DMA Card - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Tag zusammen,
hat einer vllt eine Idee ob man nachträglich einen Schalter zwischen dem PCI und der Karte nachrüsten kann oder die Karte extern anstecken kann?
Finde es immer nervig das Gehäuse aufmachen zu müssen um die Karte für andere legit games auszubauen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07N3B6724 hat bei mir keinerlei impact auf speeds, 10/10 gute diese
 
  • Like
Reactions: Ibra and k1xor
Danke dir.
Dann hast du die Karte außerhalb aufm PC liegen oder eine Art Gehäuse darum?
 
Danke dir.
Dann hast du die Karte außerhalb aufm PC liegen oder eine Art Gehäuse darum?
Auf ner Packung ibus LMFAO
image.png
 
Last edited:
Falls wer checken will ob seine fw Mindestanforderung an gute fw erfüllt:

Ist von aceking dem fw-dev hinter scarlet. Geht nur für nics derzeit.

Macht neben drv stock noch check shadow cfg/ cfg-mask gegen den core & checkt bei Nics ob die gesamte Abfolge der tlps für das Laden des Treiber emuliert wird, oder ob nur das Minimum gemacht wird um Fehler 10 zu umgehen. Die Checks kann in der Theorie jedes AC machen, weil jeder Hans und Franz mit irgendwelchen RTLs rumrennt
 
Last edited:
Itha will echt 1k für nen invite?
hat jemand ne alternative für gute faceit fw
 
Welches AC hat nen update gepusht? EAC? Revl ist am investigaten und itha rollt gerade nen update aus. xTim xTim Weißt du was?
 
Last edited:
Welches AC hat nen update gepusht? EAC? Revl ist am investigaten und itha rollt gerade nen update aus. xTim xTim Weißt du was?
Vgk hat vor 2 Tagen nach einem Monat das DMA-Modul wieder aktiviert. Das war einfach aus für ne gewisse Zeit. Denke mal zum Daten sammeln. Für 24 Stunden war es dann an in seiner alten Form - heißt man konnte mit msi interrupts die Karte active wirken lassen und so die blocks umgehen. Nach 24 Stunden haben die dann ohne weiteres Update dir neuen Blocks aktiviert und 95% des Marktes waren blocked. Liegt halt daran, dass killmu und xylinqs auf git und uc die interrupt Idee public gemacht haben und das von allen übernommen wurde.


Itha updated weil die integrierten interrupts ab Level 3 wohl angreifbar sind. Ich glaube er hat sogar den ganzen activator down genommen. Level 2 hat die nicht und ist somit safe. Außerdem wird DRV kurzfristig ein größeres Update bekommen und Justin hat denke ich mal schon einen "Tipp" bekommen - ist aber nur eine Vermutung.

Der Grund warum ich mit meinem B550 auch nach Spoofen genatzt werde und ich ohne DMA fine bin.
Es scheint tatsächlich irgendwas zugeben was bei EAC zu Problemen mit einem B550 führt. Du bist nicht der einzig und es wird geraten das Board zu wechseln.
Es ist nicht so, dass jeder der ein B550 hat kein DMA nutzen kann, sondern das es eine nicht unherbliche Zahl an Nutzern gibt, die nach dem Spoof dennoch immer wieder Bans fangen. Gibt noch keinen erkennbaren Grund afaik.
 
Last edited:
Ja, aber haben auch immer alle bei EAC gesagt und jetzt dtc EAC Sachen die Faceit nur blockt. Bei guten Accs immer an Faceit orientieren. Solange etwas bei den großen Jungs geht, kannst du damit bei den kleinen Jungs angeben.

Wenn kein wichtiger Acc kannst mir schreiben. Kann dir alles für lau geben. Hab noch bestimmt 30 Stück aus den letzten Jahren rum liegen die alle gehen aber nicht mehr aktuell sind für EAC/VGK/Faceit/Ace

oder lädst Vivado und generierst dir schnell eine von den ganzen die free sind:

https://www.unknowncheats.me/forum/anti-cheat-bypass/654112-pcileech-rtl8188ee-wifi-emul.html

viele von denen sollten auch für eac & vgk derzeit gehen (Weil AM5-Fix die Blocklogik kaputt gemacht hat)

Geht die von Ekk oder Ulf bei VAC locker durch?
Will mir bisschen die Zeit vertreiben bis meine da ist