Escape from Tarkov - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
was fragst du dann so dämlich, was hast du erwartet das dir irgendwer nen invite in arsch steckt, anstatt seinen mates, obwohl dich keiner kennt?
spritz mal weniger heroin du bahnhofsklatscher, kann doch sein, dass man mit paar links von anderen anbietern und nem guten epvpers account was klarmachen kann sollte auch nicht direkt von ihm kommen hätte ja sein können, dass das deren policy ist das man ne application machen kann wenn man was vorweisen kann
 
wie kommt man bei nightfall an einen invite code? bin gerade auf deren website und die wollen einen invite code beim register formular
was fragst du dann so dämlich, was hast du erwartet das dir irgendwer nen invite in arsch steckt, anstatt seinen mates, obwohl dich keiner kennt?
spritz mal weniger heroin du bahnhofsklatscher, kann doch sein, dass man mit paar links von anderen anbietern und nem guten epvpers account was klarmachen kann sollte auch nicht direkt von ihm kommen hätte ja sein können, dass das deren policy ist das man ne application machen kann wenn man was vorweisen kann
Ich bin der Meinung, dass man das Fragen nach Geld sowie Invites wieder als Regelverstoß in den Regeln des Forums aufnehmen sollte.
War bei HM1.0 auch verboten, da jeder nach irgendwelchen Cheat Invites gefragt hat.

F FuckNikita für dich als kleinen Tipp such dir doch einfach Leute, mit denen du gerne spielst, die eventuell den Cheat benutzen.
Dann bekommst du bestimmt einen Invite, wenn du denen nicht auf den Sack gehst.
Es bringt doch nichts, wenn du Leute mit sowas nervst, wirst du nie irgendwo eingeladen werden.
 
  • Like
Reactions: Craxto
kann doch sein, dass man mit paar links von anderen anbietern und nem guten epvpers account was klarmachen kann sollte auch nicht direkt von ihm kommen hätte ja sein können, dass das deren policy ist das man ne application machen kann wenn man was vorweisen kann
Genau so funktioniert ein invite system
 
Ich bin der Meinung, dass man das Fragen nach Geld sowie Invites wieder als Regelverstoß in den Regeln des Forums aufnehmen sollte.
War bei HM1.0 auch verboten, da jeder nach irgendwelchen Cheat Invites gefragt hat.

F FuckNikita für dich als kleinen Tipp such dir doch einfach Leute, mit denen du gerne spielst, die eventuell den Cheat benutzen.
Dann bekommst du bestimmt einen Invite, wenn du denen nicht auf den Sack gehst.
Es bringt doch nichts, wenn du Leute mit sowas nervst, wirst du nie irgendwo eingeladen werden.
danke für diese nette antwort, mit meiner frage wollte ich auch nicht an einen invite link kommen weil 'imahacker und ich uns auch überhaupt nicht kennen - die idee hinter meiner frage war ob man im discord/website eine application machen kann wo man evtl mit profil-links von anderen mogelseiten zugang bekommen kann. bin seit 2016 unterwegs und weiß, dass man nicht einfach random irgendwelche vouches oder invite links bekommt. da mir nightfall bisher unbekannt war, war deswegen meine frage so gemeint wie gerade beschrieben o/
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Da wir ja bald neuen Wipe haben - welchem DMA Tarkov Anbieter kann die liebe Community hier denn empfehlen?
 
Public: atomic
Priv? Glaub gibt mittlerweile auch public Version von EVO oder ist das nur n Meme xTim xTim ?
Ich weiß das viele den Namen hier nicht gerne hören, aber Clutch ist auch ganz gut. Deren EFT ist auf einem ähnlichen Niveau wie Atomic. Für mich persönlich war aber immer Atomic > all.

Für arme Leute Moe 20€. Man merkt da aber tatsächlich den Unterschied zu den teureren Sachen. Bei mir läuft der top, bei anderen gibt's aber immer mal Probleme

Hab den Hype um Evo nie verstanden tbh, bei nem DMA cheat closed com zu machen raff ich nicht und auch qualitativ fande ich die nicht besser als die anderen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: D.m.E
Hatte den für 20€ von moe und nur Probleme gehabt.
Benutze jetzt nightfall und bin absolut zufrieden damit. Ist auch preislich billiger als die ganzen anderen Anbieter.
 
  • Like
Reactions: D.m.E and xTim
Geil danke Jungs für die Antworten!

Featurewise unterscheiden die alle sich ja eher geringfügig, was ich bisher so ausfindig machen konnte. Haben alle etwa das gleiche, Lone hebt sich durch TTV Detection bspw. ab im Vergleich zu den anderen genannten (korrigiert mich bitte wenn ich was übersehen habe)

Was findet ihr am performantesten?
Wie steht ihr zum Thema Write Features in EfT? Bei anderen Games wird das ja eigentlich nicht so "gerne gesehen", hier scheinen die Provider sogar stolz damit zu werben.
 
jungs haut mal ein paar internal oder external Cheats raus die man usen kann. Habe vor jahren mit Satan5 und Hackermaschine gespielt aber beides ist ja ned mehr so das ware. Bzw gibt ja Satan EFT garnicht mehr.
 
jungs haut mal ein paar internal oder external Cheats raus die man usen kann. Habe vor jahren mit Satan5 und Hackermaschine gespielt aber beides ist ja ned mehr so das ware. Bzw gibt ja Satan EFT garnicht mehr.
thread lesen, dort steht yazzn.
 
  • Like
Reactions: xTim
Gab wohl mehrere bans wegen inf stamina bei evo und lone soweit ich gelesen hab :OdinMlem: :odinmlem:

Bei atomic war inf stamina noch disabled und deshalb keinerlei bans. :OdinMh: :odinmh:
 
  • Like
Reactions: imahacker