IPTV Anbieter

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Moin, gibt es unter euch auch welche die das Ganze auf dem Apple TV schauen? Falls ja, gibt es eine App Empfehlung?
 
Jetzt mal ehrlich - used ihr es regelmäßig?
Ich schau halt MMA, sprich bei großen Events wären das 18€ pro Pay-Per-View, sprich in Monaten wo die UFC 2x ein PPV hat wären das 48€. Hinzu kommen noch andere Organisationen die mich interessieren.. Läppert sich. Aktuell habe ich dafür noch 'nen Abo bei DAZN aber ich werde es nicht mehr verlängern. IPTV + UFC Fightpass reicht um mein Bedarf zu decken
 
  • Like
Reactions: saiyan
Würde ja DAZN reichen ... aber check es schon, so hast du halt alles
In Deutschland nicht :D

Bundesliga läuft auf auf Sky und DAZN, bei Europäischen Spielen kommt dann noch Prime und RTL+ dazu

Und bei der EM jetzt Magenta TV


edit:
DAZN hat Freitagsspiele und Sonntagsspiele der Bundesliga + 15/16 CL Gruppenphase Spiele

Sky hat Samstagsspiele + 2.BL und kompletten DFB-Pokal

Magenta Sport hat 3. Liga (juckt die meisten wahrscheinlich eh nicht)

RTL hat Europa League und Europa Conference League

Prime hatte idr immer ein Spiel in den jeweiligen Phasen der CL exclusiv
 
Last edited:
  • Like
Reactions: invasion and phlix
In Deutschland nicht :D

Bundesliga läuft auf auf Sky und DAZN, bei Europäischen Spielen kommt dann noch Prime und RTL+ dazu

Und bei der EM jetzt Magenta TV


edit:
DAZN hat Freitagsspiele und Sonntagsspiele der Bundesliga + 15/16 CL Gruppenphase Spiele

Sky hat Samstagsspiele + 2.BL und kompletten DFB-Pokal

Magenta Sport hat 3. Liga (juckt die meisten wahrscheinlich eh nicht)

RTL hat Europa League und Europa Conference League

Prime hatte idr immer ein Spiel in den jeweiligen Phasen der CL exclusiv
Mit anderen Worten:
Wie man unnötig viel Geld für 20 Affen die dem Ball hinterherrennen ausgeben kann? 🤡

Spaß beiseite, schaue auch ab und an mal Fußball, aber es ergibt für mich keinen Sinn drölf Anbieter zu haben, nur um alles sehen zu können.

Streamboy bietet wohl iptv und plex an, plex von denen ist top. Jemand Erfahrung mit deren iptv? Zahlungsmethoden evtl? (PS: an eurer stelle niemals Paypal verwenden)
 
Mit anderen Worten:
Wie man unnötig viel Geld für 20 Affen die dem Ball hinterherrennen ausgeben kann? 🤡

Spaß beiseite, schaue auch ab und an mal Fußball, aber es ergibt für mich keinen Sinn drölf Anbieter zu haben, nur um alles sehen zu können.

Streamboy bietet wohl iptv und plex an, plex von denen ist top. Jemand Erfahrung mit deren iptv? Zahlungsmethoden evtl? (PS: an eurer stelle niemals Paypal verwenden)
Streamboy resellt Sero, overall ist das iptv gut, nur zur primezeit ala CL Finale oÄ kam es zwischenzeitig mal zu laggs
 
Mit welcher App streamt ihr eigentlich IPTV.

Ich habe aktuell SetIPTV bin aber nicht sehr zufrieden da es mir zu lange dauert beim laden und auch ab und an hängt.
 
  • Like
Reactions: zoyk
Mit welcher App streamt ihr eigentlich IPTV.

Ich habe aktuell SetIPTV bin aber nicht sehr zufrieden da es mir zu lange dauert beim laden und auch ab und an hängt.

Aufm fire tiv Stick tivimate und aufm Handy iptv pro