IPTV Anbieter

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hey Leute, ich habe jetzt schon mehrere iptv durchgetestet aber ich fand bisher nur einen der meinen Anforderungen entspricht und da war das Problem dass zwischen 23 Uhr und 4 Uhr morgens der Untertitel nicht ging…

Gibt es einen IPTV Anbieter bei dem man Filme und Serien anschauen kann auf deutsch mit türkischem Untertitel? Denn ich spreche kein Türkisch und meine Freundin kein deutsch 😅

Bei dem einen ging es wie gesagt mit online Untertitel außer nachts da war der subtitle offline was ja dann den Zweck nicht erfüllt…. Wäre echt cool wenn ihr helfen könntet :)

Danke
 
Ein Bekannter used seit 5 Jahren Sero & war noch nie so zufrieden mit einem Anbieter wie ihm.
Filme, Serien & Live-TV ohne Ende.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: j4n
Nutze seit 5 Jahren Sero & war noch nie so zufrieden mit einem Anbieter wie ihm.
Filme, Serien & Live-TV ohne Ende.
Erfüllt dass auch meine Anforderungen :D ? Kannst du mal schauen bitte ? Bspw. Game of Thrones in deutsch mit türkischen Untertitel
 
Nimmt aber aktuell keine Neukunden afaik.

Scheint eher weniger so zu sein. Hab gerade wegen 24h Testzeit angefragt und da wurde mir nichts gesagt von wegen die nehmen keine Kunden mehr auf.

Aber jut wenn man derentwegen Vorladungen bekommt halte ich erstmal Abstand.
 
Joa selber schuld wer kein VPN used oder via PayPal zahlt. Bei solchen Dingen immer VPN nutzen und wenn möglich anonym bezahlen.

Hab auch bis jetzt in keiner der Gruppen irgendwelche Vorladungen gesehen. Egal welchen Anbieter man bei IPTV nutzt, illegal ist es immer. Deswegen Köpfchen an & sauber arbeiten.

Edit: Der Brief im Tarnkappe Post war von März. Also ist nichts aktuelles.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin and zoyk
Joa selber schuld wer kein VPN used oder via PayPal zahlt. Bei solchen Dingen immer VPN nutzen und wenn möglich anonym bezahlen.

Hab auch bis jetzt in keiner der Gruppen irgendwelche Vorladungen gesehen. Egal welchen Anbieter man bei IPTV nutzt, illegal ist es immer. Deswegen Köpfchen an & sauber arbeiten.

Edit: Der Brief im Tarnkappe Post war von März. Also ist nichts aktuelles.
Vorladung heißt halt auch nichts. Geht man nicht hin, wird das Verfahren ziemlich sicher eingestellt. Die wollen doch nur, dass sich irgendwelche Deppen selber belasten.
 
Joa selber schuld wer kein VPN used oder via PayPal zahlt. Bei solchen Dingen immer VPN nutzen und wenn möglich anonym bezahlen.

Hab auch bis jetzt in keiner der Gruppen irgendwelche Vorladungen gesehen. Egal welchen Anbieter man bei IPTV nutzt, illegal ist es immer. Deswegen Köpfchen an & sauber arbeiten.

Edit: Der Brief im Tarnkappe Post war von März. Also ist nichts aktuelles.
Vorladung heißt halt auch nichts. Geht man nicht hin, wird das Verfahren ziemlich sicher eingestellt. Die wollen doch nur, dass sich irgendwelche Deppen selber belasten.
Es steht ja auch in dem Artikel das genau diese Personen kein VPN benutzt haben und auch nicht anonym bezahlt haben.
Und das man bei einer Vorladung nicht erscheinen muss sollte jedem klar sein.

Es ging nur darum das Sero wohl aktuell keine neuen Kunden mehr aufnimmt, das war mein letzter Stand.

e: scheint aber alles wieder wie gewohnt zu funktionieren.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin and Refleex
Kommtare dazu lesen. Dort wird erklärt das die Vorladungen aus März sind und wieso es dazu kam.
Du verstehst den Zusammenhang nicht, weil du die letzten posts überhaupt nicht gelesen hast.

R Refleex hatte nach dem jemand nach einen IPTV Anbieter gefragt hat, Sero empfohlen.
Mein letzter Stand war eben genau dieser, dass SeroTV keine neuen Kunden aufnimmt.

Habe mich aber berichtigt da dies nicht mehr der Fall ist.
Wollte hier niemanden verunsichern mit diesen tarnkappen link.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
Kommtare dazu lesen. Dort wird erklärt das die Vorladungen aus März sind und wieso es dazu kam.
Hab mir grad 119 Kommentare durch gelesen, und gemerkt das die Tarnkappe-Com ja noch dümmer ist als die von Epvp. Hab nie gedacht das es in der Szene mal so hirngefickte Idioten geben wird.

Nichts desto trotz, egal welcher Anbieter euch euer IPTV gibt. Illegal bleibt illegal. Will man es nutzen muss man sich schützen, ansonsten muss man halt ordentlich Geld in die Hand nehmen und legales IPTV kaufen.
 
  • Haha
  • Like
Reactions: Maermin and zoyk
Wie kriegt man mehrere Fernseher/FireTV Stick am besten hinter eine VPN, ohne den restlichen Traffic (Handys, PCs, Kühlschrank, Herzschrittmacher usw) mit zu schicken? Hab noch eine Fritzbox 6660 und bin nicht sicher wie ich es mit minimalem Aufwand lösen kann
 
Last edited:
Hab mir grad 119 Kommentare durch gelesen, und gemerkt das die Tarnkappe-Com ja noch dümmer ist als die von Epvp. Hab nie gedacht das es in der Szene mal so hirngefickte Idioten geben wird.

Nichts desto trotz, egal welcher Anbieter euch euer IPTV gibt. Illegal bleibt illegal. Will man es nutzen muss man sich schützen, ansonsten muss man halt ordentlich Geld in die Hand nehmen und legales IPTV kaufen.
true, hab die Tage bzgl IPTV ein Kommentar von einem Mod gelesen und direkt geschlossen die Seite, hat irgendwie Stammtischniveau die Seite
 
  • Like
Reactions: Refleex