DMA Card - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Die Karte exposed die DNA nur im JTAG Modus, also nein
Kommt eher drauf an was das AC für deren HWID Bans loggt.
Wenn du als fw ne NIC mit Mac-Adresse hast und das AC Mac loggt musst du wechseln. Wenn du die in der fw selber wechseln kannst dann gut sonst fw wechseln.

Genauso bei emu auf Sata-Basis zB

So pauschal kann man das nicht sagen
 
welp wie jetzt klargestellt wurde ist es wirklich solala das ding, natürlich bei große firma wie VGK/Faceit mehr Möglichkeiten aber z.B das von Ekknod sagt das meine 2 legit mäuse von Roccat aimbot sind obwohl nichts dazwischen ist wie KMBOX oder Arduino etc.

Konzept ist gut für Manual reviews, aber net automatic bans tbh(zum jetzigen Standpunkt)

https://streamable.com/w0l051
https://streamable.com/m8kbn1

1721506108737.png
 
  • Like
Reactions: xTim
Bisher noch nie mit dem Thema Fuser auseinandergesetzt. Brauche ich aufm zweiten PC die gleiche Auflösung wie aufm Main? Main ist 3440x1440, zweiter is 1920x1080.
Bekommen Fuser 3440x1440 mit 120/144hz hin? Wenn ja welche Empfehlungen gibts da?
 
Bisher noch nie mit dem Thema Fuser auseinandergesetzt. Brauche ich aufm zweiten PC die gleiche Auflösung wie aufm Main? Main ist 3440x1440, zweiter is 1920x1080.
Bekommen Fuser 3440x1440 mit 120/144hz hin? Wenn ja welche Empfehlungen gibts da?
Ja muss auf beiden PCs gleiche Sachen einstellen. Also gleiche Auflösung und gleicher HZ-Zahl.

4K@122HZ Fuser gibt es zB hier:
 
Ja muss auf beiden PCs gleiche Sachen einstellen. Also gleiche Auflösung und gleicher HZ-Zahl.

4K@122HZ Fuser gibt es zB hier:
Kann ich das auf dem FullHD Lappy einfach so einstellen obwohl der ja eigentlich weder die hohe auflösung noch die hz hat?
 
Kann ich das auf dem FullHD Lappy einfach so einstellen obwohl der ja eigentlich weder die hohe auflösung noch die hz hat?
musst du mal testen, klemm deinen Monitor dran und guck xD
 
musst du mal testen, klemm deinen Monitor dran und guck xD
Wie ist das wenn mein Main Bildschirm das Seitenverhältnis 21:9 hat, ich aber 16:9 stretched auf dem spiele. Reicht dann wenn ich auf cheat pc normal 16:9 einstelle? Oder geht das nich
 
Wie ist das wenn mein Main Bildschirm das Seitenverhältnis 21:9 hat, ich aber 16:9 stretched auf dem spiele. Reicht dann wenn ich auf cheat pc normal 16:9 einstelle? Oder geht das nich
du schließt ja am ende den gleichen Bildschirm an beiden an. Der Fuser sieht für den PC ja wie ein Bildschirm aus. Du musst dann nur für diesen Bildschirm (Fuser) auf beiden PCs das selbe einstellen.
 
  • Like
Reactions: stiernackenkommando
Hat wer eine Provider-Empfehlung? Brauche FW für eine Lurker-Karte. Habe immer noch die, die von Ralo von vor einem 3/4 Jahr verteilt wurde. Will nichts großartiges anstellen nur BE.

Oder kennt einer das Tool fürs checken von den Detectionvectors? Meine das war von AtomicDMA, finde das aber nicht mehr.
 
Last edited:
  • Wow
Reactions: damx
Hat wer eine Provider-Empfehlung? Brauche FW für eine Lurker-Karte. Habe immer noch die, die von Ralo von vor einem 3/4 Jahr verteilt wurde. Will nichts großartiges anstellen nur BE.

Oder kennt einer das Tool fürs checken von den Detectionvectors? Meine das war von AtomicDMA, finde das aber nicht mehr.
Itha bietet auf jeden Fall fw für lurker an
 
Itha bietet auf jeden Fall fw für lurker an
2.png

Er kann es, aber denke er wird dicken Aufpreis nehmen. In den aktuellen Builds sind schon länger keine Lurkerfiles mehr drinne.
Post automatically merged:

Oder kennt einer das Tool fürs checken von den Detectionvectors? Meine das war von AtomicDMA, finde das aber nicht mehr.
Das von Atomic war dicker Müll - hat nur auf 2-3 Hexwerte gecheckt.

Wenn du wissen willst, ob du halbwegs ordentliche fw hast dann mach drvscan. Wenn du nicht gelb oder rot bist, dann haste was Jutes (Wenn cfg original natürlich):
 
Last edited:
  • Like
Reactions: snow and txmazing
Kennt jemand nen nicen anbieter der VGK FW anbietet (Full Emu am Besten)... ?
Nicht ITHA - gar kein Bock auf 1k Invite Fee lol
 
Kennt jemand nen nicen anbieter der VGK FW anbietet (Full Emu am Besten)... ?
Nicht ITHA - gar kein Bock auf 1k Invite Fee lol
VGK hat einen coolen Weg wie sie checken können ob Device evil ist oder nicht. Die haben 2-3 kleine Checks und wenn die nicht durch gehen wird das Device geblockt.

Es kommt halt drauf an was du für ne Fw haben willst. Wenn du eine exploit willst, die nur die checks von denen blockiert, dann kann ich dir eine fürn hunni geben. Die dinger taugen aber nix. Die sind nicht ud, sondern funltionieren nur. VGK kennt die Tricks natürlich und beseitigt jede Woche wieder exploits. Es gibt noch ein paar, aber mitlerweile sind 90% schon gefixt.

Wenn du eine FW willst die "Magie" macht und einen der Checks von VGK bedient, dann wird schnell teuer.

Public sellen nicht sooo viele: Itha sellt glaub für 3k derzeit, ChinaMafia für 2k, Russland 1500. Es gibt tatsächlich noch ein paar andere die sagen sie wüssten auch was VGK checkt, allerdings kann ich es für die nicht verifizieren. Der Markt ist zu einem sehr großen Teil voll mit Scamscheiß. Es gibt auf Github eine geleakte Variante von Deviner die derzeit geht: https://github.com/yxlnqs/diviner-full-emu-v2 Gibt auch den ein oder andern hier auf hm der mit der derzeit spielt. Die Source wurde von ein paar Anbietern übernommen und abgeändert ohne das die verstanden haben wieso die bei VGK geht.Das gilt auch noch für einen anderen git-sc.

Wenn du All-Ac willst also Faceit auch noch mit drin, kannst du für legit Sachen nochmal 1k drauf rechnen ca. Wenn du mit Garantie willst sogar deutlich mehr. Problem ist, dass die die es selber können die Playbase für Faceit geschlossen halten derzeit. Faceit blockt alles super schnell im Moment. Die kaufen den Markt quasie leer. Wenn du nicht maximal nur 2 auf einer fw hast wars das. Itha hatte mit 5er Gruppen getestet und die waren nach 1 Woche blocked.
 
Last edited:
FaceIt juckt mich eigentlich gar nicht.
Wenn dann EAC/BE/VGK.
Exploit is natürlich müll wenn dann schon was gutes. Aber 3k für ne FW auch ordentlich saftig lol
Wennst Pech hast nach 2 Wochen blocked und RiP :D ?
 
  • Like
Reactions: TheS
Aber 3k für ne FW auch ordentlich saftig lol
Wennst Pech hast nach 2 Wochen blocked und RiP :D ?
Derzeit (Stand heute) blockt VGK keine einzelnen Devices wie zB Faceit das macht. Faceit kauf FW, sieht ah Realtek 2.5Gb Family guckt sich die vid und pid an und schreibt bei sich ins AC (If devicestatus = not active & VID/PID = XX/XX -> flip busmaster)

VGK macht das alles mit mehr Logik. Die gucken sich keine einzelnen Devices an, sondern checken eher wie sich normale, echte Devices verhalten und haben dann Heuristiken für "komische" Devices. Ich will nicht sagen was die genau checken, aber sind gar nicht so viele Dinge. Es kommt dabei auch immer auf die deviceclass an. Die bannen auch derzeit kaum noch für FW. Die haben alles was eindeutig benannt werden konnte gebannt und es gibt derzeit fast nur noch block-waves.

Aber das kann sich natürlich jeden Tag ändern.
 
Hast du was für VGK im Einsatz gerade?
Also unter 1.5k gibts nix?

Danke jedenfalls für die Insights ;)
 
Hast du was für VGK im Einsatz gerade?
Also unter 1.5k gibts nix?

Danke jedenfalls für die Insights ;)
doch gibt viele Sachen, aber du weißt bei den meisten nicht was da hinter steckt.

Probier die github von oben mal aus. Die geht ohne Probleme derzeit für lau
 
Hey Leute, ich würde mir das gerne mal kaufen für call of duty. Ich brauche das nur hauptsächlich für wallhacks / ESP box

Wie ich das Ganze jetzt verstehe, für wallhacks brauche ich:
DMA und FUSER + eine FW? Wer ist hier reliable und gut + kostet nicht 1000€?

Wo sollte ich mir einen kaufen? Kann mir einer bitte Tipps geben?
Danke auch :)

PS:
Bin ziemlich genervt von diesen Cheat Provider, deren external cheats sind manchmal echt scheiße. Dazu zahlt man sich dumm und dämlich
Ich spiele auch nicht mehr soviel wie in der Vergangenheit....


Edit: reicht es wenn ich bei Cyber-ammo NUR CaptainDMA – Fuser DP/HDMI bestelle? Das würde doch mein Porblem lösen oder? ::ROFLMAO:
 
Last edited:
Hey Leute, ich würde mir das gerne mal kaufen für call of duty. Ich brauche das nur hauptsächlich für wallhacks / ESP box

Wie ich das Ganze jetzt verstehe, für wallhacks brauche ich:
DMA und FUSER + eine FW? Wer ist hier reliable und gut + kostet nicht 1000€?

Wo sollte ich mir einen kaufen? Kann mir einer bitte Tipps geben?
Danke auch :)

PS:
Bin ziemlich genervt von diesen Cheat Provider, deren external cheats sind manchmal echt scheiße. Dazu zahlt man sich dumm und dämlich
Ich spiele auch nicht mehr soviel wie in der Vergangenheit....


Edit: reicht es wenn ich bei Cyber-ammo NUR CaptainDMA – Fuser DP/HDMI bestelle? Das würde doch mein Porblem lösen oder? ::ROFLMAO:
Keine Ahnung ob sich in deinem Szenario DMA überhaupt rentiert.

PO verkauft ihren external für 32€ und DMA für 35€.
Dazu würden dann ca. 300 Euro Anschaffungskosten für DMA Hardware kommen.

Wenn du nur den Fuser bei CyberAmmo bestellst, dann brauchst du noch immer eine DMA Karte ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Gab and Craxto