Deadlock Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Was denkt ihr denn bezüglich Spielerzahlen bei Deadlock? Also wird das Spiel viele Spieler haben oder nicht? Lohnt es sich dafür was zu coden oder sagt ihr eher nicht?

Sollte es sich lohnen, wäre jemand bereit mir das Spiel mal zu erklären? Lol. Hab keine Lust mich mit dem Spiel selbst außeinander zu setzen. Habe bisher nur Tutorial gespielt und einmal online lobby gegen Bots oder sowas..

Als dank würde ich Lifetime Sub geben WENN ich dann was dafür machen sollte. :D
TL;DR:
League of Legends / Dota als Shooter ; Valorant als MOBA.
 
  • Like
Reactions: RandomDude
Deadlock vereint Shooter und Moba. Es ähnelt Overwatch sehr. Die Spielerzahlen sind für den Anfang sehr hoch, da es sich noch in der Closed Beta Testphase befindet. Ich denke die Frage ob das guten Anklang auf Dauer findet, wird sich erst später feststellen. Ich zweifle daran, das es failt. Es wird immer eine gesunde Base geben denke ich.

Ich selber bin nicht so großer Fan von Shootern mit einer hohen TTK, aber zum drüberfahren denke ich, ist es richtig nice.

View attachment 809
Um das Spiel zu gewinnen, müssen die Spieler im Wesentlichen den gegnerischen Patron ausschalten.
Jede Lane hat einen Guardian, Walker and 2 Elder Guardians, die ihr zerstören müsst, um die gegnerische Stronghold zu erreichen.

Hier ist eine Übersicht über alle Ziele der Lanes:

Wächter: Ein Ritter, der die Lane mit seinem Laser und einem Nahkampfangriff verteidigen wird.
Patron: Das Hauptziel des Spiels, das ihr ausschalten müsst. Anfangs verteidigt er die Stronghold und fliegt um die Stronghold herum, aber sobald er geschwächt ist, bleibt er stehen.
Um den Patron auszuschalten, müssen im Wesentlichen eine Lane gepusht werden und den Stronghold zu erreichen. Sobald die beiden vorherigen Instanzen durch sind, kann man den Patron damagen.


In der Anfangsphase des Spiels hat Deadlock 21 Helden zur Auswahl. Du musst jedoch deine Auswahl zusammenstellen, indem du mindestens 3 Helden auswählst, aus denen dir dann ein Held zugewiesen wird, wenn das Match gefunden ist.

Um es dir zu erleichtern, deine Main zu spielen, gibt es eine Prioritätsfunktion, mit der du die Helden, die du wirklich spielen willst, als vorrangig oder mit hoher Priorität markieren kannst.

Jeder Held hat 4 Fähigkeiten, von denen eine die ultimative Fähigkeit ist. Im Gegensatz zu den meisten MOBAs, die Fähigkeitsstufen haben, gibt es Fähigkeits-Upgrades, die du mit Fähigkeitspunkten (AP) freischalten kannst, die du erhältst, wenn du Seelen erwirbst.

Jede Verbesserung kostet 1, 2 und 5 AP, aber du kannst jede Fähigkeit in beliebiger Reihenfolge verbessern, solange du die AP dafür hast. Du kannst also alle AP für die Verbesserung deiner ultimativen Fähigkeit verwenden, wenn du willst, oder deine AP auf jede Fähigkeit verteilen, je nach deinem Spielstil.

Es gibt insgesamt 4 Lanes, zwei Duo Lanes und 2 Solo Lanes werden meistens gespielt, so wie ich das gesehen habe. Strats varieren natürlich, was das ganze interessant macht.


Ein feiner Aimer und WH würden für das Game schon richtig hart gehen.
Nice danke. Wäre es möglich später bzw. die Tage mal ein paar Ründchen zusammen zu spielen?
 
Nice danke. Wäre es möglich später bzw. die Tage mal ein paar Ründchen zusammen zu spielen?
5er stack ambesten sonst bekommst du nur russen ins team und gegner team rafft alles,
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Nice danke. Wäre es möglich später bzw. die Tage mal ein paar Ründchen zusammen zu spielen?
Gern geschehen.

Diese Woche ist bei mir schwierig :/ Ich meld mich falls es doch diese Woche klappt auf DC.
 
  • Like
Reactions: Flo
Habe jetzt seit ner Weile Deadlock sub, bi nsehr zufrieden, läuft gut es kommen stetig updates und der support war auch 1a.

Kann das bestätigen.

Hab jetzt zwar "nur" zwei Abende mit Obstruction gezockt, aber geht ganz gut.
  • Aimbot und ESP funktionieren wie bei jedem Anbieter/Game, also nichts zu meckern
  • Settings sind einfach zu verstehen
  • Bei mir lief's auf Anhieb, also keine Bugs
Momentan gibt es aber keine Hero-spezifischen Features, also dass Combos (o.ä.) automatisch ausgeführt werden.
Das find ich aber nicht so schlimm. ESP und Aimbot allein sind schon ein riesen Vorteil.

Edit: Der Visibility Check beim Aimbot funktioniert noch nicht so richtig. Das führt dazu, dass es schon manchmal recht auffällig ist, wenn jemand einem zuschaut. Mal sehen, vll wird da noch nachgebessert.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: osnium
Deadlock vereint Shooter und Moba. Es ähnelt Overwatch sehr. Die Spielerzahlen sind für den Anfang sehr hoch, da es sich noch in der Closed Beta Testphase befindet. Ich denke die Frage ob das guten Anklang auf Dauer findet, wird sich erst später feststellen. Ich zweifle daran, das es failt. Es wird immer eine gesunde Base geben denke ich.

Ich selber bin nicht so großer Fan von Shootern mit einer hohen TTK, aber zum drüberfahren denke ich, ist es richtig nice.

View attachment 809
Um das Spiel zu gewinnen, müssen die Spieler im Wesentlichen den gegnerischen Patron ausschalten.
Jede Lane hat einen Guardian, Walker and 2 Elder Guardians, die ihr zerstören müsst, um die gegnerische Stronghold zu erreichen.

Hier ist eine Übersicht über alle Ziele der Lanes:

Wächter: Ein Ritter, der die Lane mit seinem Laser und einem Nahkampfangriff verteidigen wird.
Patron: Das Hauptziel des Spiels, das ihr ausschalten müsst. Anfangs verteidigt er die Stronghold und fliegt um die Stronghold herum, aber sobald er geschwächt ist, bleibt er stehen.
Um den Patron auszuschalten, müssen im Wesentlichen eine Lane gepusht werden und den Stronghold zu erreichen. Sobald die beiden vorherigen Instanzen durch sind, kann man den Patron damagen.


In der Anfangsphase des Spiels hat Deadlock 21 Helden zur Auswahl. Du musst jedoch deine Auswahl zusammenstellen, indem du mindestens 3 Helden auswählst, aus denen dir dann ein Held zugewiesen wird, wenn das Match gefunden ist.

Um es dir zu erleichtern, deine Main zu spielen, gibt es eine Prioritätsfunktion, mit der du die Helden, die du wirklich spielen willst, als vorrangig oder mit hoher Priorität markieren kannst.

Jeder Held hat 4 Fähigkeiten, von denen eine die ultimative Fähigkeit ist. Im Gegensatz zu den meisten MOBAs, die Fähigkeitsstufen haben, gibt es Fähigkeits-Upgrades, die du mit Fähigkeitspunkten (AP) freischalten kannst, die du erhältst, wenn du Seelen erwirbst.

Jede Verbesserung kostet 1, 2 und 5 AP, aber du kannst jede Fähigkeit in beliebiger Reihenfolge verbessern, solange du die AP dafür hast. Du kannst also alle AP für die Verbesserung deiner ultimativen Fähigkeit verwenden, wenn du willst, oder deine AP auf jede Fähigkeit verteilen, je nach deinem Spielstil.

Es gibt insgesamt 4 Lanes, zwei Duo Lanes und 2 Solo Lanes werden meistens gespielt, so wie ich das gesehen habe. Strats varieren natürlich, was das ganze interessant macht.


Ein feiner Aimer und WH würden für das Game schon richtig hart gehen.
Danke ChatGPT
 
  • Like
Reactions: fl0psec
Ich hoffe da kommt was mein Sub geld hättest du sicher!
Ja es wird was kommen, wann kann ich allerdings noch nicht sagen..
Das ist der aktuelle Stand...
Jeder User bei mir am Forum der eine Premium Subscription hat, hat derzeit Zugriff auf das Deadlock Beta Produkt 4 free. Ist allerdings derzeit nur ein Box ESP mit HP Bar, Headdot und Hero name.. Auch noch nicht einstellbar, also alles hardcoded noch derzeit..

Das Problem ist, dass derzeit sau gutes Wetter draußen ist und ich Urlaub (von meinem regulären job) habe und da nutzt man die Zeit dann auch gerne mal anders wie nur vorm PC zu sitzen. :/
 
Last edited:
DMA:

Direct - closed beta für lt+
Paigonia - open beta (free 24h Key über Ticket)


Achso und falls ihr andere Leute einladet:
image.png


Nicht das man jetzt groß Angst vor VAC haben müsste, aber denke das gilt auch für manuelle Sachen?! kp...
 
Last edited:
Jetzt geht der DMA schwach Kopf wahnsinn hier weiter
Ja aber hier muss man ja dann auch mal so fair sein und sagen, dass man hier aufjedenfall DMA benötigt. Denn das Spiel hat absolut gar kein Anticheat außer manuelle Demo reviewer und durch DMA sind die Demo reviewer nicht in der Lage die Demo anzuschauen. Macht Sinn, oder?
 
Ja aber hier muss man ja dann auch mal so fair sein und sagen, dass man hier aufjedenfall DMA benötigt. Denn das Spiel hat absolut gar kein Anticheat außer manuelle Demo reviewer und durch DMA sind die Demo reviewer nicht in der Lage die Demo anzuschauen. Macht Sinn, oder?
ergibt sinn, habe auch gehört dass man mit langen bunten haaren nie gebannt wird, weil 666 lil peep satan protection mit dreizack im arsch un hörner ( schwanz ) am schädel
 
Ja aber hier muss man ja dann auch mal so fair sein und sagen, dass man hier aufjedenfall DMA benötigt. Denn das Spiel hat absolut gar kein Anticheat außer manuelle Demo reviewer und durch DMA sind die Demo reviewer nicht in der Lage die Demo anzuschauen. Macht Sinn, oder?
Lass die Leute das doch anbieten? Wenn Leute eh ne Karte haben ist das doch super für die?
 
Solange der Entwickler dabei nicht mit "super secure" wirbt und offen sagt, dass das Spiel kein AC hat ist gut.
Nicht super secure? Heißt das ich kann nicht meinen Main Account mit 10.000 Euro Cosmetics usen?

Aber mal andere Frage:
Welche Heros nutzt ihr so? McGinnis dürfte mit am meisten profitieren vom Aimbot, aber vielleicht gehen da auch ein paar andere gut wg. Aimbot+ESP ab?

Edit: Pocket geht gut
 
Last edited:
Ja es wird was kommen, wann kann ich allerdings noch nicht sagen..
Das ist der aktuelle Stand...
Jeder User bei mir am Forum der eine Premium Subscription hat, hat derzeit Zugriff auf das Deadlock Beta Produkt 4 free. Ist allerdings derzeit nur ein Box ESP mit HP Bar, Headdot und Hero name.. Auch noch nicht einstellbar, also alles hardcoded noch derzeit..

Das Problem ist, dass derzeit sau gutes Wetter draußen ist und ich Urlaub (von meinem regulären job) habe und da nutzt man die Zeit dann auch gerne mal anders wie nur vorm PC zu sitzen. :/
mach ma lieber bone esp
 
  • Like
Reactions: ReactiioN