Sammelthread Deals Diskussionen

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Gab

Moderator & CS2 item middleman
Moderator
May 5, 2024
226
238
43
Bavaria
gab.pw
Gerade gecoppt:

50GB 5G bei der Telekom mit Allnet Flat für 11,28€/Monat (für alle unter 28)
Noch kleiner Hint hinterher, für 20€/Monat für die erste und dann 10€/Monat für alle folgenden (bis zu 3 oder 4 extra?) sollte man via Family Cards den Deal auch für über 28-jährige auskosten können
 
  • Like
Reactions: st0ne
Zu Ergänzen:

Bonus für Rufnummer Mitnahme nur wenn du nicht bereits Telekom Kunde bist mit deinem bisherigen Vertrag.


Edit:
View attachment 350

Der Tarif unten drunter ist MagentaEins berechtigt, ggf interessant für den ein der anderen
Kann nur keinem empfehlen zu freenet zu gehen, absoluter Hurensohnverein & viel Spaß mit lästigen Anrufen aus deren Callcenter, egal zu welcher Uhrzeit und egal ob du eine Drittanbietersperre hast oder nicht.
 
Kann nur keinem empfehlen zu freenet zu gehen, absoluter Hurensohnverein & viel Spaß mit lästigen Anrufen aus deren Callcenter, egal zu welcher Uhrzeit und egal ob du eine Drittanbietersperre hast oder nicht.
Kann ich nur bestätigen, mein erstes Handy hatte ich bei denen geholt im Vertrag.
Da hießen die Firma noch Mobilcom-Debitel scheint sich nichts geändert zu haben anscheinend.
 
  • Like
Reactions: ReactiioN
Da hießen die Firma noch Mobilcom-Debitel scheint sich nichts geändert zu haben anscheinend.
Die hießen vor '10 schon freenet, haben sich umgenannt und nun back to the roots. Hurensohnverein
 
  • Like
Reactions: Maermin
Noch kleiner Hint hinterher, für 20€/Monat für die erste und dann 10€/Monat für alle folgenden (bis zu 3 oder 4 extra?) sollte man via Family Cards den Deal auch für über 28-jährige auskosten können
Kann man theoretisch sich so eine Sim Karte holen dazu einen portablen router mit Sim Slot und dann sich auf diese Art und weise einfach hotspot geben?
 
Kann man theoretisch sich so eine Sim Karte holen dazu einen portablen router mit Sim Slot und dann sich auf diese Art und weise einfach hotspot geben?
Sollte bestimmt klappen, man kann sich ja theoretisch auch auf den Hauptvertrag ne Multi-SIM holen. Der Punkt ist bloß, dass das afaik gegen die TOS von der Telekom ist. Wenn ich mich aber richtig erinnere, war das nicht zulässig, dass der Mobilfunkanbieter einschränkt in welchem Endgerät du deine SIM hernimmst. Das war vorallem bei den Unlimited Tarifen ein Problem, wo manche Leute sich dann einfach den Heimnetz-Tarif gespart haben und 5G Unlimited geballert haben. Vielleicht weiß imahacker imahacker mehr?
 
Bei Amazon kann man derzeit für 0.99€ eine Philips Hue LED Lampe erwerben. (Anstatt 15.99€)
Pro Account nur eine Birne, erstellt euch daher einfach kurz einen 2. oder 3. Account und hinterlegt eine neue Kreditkarte (Revolut sei dank).
Habe schon 10 bestellt ohne Probleme.


Wie? Der Link klappt nicht, 15,99€
 
Wie? Der Link klappt nicht, 15,99€
1717711851903.png

Im warenkorb werden dann die 15€ abgezogen
1717711869194.png

Edit: ist glaube wieder weg, kollege kann nur noch das hier sehen:
1717712452190.png
 
Last edited:
View attachment 449

Im warenkorb werden dann die 15€ abgezogen
View attachment 450

Edit: ist glaube wieder weg, kollege kann nur noch das hier sehen:
View attachment 451
Lest euch die Bedingungen durch.
Wenn ihr alle erfüllt aber ihr dennoch Probleme habt, ruft bei Amazon an.
Die werden euch dazu raten es trotzdem für den vollen Preis zu bestellen und geben euch dann einen 15€ AGG. (So war es als ich noch im Kundensupport gearbeitet habe und die Kunden auf solche Probleme gestoßen sind)
 
Lest euch die Bedingungen durch.
Wenn ihr alle erfüllt aber ihr dennoch Probleme habt, ruft bei Amazon an.
Die werden euch dazu raten es trotzdem für den vollen Preis zu bestellen und geben euch dann einen 15€ AGG. (So war es als ich noch im Kundensupport gearbeitet habe und die Kunden auf solche Probleme gestoßen sind)
"7. Das Angebot gilt nur für ausgewählte Kunden."
Macht Sinn. Ich schreib denen trotzdem mal.
 
"7. Das Angebot gilt nur für ausgewählte Kunden."
Macht Sinn. Ich schreib denen trotzdem mal.
Also bei nem Mate hat es nicht funktionert, auf meinem 2. Acc auch nicht also idk