Das Ende von CS?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
dann hättest aber das problem mit den skins, spielst cs2 und dein kollege zeitgleich auf csgo. sowas geht natürlich nicht :odingun:
 
Du hast einen Punkt aber:
Das VAC komplett Schwanz saugt sollte je bekannt sein -> das was die Praktikanten bannen ist nicht nennenswert imo.
Die Dunkelziffer ist natürlich keinem bekannt vermutlich nichtmal Valve.
Könnte auch sein das sie mit Absicht nicht bannen damit die Zahlen schön oben bleiben.
Allein von tedonstore weiß ich, dass es "Power-User" gibt, die mit mehr als 5k Accounts (Kisten) farmen...

Beispiel-Bild (vom DC):
1111113232323.jpeg
 
Last edited:
CS2 ist einfach das größte Rotzgame. Das die das mit den cheatern nicht in den Griff bekommen, ist einfach nur peinlich. Premier brauchste ohne Hack gar nicht mehr spielen.
 
Hat sich seit Release bei mir nie wirklich gebockt, letztens erst alle meine Skins verkauft. Bin fast schon am überlegen, ob ich mein PC mit verkaufe. Zocken bockt sich allgemein nicht mehr, aber liegt bestimmt auch am Alter und an der Übersättigung der Videospiel Industrie.
 
Also ich muss sagen, damals wo ESL noch aktiv war und man diese "Gather" oder wie auch immer die hießen und nicht zu vergessen "Versus", war CS:S ein gutes Game. Irgendwann kam ja dann für CS:S ein großes Update, was das Spiel damals ja kaputt gemacht hat mehr oder weniger, so das sich viele abgewendet hatten.

Ich will damit nicht sagen, dass es an der ESL liegt, dass CS:S ein gutes Game war, aber allgemein war es damals irgendwie besser mit der "Gaming-Welt".
 
Glaub 2020 das letzt mal groß aktive gespielt, CS2 nur mal paar Stunden angespielt. E-Sport hat natürlich viele Spieler angelockt und geholfen aber auch dafür das alles mittlerweile sehr steril und eintönig ist. Zusätzlich das auch nicht viel neuer Content kommt außer Skins oder mal ne Map.
 
Hat sich seit Release bei mir nie wirklich gebockt, letztens erst alle meine Skins verkauft. Bin fast schon am überlegen, ob ich mein PC mit verkaufe. Zocken bockt sich allgemein nicht mehr, aber liegt bestimmt auch am Alter und an der Übersättigung der Videospiel Industrie.
^this
Wieviel sich in cs getan hat, dass meiste hat sich leider zum Negativen entwickelt.
 
Hab gestern wieder mal CS2 gespielt. Keine Ahnung obs am Alter liegt oder so.. aber musste direkt wieder ausmachen, weil es sich einfach so weird spielen lässt. Dazu kommen noch die ganzen unfähigen random Mates, die nur rumtrollen und nen fick auf alles geben.

Und sobald die Gegner bissl aufs Maul bekommen, wird direkt semi-raged und werden nicht gebannt. Das Game ist maximal lächerlich geworden.

Hab vor kurzem auch alle meine Skins verkauft (auch weil ich Schulden beim Inkasso hatte XD)
 
Hab gestern wieder mal CS2 gespielt. Keine Ahnung obs am Alter liegt oder so.. aber musste direkt wieder ausmachen, weil es sich einfach so weird spielen lässt. Dazu kommen noch die ganzen unfähigen random Mates, die nur rumtrollen und nen fick auf alles geben.

Und sobald die Gegner bissl aufs Maul bekommen, wird direkt semi-raged und werden nicht gebannt. Das Game ist maximal lächerlich geworden.

Hab vor kurzem auch alle meine Skins verkauft.
Also soloq darfst du überhaupt nicht...war immer schon Schrott! hahaha
 
  • Like
Reactions: kuradori
Also soloq darfst du überhaupt nicht...war immer schon Schrott! hahaha
Ja das weiß ich.. aber hab derzeit auch keine Mates, mit denen ich das spielen könnte.
Ist wohl eine Art Hassliebe geworden, weil ich wahrscheinlich nicht einsehen kann, dass allgemein CS kacke geworden ist.
Spiele CS seit ca. 2008 und habs halt immer gezockt.

Ist wohl kacke gelaufen.
 
Also ich muss sagen, damals wo ESL noch aktiv war und man diese "Gather" oder wie auch immer die hießen und nicht zu vergessen "Versus", war CS:S ein gutes Game. Irgendwann kam ja dann für CS:S ein großes Update, was das Spiel damals ja kaputt gemacht hat mehr oder weniger, so das sich viele abgewendet hatten.

Ich will damit nicht sagen, dass es an der ESL liegt, dass CS:S ein gutes Game war, aber allgemein war es damals irgendwie besser mit der "Gaming-Welt".

Deswegen habe ich x22 menu nachgemacht um geil CS:S zu spielen als wäre ich in 2008 :). Aber ja, man ist einfach aus dem Alter raus, und man wird nie wieder die gleichen Gefühle haben wie damals.

fS38oI5.png
:)