Eure Meinung zum CS2 update "Trusted Partner" & "VAC Live" ?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wenn Sie das Game halbwegs wieder hinbekommen wollen, dann führt nichts an einem funktionieren Trustfactor und nem Overwatchsystem, bei dem wieder User die Arbeit von Valve übernehmen, vorbei.
Die Cheaterbase ist einfach zu groß, süß wie immer alle nur von 10% ausgehen.

Da Valve eine Firma ist, die im Kapitalismus agiert, wird VAC nie wirklich besser gemacht werden und das AI auch nicht. -mMn. added man maximal ne Dauerdetection für Rapidfire, AntiAim.

Mehr wirds nicht geben.
 
Hallo.

Ich habe zuletzt beim offiziellen release von CS2 gespielt.
Natürlich mit Hakke.
Wenn man öfter reported wurde hatte man immer einen Cooldown bekommen.
War dieser abgelaufen und du hast wieder gespielt und Cooldown bekommen, wurde der immer länger.
Hab wieder Interesse CS2 zu daddeln.
Gibt es mittlerweile dafür ein Bypass, oder ist das noch immer so?

Danke
vb lvln oder keine Teamrepots fressen.
 
Wenn Sie das Game halbwegs wieder hinbekommen wollen, dann führt nichts an einem funktionieren Trustfactor und nem Overwatchsystem, bei dem wieder User die Arbeit von Valve übernehmen, vorbei.
Die Cheaterbase ist einfach zu groß, süß wie immer alle nur von 10% ausgehen.

Da Valve eine Firma ist, die im Kapitalismus agiert, wird VAC nie wirklich besser gemacht werden und das AI auch nicht. -mMn. added man maximal ne Dauerdetection für Rapidfire, AntiAim.

Mehr wirds nicht geben.
Ist noch so, richtig dumm.
7 Tage sperre 1 Game, egal was man macht, dann wieder 7 Tage...

Wenn du da einmal drin bist, hilft nur den account ein halbes jahr nicht anzufassen.
 
Ist noch so, richtig dumm.
7 Tage sperre 1 Game, egal was man macht, dann wieder 7 Tage...

Wenn du da einmal drin bist, hilft nur den account ein halbes jahr nicht anzufassen.
Kannste umgehen mit XP Boost.
 
Hallo.

Ich habe zuletzt beim offiziellen release von CS2 gespielt.
Natürlich mit Hakke.
Wenn man öfter reported wurde hatte man immer einen Cooldown bekommen.
War dieser abgelaufen und du hast wieder gespielt und Cooldown bekommen, wurde der immer länger.
Hab wieder Interesse CS2 zu daddeln.
Gibt es mittlerweile dafür ein Bypass, oder ist das noch immer so?

Danke
Hatte am Anfang die selben „Probleme“, aktuell aber gar nicht mehr.
 
Hatte am Anfang die selben „Probleme“, aktuell aber gar nicht mehr.
Das liegt daran, dass man nicht mehr alles ankreuzen kann beim reporten sondern nur einen Grund. Die meisten kreuzen cheaten an aber Autoban gibt es nur bei griefing.
 
  • Like
Reactions: rx- and A Z R A E L
Bin mir ziemlich sicher, dass die "Trusted partner" nur Premier Leaderboard high elo overwatchen.

Ich wurde heute mit external cheat gebannt 27k elo mit der message "Convicted by Overwatch - Majorly Disruptive"
Bann ist invisible aufm Profil und nur wenn man das game startet sieht man es.

Mate mit 30k elo wurde ebenfalls gebannt mit der Overwatch message.
 
  • Like
Reactions: Gab
Bin mir ziemlich sicher, dass die "Trusted partner" nur Premier Leaderboard high elo overwatchen.

Ich wurde heute mit external cheat gebannt 27k elo mit der message "Convicted by Overwatch - Majorly Disruptive"
Bann ist invisible aufm Profil und nur wenn man das game startet sieht man es.

Mate mit 30k elo wurde ebenfalls gebannt mit der Overwatch message.
Kannst du Skins noch traden und den Steammarkt für CS benutzen?
 
Kannst du Skins noch traden und den Steammarkt für CS benutzen?
Eigentlich ja weird das man nichtmehr traden kann, weil man ja ansich auf Steam in Good standing ist, und keine bans hat.
Skins kann man keine mehr traden, so sieht das dann aus wenn man versucht zu traden:

Screenshot 2024-05-28 151129.png
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin
wurden die cd's nicht heftigst reduziert?
MieH1Sw.png

wenn ich mich richtig erinnere, hatte man bei release auf stufe 1 24h cd und auf stufe 4 einen monat, deshalb haben wir uns direkt paar hundert accs gekauft
konntest auch iwo auf deinem steam profil in den details die genaue dauer der cd's checken und zu welchem datum er um eine stufe reduziert wird
wir hatten ne komplette excel tabelle mit allen cooldown timern drin
was ein Hurensohn Hurensohn spiel alter
W WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Benno Benno
Skyfail Skyfail
helft mir auf die sprünge
 
Last edited:
Habe eine Frage: Ist es eigentlich immer noch so, dass man mit 40 Kills ins Overwatch landet? Ich hatte vorhin ein Match, in dem der Gegner bis 32 Kills(rage) gespielt hat dann gefühlt niemanden mehr geholt hat.
mein Rekord liegt bei 72 kills... CLEAN auf Goldnova elo... da gab es auch keinen bann oder sonstiges und ich hab denen echt gegeben
 
wurden die cd's nicht heftigst reduziert?
MieH1Sw.png

wenn ich mich richtig erinnere, hatte man bei release auf stufe 1 24h cd und auf stufe 4 einen monat, deshalb haben wir uns direkt paar hundert accs gekauft
konntest auch iwo auf deinem steam profil in den details die genaue dauer der cd's checken und zu welchem datum er um eine stufe reduziert wird
wir hatten ne komplette excel tabelle mit allen cooldown timern drin
was ein Hurensohn Hurensohn spiel alter
W WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Benno Benno
Skyfail Skyfail
helft mir auf die sprünge

für griefing? ich hab vor einigen Tagen noch 2 wochen sperre bekommen :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: rw1scht
lass mal das game vom account removen und versuch's dann. wäre schon lustig wenn's klappt. hast ja eh nix zu verlieren.

Mach das mal bitte, kannst du / konntest du früher auch selber machen as Game entfernen.

Es ist gut möglich, dass du dann deine Items saven kannst, weil der Account an sich ja nicht flagged ist bis jetzt, sondern nur das Game.
 
Mach das mal bitte, kannst du / konntest du früher auch selber machen as Game entfernen.

Es ist gut möglich, dass du dann deine Items saven kannst, weil der Account an sich ja nicht flagged ist bis jetzt, sondern nur das Game.
Ich denke, dass das Ganze schon zu weit fortgeschritten ist, wenn du schon den Trade Ban hast. Game Ban von Profil removen haben sie ja z. B. schon gefixed.
Versuch ists wahrscheinlich trotzdem wert, aber kann man Prime überhaupt removen?
 
  • Like
Reactions: ReactiioN
Sorry aber bei all dem, kann ich nur mehr den Kopf schütteln! Bin froh das ich das Game gequitted habe!
Gestern kurz Kirbys stream verfolgt und er hat in 5 MM nur cheater als Gegner...dieses Spiel wird sich nie ändern.
Seit über 10 Jahren hat sich MM nicht verbessert! Ein halbwegs passables anti-cheat (VAC) ist einfach nicht gewollt - solande der Rubel rollt.