Sammelthread Deals

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
  • Like
Reactions: Maermin

Prime Gaming:

Fallout 3: Game of the Year Edition

Tomb Raider: Game of the Year Edition

LEGO Star Wars III: The Clone Wars

 
  • Like
Reactions: Blossom
Warhammer 40000 kostenlos auf steam
 
Gerade gecoppt:

50GB 5G bei der Telekom mit Allnet Flat für 11,28€/Monat (für alle unter 28)
Zu Ergänzen:

Bonus für Rufnummer Mitnahme nur wenn du nicht bereits Telekom Kunde bist mit deinem bisherigen Vertrag.


Edit:
1716542334118.png

Der Tarif unten drunter ist MagentaEins berechtigt, ggf interessant für den ein der anderen
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin and Gab
Bei Coinbase kann man derzeit mit minimalem Aufwand bei den Learning Rewards ordentlich abcashen.




Die Angebote, die auf der Startseite ohne Login angezeigt werden, sind nicht die gleichen, die man sieht, wenn man eingeloggt ist.

1717493007445.png

Insgesamt können ca. 94$ verdient werden.

Achtung: Die verdienten Coins müssen zwischenzeitlich "investiert" und "gestaked" werden, sind dann aber nach maximal 7 Tagen wieder auszahlungsfähig. Ich denke mit Abzug der Gebühren kommt man so auf +- 90$. Aktuell habe ich durch die Aufgaben 63$ zur Verfügung, der Rest wird in 3 bzw. 7 Tagen freigegeben, dann kann ich den Endwert addieren.


Wichtig: Für manche Aufgaben muss man die Coinbase App auf sein Handy laden, zusätzlich je die Apps für Ronin, VARA und VET, da man aber keine Daten bei den Wallets angeben muss geht das mMn in Ordnung.

Aufgaben sind alle eigentlich selbsterklärend bzw. ausreichend beschrieben. Bei Fragen könnt ihr euch ja entsprechend im Diskussionsthread melden.

Auf den RONIN Deal bin ich über MyDealz aufmerksam geworden, die anderen 3 habe ich so in der App gefunden. Ich weiß nicht, ob sie personalisiert sind.
 
  • Like
Reactions: saiyan and Gab
Bei Amazon kann man derzeit für 0.99€ eine Philips Hue LED Lampe erwerben. (Anstatt 15.99€)
Pro Account nur eine Birne, erstellt euch daher einfach kurz einen 2. oder 3. Account und hinterlegt eine neue Kreditkarte (Revolut sei dank).
Habe schon 10 bestellt ohne Probleme.



EDIT von Gab Gab : Personalisierter Deal, der scheinbar aktuell noch langsam von Account zu Account ausgerollt wird aber nicht garantiert ist
 
  • Like
Reactions: saiyan
Amazon Prime für 5,99€/Monat
d620ac6d6a26431a7165e980051d0237.png


Bei einem Jahr Laufzeit, danach wieder der reguläre Preis.
Inklusive Bild+ Abo (für mich irrelevant seit auf der letzten seite keine titten mehr sind).
 
Last edited:
  • Like
Reactions: max and imahacker

Deutschland Adler Flagge - EM 2024 Fahne - Fanartikel - strapahrzierfähiges Polyester & Metallösen (90x60 mit Adler)​

Falls es noch Menschen ohne Deutschland Flagge mit einem Adler drauf gibt!

"Bundeswappenflagge" als Hausdekoration (Teil 2)​

In Zeiten eines nationalen Großereignisses, wie z. B. der Fußball-Weltmeisterschaft, kann die Nutzung der Bundesdienstflagge oder der Bundesflagge mit dem Bundeswappen jedoch als Ausdruck der nationalen Verbundenheit als "sozialadäquat" geduldet werden. Mangels Rechtswidrigkeit des Handelns wird also keine Ordnungswidrigkeit geahndet. Dies ist eine Einzelfallbewertung. Gegen den normalen Fußballfan, der die "Bundeswappenflagge" als Fensterdekoration nutzt, wird also nicht vorgegangen. Auch während derartiger besonderer Anlässe bleibt jedoch der Schutz der Bundesdienstflagge vor Missbrauch und Entwertung erhalten, wenn eine Nutzung den Bereich der Sozialadäquanz überschreitet.

Quelle: https://www.protokoll-inland.de/Web...-beflaggung/hinweise-zur-beflaggung-node.html
 
Last edited:
Haben > Brauchen!
Free Steam Spiele
 
Definitiv Nischendeal, aber:
Mercedes verscherbelt aktuell gebrauchte EQ-Modelle mit wenig km teilweise 50% unterm Neupreis nach nur einem Jahr. Dazu bieten Sie auf ausgewählte Inserate 0%-Finanzierung an. MMn recht attraktiv, falls man in die E-Mobilität wechseln möchte. Direkter Link zu allen verfügbaren Wagen mit der Option "Traumfinanzierung". Achso, 5 Jahre Junge Sterne gibt es on top. Bspw. gibt es den AMG EQE 43 4MATIC (Listenpreis ohne Ausstattung 104k, mit der Austattung eher Richtung 120k+) mit sehr solider Ausstattung, EZ 06/23, 18k runter für 65k EUR. Sicherlich ist mit den Händlern dann auch noch mal ein Rabatt drin bei Verhandlung.
Ich selbst habe beim EQE-500 zugeschlagen und beobachte die Lage seit einigen Wochen. Anfangs gab es noch über 25 verfügbare Modelle, die sich sehr fix abverkauft haben auf mittlerweile 10.
 
kA ob’s sich noch lohnt, aber bei dem Check24 Tippspiel kann man recht einfach geile Sachen gewinnen. Haben jetzt mit bisschen random tippen schon einen 240€ Gutschein für Pauschalreisen gewonnen, ein Jahr gültig pi pa Po
 
heute abend steam summer sale
Celeste 90% off, 1,95€
extrem preiswerter Platformer