Deadlock Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Nicht super secure? Heißt das ich kann nicht meinen Main Account mit 10.000 Euro Cosmetics usen?

Aber mal andere Frage:
Welche Heros nutzt ihr so? McGinnis dürfte mit am meisten profitieren vom Aimbot, aber vielleicht gehen da auch ein paar andere gut wg. Aimbot+ESP ab?

Edit: Pocket geht gut
Haze und alles rausflanken was irgendwie alleine steht, wenns im lategame nur noch teamfights gibt, ricochet kaufen und dann drüberfahren 👌
 
  • Haha
Reactions: k1xor
Flo Flo wird sich auf jeden Fall lohnen. Man muss sagen, dass alles was Valve produziert, ein Erfolg wird und neue Standarts setzt.
Für mich war es am Anfang auch nur ein Kiddy game aber wenn deine Mates und du erstmal bissi drin sind, bockt es schon echt hardcore :D und das für eine pre beta...
 
Also unser Deadlock Cheat hat jetzt ESP für so ziemlich alles und nen Aimbot für so ziemlich alles.
Der Hack befindet sich weiterhin in der Beta Phase, was bei uns bedeutet, dass jeder User mit aktiver Sub für eines unserer anderen Produkte kostenlosen Zugang zu dem Deadlock Cheat bekommt.
 
  • Like
Reactions: Filo and ruwen