DMA Card - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Keine Ahnung ob sich in deinem Szenario DMA überhaupt rentiert.

PO verkauft internals für 32€ und DMA für 35€.
Dazu würden dann ca. 300 Euro Anschaffungskosten für DMA Hardware kommen.

Wenn du nur den Fuser bei CyberAmmo bestellst, dann brauchst du noch immer eine DMA Karte ;)
Also brauch ich eine DMA Karte + einen Fuser
Verstehe... das scheint extrem viel Geld zu kosten


Was ist denn deiner Meinung nach der Beste external cheat?
Ich will halt so gut es geht einen undetectable cheat haben haha
 
Frage an die Leute hier die die Neoware FW (oder Ähnliches) nutzen: wo habt ihr einen funktionierenden USB Host Shield herbekommen? Ich bin mittlerweile beim 3. Host Shield (Amazon Hailege/Yanmis & roboter-bausatz.de) angelangt, welcher beim AHC IC einen 74HC125 Chip verbaut hat, wobei es ein 74AHC125 sein müsste. Das sorgt dafür dass keine USB Kommunikation über den Host Shield laufen kann und dementsprechend lässt sich die FW auch nicht nutzen. Ich bin mittlerweile so weit mir den 74AHC125 Chip selbst zu bestellen und das Ding auf dem Host Shield auszutauschen, wollte aber vorher fragen ob es doch vertrauenswürdige Anbieter gibt die einem kein defektes Board schicken
 
Frage an die Leute hier die die Neoware FW (oder Ähnliches) nutzen: wo habt ihr einen funktionierenden USB Host Shield herbekommen? Ich bin mittlerweile beim 3. Host Shield (Amazon Hailege/Yanmis & roboter-bausatz.de) angelangt, welcher beim AHC IC einen 74HC125 Chip verbaut hat, wobei es ein 74AHC125 sein müsste. Das sorgt dafür dass keine USB Kommunikation über den Host Shield laufen kann und dementsprechend lässt sich die FW auch nicht nutzen. Ich bin mittlerweile so weit mir den 74AHC125 Chip selbst zu bestellen und das Ding auf dem Host Shield auszutauschen, wollte aber vorher fragen ob es doch vertrauenswürdige Anbieter gibt die einem kein defektes Board schicken

Habe das und geht bei mir, musst aber selber löten.
 
  • Like
Reactions: k4u
Da ich oft nach Discords gefragt werde, hier mal ne Discordübersicht:

Aqua - discord.gg/nJYRdvFh
IthaLoVe - discord.gg/kuyUYsdt
PhönixDMA - discord.gg/G5QVbKyC
DMAKingdom - discord.gg/EFzT8hQq
ScarletTech - discord.gg/7abXN48J
Killmu - discord.gg/zrwT2ebz
JServices - discord.gg/292naqsH
EvoDMA - discord.gg/TeEaqDZV
Streeck - discord.gg/YcwZXp5Q
Neoware - discord.gg/36M9ZEeJ
Saphirre - discord.gg/sapphire-software
Lumine - discord.gg/PuVBdEag
Siilver - discord.gg/zWAeyVmU
blurred - discord.gg/blurred
DavidDMA - discord.gg/A4wf3t5P
Che_rank - discord.gg/crUKF5Ty
Neoteric - discord.gg/neotericud
Tomware - discord.gg/7A9N8nMx
DMANation - discord.gg/NnAgtwQ3
Blaank - discord.gg/vdYkqa4S
Xerus.cc - discord.gg/EqHSbGnd
Destiny2DMA - discord.gg/8zb4rUPZ
raK - discord.gg/6TJQeVgX
Shillete - discord.gg/QXmFkRkW
EMDMA - discord.gg/kggUrJK7
AloneHW - discord.gg/HRZDDeaA
Tadala - discord.gg/RXUS64Vd
BitDance - discord.gg/kyWkZKds
DMAFW - discord.gg/w4BhRhzZ
internDMA - discord.gg/weaFYJFF
PU - discord.gg/GK3Eq8qy
Gaslight - discord.gg/qxzbpdCb
Melatonin - discord.gg/sSh4S84g
Cyprus - https://discord.com/invite/aWUR5T3bPp
Revl - discord.gg/vTGYQrm9
NG DMA - discord.gg/gwXrPfA6
R6DMA - discord.gg/64pPYGah
AmberDMA - discord.gg/p3reHAeq
ZuluNation - discord.gg/nmJygHNR
SickServices - discord.gg/sickkservices
hazed - discord.gg/YHtWygyZ
LightningZ - discord.gg/n3BKFgdY

DMABrasil - discord.gg/cYNtqgPe
PubgDMA - discord.gg/6jjnrMHc
Demoncore - discord.gg/GmDSQ3hR
LoFiDMA - discord.gg/zPqXnxwZ
Deviner - discord.gg/Rws62yYh
CheepDMA - discord.gg/mdcAGKuu
Waroverlay - discord.gg/NygjRQkE
FrequencyDMA - discord.gg/exmX5ZqS
AimX - discord.gg/u4KV4nue
Corenity - discord.gg/3HenkKv2
Pionia.gg - discord.gg/J4duGzrU
RevokedMindset discord.gg/XwwUjxy7
E&F - discord.gg/U2mMyYx9
MOE - discord.gg/4kNrKKFY

Captain - discord.gg/DYNje2MC
EverythingDMA - discord.gg/S4a7HQxQ
CyberDMA - discord.gg/PKF6wE25
Meguru - discord.gg/7dFwmTvv
ShalfieDMA - discord.gg/C6ZdRjSd
Emulation.cc - discord.gg/C82WVVDu
DMA Done Right - discord.gg/zQJ4WnK5
Ponara - discord.gg/NxTya2Hp
DMABay - discord.gg/FqwgCDnG
NapaSense - discord.gg/fbB59RNK
UlfFrisk_Official - discord.gg/rYD6XsvS

DMAlibiary - discord.gg/pHce8B4n
DMA Warehouse - discord.gg/mFJ4cpBP
FTW DMA - discord.gg/ftwdma
Atomic DMA - discord.com/invite/GVfnBeEmb6
Direct - discord.gg/68PgB6Uw
Nightfall - discord.gg/nightfallsoftware

Ander - discord.gg/j6QQa5Zj
Elysian - discord.gg/MgGYBaxp
EQLZR - discord.gg/qbuZHtpe
Killerio - discord.gg/DzhMUYpXaY
Monolith - discord.gg/4eq3Nfwd
kartoxa - discord.gg/srPBKY7G
cyber-ammo - discord.gg/wW48bzX6
KaisersojuIsland -discord.com/invite/4Bq9dfQ5Mt
Lynxtech - discord.gg/Yu8FNVyY

Vicky - discord.gg/8amsE2a7
Neko - discord.com/invite/q6Ddzyzc
Clutch Solution - discord.gg/Ts4p8SpD
DMA Kings - discord.gg/TEJstdFs
Cheatzlabs - discord.gg/PpMuPSgr
BDE - discord.com/invite/TmQxGDEmct
Cybercore - discord.gg/Cybercore

Alle anderen haben keine Invites offen oder hab sie ausversehen übersprungen ...
 
Last edited:
Gibts Infos in Sachen PUBG?, jemand Erfahrung damit oder aktiv DMA user unter euch?
Wäre toll, bisschen infos aus der DMA PUBG Szene zu bekommen, habe vor einzusteigen.
Die Extr oder Internals führen früher oder später zu Banns, ehrlich gesagt langsam die Schnautze voll.

Würde gerne auf 2k ca 144 hz weiter fahren, habe zwar den thead durchghelesen aber in Sachen PUBG kaum was gelesen.
Aimbot ist irrelevant, ESP würde mir vorerst reichen
 
Last edited:
Funktioniert 1a. Aktuell auf uc auch ein free käse. Dauert manchmal bisschen bis das Update kommt, bzw. der approve. Kannst aber auch deren dc joinen da kommt Update eigentlich immer relativ zuverlässig. Ist ganz okay, musst aber nach jeder Runde neu starten. Hat Player ESP und Aim über kmbox, aimer aber noch nicht getestet, esp reicht mir völlig.
Zocke auch 2k 144hz. Habe den fuser von captain und einen dichen von aliexpress, läuft top.

Zu FW: PUBG nutzt BE, also dürftest du AKTUELL auch noch mit denn günstigen sicher sein. Ka wie das genau ist xTim xTim hat da viel Plan wenn ich das alles richtig verfolge. Hör auf das, was er sagt ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: damx
Zu FW: PUBG nutzt BE, also dürftest du AKTUELL auch noch mit denn günstigen sicher sein. Ka wie das genau ist xTim xTim hat da viel Plan wenn ich das alles richtig verfolge. Hör auf das, was er sagt ;)
Ja, aber haben auch immer alle bei EAC gesagt und jetzt dtc EAC Sachen die Faceit nur blockt. Bei guten Accs immer an Faceit orientieren. Solange etwas bei den großen Jungs geht, kannst du damit bei den kleinen Jungs angeben.

Wenn kein wichtiger Acc kannst mir schreiben. Kann dir alles für lau geben. Hab noch bestimmt 30 Stück aus den letzten Jahren rum liegen die alle gehen aber nicht mehr aktuell sind für EAC/VGK/Faceit/Ace

oder lädst Vivado und generierst dir schnell eine von den ganzen die free sind:

https://www.unknowncheats.me/forum/anti-cheat-bypass/654112-pcileech-rtl8188ee-wifi-emul.html

viele von denen sollten auch für eac & vgk derzeit gehen (Weil AM5-Fix die Blocklogik kaputt gemacht hat)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Gab
Wie funktioniert das ganze eigentlich mit nem Notebook? Hab hier einen den ich dafür gerne nutzen würde. Worauf muss ich da achten bzw. was brauche ich dafür?
 
Wie funktioniert das ganze eigentlich mit nem Notebook? Hab hier einen den ich dafür gerne nutzen würde. Worauf muss ich da achten bzw. was brauche ich dafür?
als 2nd oder als 1st?
 
Mein Laptop sollte die PCI-E bekommen, hab jetzt gelesen das ich einfach ein extender Cable benötige.
Gibt es auch andere Möglichkeiten anstelle eines extender Cables? Da ich Thunderbolt habe und folgendes auf dem Cyber-Ammo Discord dazu gelesen habe:
"With the THUNDERBOLT enclosure, you can use it without opening your laptop IF you have a thunderbolt port!!"

Sofern ich eine neue FW auf der "KmBox Net" habe reicht das doch aus für EAC/BE oder sollte ich mir ein Arduino zulegen?
Und welche DMA Card sollte ich mir zulegen?
 
Komm ich mit grob 500€ hin, was DMA EQ + Firmware angeht, für Faceit?
Schwierig :D
Das EQ selber kostet dich wahrscheinlich mehr (wenn du bei vertrauenswürdigen Quellen coppst mit Aftersales Support)
Wenn du bei den CN-Sellern kaufst, und bei der FW auf shady guys vertraust, dann ja.
 
Komm ich mit grob 500€ hin, was DMA EQ + Firmware angeht, für Faceit?
Klappt für paar Tage/Wochen dann ist die blocked und musst neue kaufen. In der Preisrange gibt dir keiner free Updates.
 
Klappt für paar Tage/Wochen dann ist die blocked und musst neue kaufen. In der Preisrange gibt dir keiner free Updates.
Was muss ich denn ca ausgeben, für Karte, Box, Fuser, Firmware usw.
Quasi alles inkl. außer zweiten PC, den habe ich schon

Nur faceit, kein vanguard. Ggf mal EAC nebenbei mehr aber auch nicht
 
Was muss ich denn ca ausgeben, für Karte, Box, Fuser, Firmware usw.
Quasi alles inkl. außer zweiten PC, den habe ich schon

Nur faceit, kein vanguard. Ggf mal EAC nebenbei mehr aber auch nicht
Ich sage dir ehrlich. Faceit ist teuer. Wenn du dich mit public fw durchboxen willst, kannst du dir jeden Monat ne neue kaufen. Heißt 300/Monat ca.
Itha zb bietet Updates bei blocks oder dtc an, aber kostet auch 3k für level4. Wie dir ein paar Leute hier sicher bestätigen können, kann es gut mal sein, dass nen Update auch nen Monat oder mehr dauert.
Was gut funktioniert ist privater Markt. Ich bin seit Januar fine mit meiner derzeitigen fw. Musst es dir also selber bei bringen oder Leute finden die dir was bauen privat. Public ist auf dauer Problem. Sobald mehr als 3-5 Leute auf der gleichen fw sind scheppen die Blocks nach ein paar Tagen rein. Aber kein Dev kauft nen device, reversed den Treiber und baut dir was uniques für 300€ :D Und da dich keiner kennt, wird auch keiner vouchen bei nicht public zeug.

Gute hw bekommst btw für 300-400
 
Last edited:
Ich sage dir ehrlich. Faceit ist teuer. Wenn du dich mit public fw durchboxen willst, kannst du dir jeden Monat ne neue kaufen. Heißt 300/Monat ca.
Itha zb bietet Updates bei blocks oder dtc an, aber kostet auch 3k für level4. Wie dir ein paar Leute hier sicher bestätigen können, kann es gut mal sein, dass nen Update auch nen Monat oder mehr dauert.
Was gut funktioniert ist privater Markt. Ich bin seit Januar fine mit meiner derzeitigen fw. Musst es dir also selber bei bringen oder Leute finden die dir was bauen privat. Public ist auf dauer Problem. Sobald mehr als 3-5 Leute auf der gleichen fw sind scheppen die Blocks nach ein paar Tagen rein. Aber kein Dev kauft nen device, reversed den Treiber und baut dir was uniques für 300€ :D Und da dich keiner kennt, wird auch keiner vouchen bei nicht public zeug.

Gute hw bekommst btw für 300-400
Okay das ist übel. Lohnt dann kaum für mich. Dachte ich geb so 500-800 aus und dann ggf alle 2-3 monate nochmal 300€

Spiele auch nur auf lvl 7, wollt eig mit meinen Kollegen zocken aber die kennen mich nur auf Vac Servern haha,
wäre bisschen peinlich wenn ich aufmal deutlich schlechter bin auf faceit
 
  • Haha
Reactions: xTim and Craxto
Tag zusammen,
hat einer vllt eine Idee ob man nachträglich einen Schalter zwischen dem PCI und der Karte nachrüsten kann oder die Karte extern anstecken kann?
Finde es immer nervig das Gehäuse aufmachen zu müssen um die Karte für andere legit games auszubauen.