Escape from Tarkov - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Gab wohl mehrere bans wegen inf stamina bei evo und lone soweit ich gelesen hab :OdinMlem: :odinmlem:
Ist bei Lone ebenfalls noch deaktiviert. Die meisten wipen auch die Lobbys oder nutzen ltw oder increase movement speed.
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Kann man eigentlich noch mit VPN auf Russenaccs spielen und welchen vpn wird da empfohlen?
 
Jemand Erfahrung über Elusion ? Ich bin armer schlucker und kann kein DMA gedriss leisten
 
ist das bei eft eigentlich noch so schlimm mit manual bans wegen kd/spielweise?
 
Soweit ich gesehen habe nicht
1724493273993.png

Elusion hat sowieso nachgelassen meiner Meinung nach, gab da kaum Support das letzte mal als ich dort Customer war.
Würde dir Yazzn, HM oder sirosix empfehlen (wie die anderen hier schon)
 
wird es irgendwann wieder Container loot geben ? oder muss man sich von dem Gedanken verabschieden ? Total nervig, dass es aktuell nicht mehr funktioniert ….
 
wird es irgendwann wieder Container loot geben ? oder muss man sich von dem Gedanken verabschieden ? Total nervig, dass es aktuell nicht mehr funktioniert ….
Eher nicht denke ich. Der Container Loot ist jetzt serverseitig.
Man könnte natürlich dem Server vorgaukeln, alle Container bereits geöffnet zu haben - wie smart das wäre ist ne andere Frage :D
 
  • Like
Reactions: Craxto
1724825887696.png

Hat wer n Fix für Arena? Würd gern die dailies farmen aber die haben Moldovia gefixxt, normale Tarkov geht ja ohne VPN, Arena is aber nicht mal mehr mit VPN spielbar für mich.
 
Jemand erfahrung mit nextcheat gemacht? Benutzte den jetzt seit 3 Tagen und bin super positiv überarscht sind die neu auf dem Markt?