Eure Meinung zum CS2 update "Trusted Partner" & "VAC Live" ?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
CS:GO MM war die letzten zwei Jahre gut spielbar mit Gottes Trustfactor und VACnet.
Ich verstehe einfach nicht was die im CS2 gemacht haben, dass einfach nichts mehr funktioniert von dem was mal funktioniert hat.
cs2 ist immernoch absoluter müll. movement fühlt sich immernoch so laggy an und die hitboxen sind auch fürn arsch :( wie schön wäre es, wenn man die 128tick server wiederbekommen könnte!
ich spiel auch nur noch faceit, was anderes macht für mich keinen sinn mehr, obwohl ich langsam denke, dass einige in der 3k elo welt, mit einem kleinen radar unterwegs sind :unsure:
 
Also mir tut es auch leid und schaue noch immer mit nem weinenden Auge auf all die Bemühungen seitens Valve, die allesamt Bewegungen in die völlig falsche Richtung waren und infolgedessen eine komplette Spielreihe, die ich seit dem Kindesalter sehr gemocht habe und leider auch viel zu viel darin meine Zeit versenkt habe..

letztendlich durch unerschütterliche Ignoranz, massivem Desinteresse an seinen Usern und evtl auch einer fraglichen Agenda dahinter, mehr oder minder komplett zerstört worden ist.

Das ist sehr traurig aber wenn wir ehrlich sind, ist es für viele von uns gar nicht mal so unverkehrt, da so endlich mal der Absprung vom zocken möglich war.

Das ist vielleicht mehr Segen als Trauer aber ein melancholisch-depressiver Nachgeschmack bleibt einem trotzdem auf der Zunge. 😪