum Spaß gekauft, und kann bestätigen, dass der dem Original wirklich zu mind. 95% nachkommt. Überhaupt einer der besten Dupes die es gibt, finde ich.
Wie würdest du die Haltbarkeit bewerten?
 
Was sind eure Herbstdüfte?
Ich suche noch einen der "untypisch" riecht. Ansonsten würde ich Divine Vanille - Essential Parfums, Fig Infusion - Essential Parfums oder PdM - Kalan tragen.
Bitte keine 0815 Düfte vorschlagen, außer sie sind sehr gut
 
Was sind eure Herbstdüfte?
Ich suche noch einen der "untypisch" riecht. Ansonsten würde ich Divine Vanille - Essential Parfums, Fig Infusion - Essential Parfums oder PdM - Kalan tragen.
Bitte keine 0815 Düfte vorschlagen, außer sie sind sehr gut
Keine Ahnung was für dich zu 08/15 zählt, kann dir Xerjoff Fars, Casamorati 1888, Parfums de Marly Althair oder auch Pana Dora Moonlight empfehlen
 
  • Like
Reactions: Jesus Christus
Habe mir gestern Versace Eros Energy zugelegt kann es auf jeden fall jedem ans Herz legen.
(Holt euch 100ml alles andere lohnt nicht)