Deadlock Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hat jemand news ?
Ich kenne nur Obstruction und nutze den seit knapp 2 Monaten sporadisch, sollen jetzt langsam hero specific features dazu kommen. Transparenz halber, ich bin staff da
 
Hat auch jemand nen Plan ob da Anti Cheat mäßig überhaupt irgendwas läuft oder kann man voll durchfahren ?
Gibt ja nicht mal die Option jemanden für Cheaten zu reporten :ROFLMAO:
 
Habe auf UC gelesen, dass die wohl während des Tests HWID Bans verteilen. Ob das stimmt, kann ich jedoch nicht sagen.
 
Jemand mit Obstruction Erfahrung gemacht die letzten Tage?

Edit: Hab mir dort mal ne Sub gekauft, werde berichten ✌️
 
Last edited:
Was denkt ihr denn bezüglich Spielerzahlen bei Deadlock? Also wird das Spiel viele Spieler haben oder nicht? Lohnt es sich dafür was zu coden oder sagt ihr eher nicht?

Sollte es sich lohnen, wäre jemand bereit mir das Spiel mal zu erklären? Lol. Hab keine Lust mich mit dem Spiel selbst außeinander zu setzen. Habe bisher nur Tutorial gespielt und einmal online lobby gegen Bots oder sowas..

Als dank würde ich Lifetime Sub geben WENN ich dann was dafür machen sollte. :D
 
Was denkt ihr denn bezüglich Spielerzahlen bei Deadlock? Also wird das Spiel viele Spieler haben oder nicht? Lohnt es sich dafür was zu coden oder sagt ihr eher nicht?

Sollte es sich lohnen, wäre jemand bereit mir das Spiel mal zu erklären? Lol. Hab keine Lust mich mit dem Spiel selbst außeinander zu setzen. Habe bisher nur Tutorial gespielt und einmal online lobby gegen Bots oder sowas..

Als dank würde ich Lifetime Sub geben WENN ich dann was dafür machen sollte. :D
Deadlock vereint Shooter und Moba. Es ähnelt Overwatch sehr. Die Spielerzahlen sind für den Anfang sehr hoch, da es sich noch in der Closed Beta Testphase befindet. Ich denke die Frage ob das guten Anklang auf Dauer findet, wird sich erst später feststellen. Ich zweifle daran, das es failt. Es wird immer eine gesunde Base geben denke ich.

Ich selber bin nicht so großer Fan von Shootern mit einer hohen TTK, aber zum drüberfahren denke ich, ist es richtig nice.

1724685849367.png
Um das Spiel zu gewinnen, müssen die Spieler im Wesentlichen den gegnerischen Patron ausschalten.
Jede Lane hat einen Guardian, Walker and 2 Elder Guardians, die ihr zerstören müsst, um die gegnerische Stronghold zu erreichen.

Hier ist eine Übersicht über alle Ziele der Lanes:

Wächter: Ein Ritter, der die Lane mit seinem Laser und einem Nahkampfangriff verteidigen wird.
Patron: Das Hauptziel des Spiels, das ihr ausschalten müsst. Anfangs verteidigt er die Stronghold und fliegt um die Stronghold herum, aber sobald er geschwächt ist, bleibt er stehen.
Um den Patron auszuschalten, müssen im Wesentlichen eine Lane gepusht werden und den Stronghold zu erreichen. Sobald die beiden vorherigen Instanzen durch sind, kann man den Patron damagen.


In der Anfangsphase des Spiels hat Deadlock 21 Helden zur Auswahl. Du musst jedoch deine Auswahl zusammenstellen, indem du mindestens 3 Helden auswählst, aus denen dir dann ein Held zugewiesen wird, wenn das Match gefunden ist.

Um es dir zu erleichtern, deine Main zu spielen, gibt es eine Prioritätsfunktion, mit der du die Helden, die du wirklich spielen willst, als vorrangig oder mit hoher Priorität markieren kannst.

Jeder Held hat 4 Fähigkeiten, von denen eine die ultimative Fähigkeit ist. Im Gegensatz zu den meisten MOBAs, die Fähigkeitsstufen haben, gibt es Fähigkeits-Upgrades, die du mit Fähigkeitspunkten (AP) freischalten kannst, die du erhältst, wenn du Seelen erwirbst.

Jede Verbesserung kostet 1, 2 und 5 AP, aber du kannst jede Fähigkeit in beliebiger Reihenfolge verbessern, solange du die AP dafür hast. Du kannst also alle AP für die Verbesserung deiner ultimativen Fähigkeit verwenden, wenn du willst, oder deine AP auf jede Fähigkeit verteilen, je nach deinem Spielstil.

Es gibt insgesamt 4 Lanes, zwei Duo Lanes und 2 Solo Lanes werden meistens gespielt, so wie ich das gesehen habe. Strats varieren natürlich, was das ganze interessant macht.


Ein feiner Aimer und WH würden für das Game schon richtig hart gehen.
 
Last edited: