CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Das habe ich bereits verstanden. Wie gesagt, habe keine Erfahrung mit sowas und habe aus inneren Kreisen keinen, der Kontakte zu Codern hat, zumindest nicht wissentlich. Dachte das ist der einfachste Weg... ist ja schließlich ein Cheating-Forum, hier kennen sich die Leute wenigstens aus. Wenn hier alle sagen man kommt an sowas als nn nicht ran, dann wird das wohl stimmen. Fragen schadet ja nicht.

Deinem drittem Punkt kann ich nicht ganz zustimmen, bin mir sicher dass es möglich ist in die Pro-Szene reinzurutschen. Konkurrenz ist groß keine Frage, aber wenn man gut genug ist und dann noch zusätzlich die nötigen Hilfsmittel verwendet, ist es möglich. Vor allem Online, auf LAN ist es anscheinend fast unmöglich zu cheaten, was ich davor auch nicht gewusst habe. Dachte schon, dass es da Möglichkeiten gibt unbemerkt zu cheaten.

auch auf LAN ist es noch möglich, allerdings anders als die meisten denken ... aber lassen wir das!
Wie auch immer wünsche dir Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: x3433744
auch auf LAN ist es noch möglich, allerdings anders als die meisten denken ... aber lassen wir das!
Wie auch immer wünsche dir Viel Glück!
wir sind hier nicht um hinweise zu geben sondern um zu sagen was NICHT geht!
du willst doch nicht etwa die unkreativen zu was anregen.
 
da muss ich dir den wind aus dem segel nehmen, in die pro szene rutschst du nicht rein wenn du topfragger auf faceit bist. das einzige was passiert ist dass dich alle möglichen leute auf dem schirm haben aber nicht als scouter sondern als komischer typ der von 0 auf 100 von ein auf den anderen tag geht.
die einzigen die dich dann im auge haben sind die ac admins

Ich hätte mit dem Cheat nicht vor aus Spaß auf Faceit Solo reinzudaddeln.
Mit bloßem Auge ist nicht erkennbar, ob jene Person cheated, schon gar nicht wenn diese auch ohne Cheats performen kann.
Bin mir sicher, dass das mit einem Aimbot mit small fov kein bisschen auffällt, zumindest nicht bei meiner Spielweise. Man würde dadurch eben consistent werden und auch auf höherem Niveau besser performen können, mehr auch nicht - wenn jemand das Game zum daddeln spielt und nicht vorhat, competetitve zu spielen, bringt einem so ein Cheat auch nichts, das stimmt schon.
Post automatically merged:

auch auf LAN ist es noch möglich, allerdings anders als die meisten denken ... aber lassen wir das!
Wie auch immer wünsche dir Viel Glück!

😁
 
Last edited:
Ich hätte mit dem Cheat nicht vor aus Spaß auf Faceit Solo reinzudaddeln.
Mit bloßem Auge ist nicht erkennbar, ob jene Person cheated, schon gar nicht wenn diese auch ohne Cheats performen kann.
Bin mir sicher, dass das mit einem Aimbot mit small fov kein bisschen auffällt, zumindest nicht bei meiner Spielweise. Man würde dadurch eben consistent werden und auch auf höherem Niveau besser performen können, mehr auch nicht - wenn jemand das Game zum daddeln spielt und nicht vorhat, competetitve zu spielen, bringt einem so ein Cheat auch nichts, das stimmt schon.
Post automatically merged:



😁
glaube du hast das falsch verstanden, dir wird keiner einen hack verkaufen der wirklich ud ist, wenn du nicht schon semi pro/ pro bist. es geht um geldwetten nicht um die kleine monatszahlung
 
Wenn ich semi-pro bin, dann schon?

Ich verstehe auch nicht auf welchen non-byoc lans du noch cheaten willst, die gibt es doch nur noch in Polen, Dänemark oder vielleicht in Schweden (überall außer bei uns ) wo die aber auch manchmal anticheats verwenden. Sowieso lohnt sich ein Private Cheat heutzutage kaum mehr, außer du bist schon etabliert und vorallem beliebt.
 
Last edited:
Was ist aktuell das beste bzgl. HvH? Aimware, fatality, midnight?
Falls fatality, jemand ein inv rumliegen?
 
Moin kann mir jemand einen hwid spoofer empfehlen der für faceit funktioniert? asdf kommt nicht in frage..
~MfG
 
Ja ich weiß, faceit gibt es nicht. Aber aus Interesse würde mich interessieren wieso ? Ist deren ac so gut ? Wieso kriegen die es in cs nicht ansatzweise hin
 
Gab es nicht auch noch so einen Cheat, der über Steam Cloud funktioniert / injected hat?
Gab es mal, meinst aber über Steamworkshop oder?
Post automatically merged:

Ja ich weiß, faceit gibt es nicht. Aber aus Interesse würde mich interessieren wieso ? Ist deren ac so gut ? Wieso kriegen die es in cs nicht ansatzweise hin
VAC=Scheiße und alles andere ist besser.
An einen Faceit Cheat wirst du nicht rankommen!

Ich werde nochmals ( X x3433744) hier ein paar Fakten zu "private-cheats" geben, damit ich mich ab nun immer selber verlinken kann (es nervt langsam)!
Da ich lange Kontakt zu einer "private-cheat bubble" hatte, plaudere ich aus dem Nähkästchen - damit sich alle "nonames" ein Bild davon machen können wie in etwa sowas abläuft. Ich habe damals ziemlich viele Accounts (High Tier) in deren Umkreis verkauft.

Bitte keine pm´s, kann nicht helfen/vermitteln oder sonstiges tun!

Zu unserem Forum:

  1. 90% hier im Forum wird scam sein - überhaupt wenn sie euch eine PM schreiben und deren nickname "grau" ist und sie 3 Posts haben.
  2. Die "Private-Cheats" Coder treiben sich nicht (gibt ausnahmen, werde aber keinen verlinken) auf HM herum und suchen Kundschaft, im Gegenteil sie wollen mit uns "Abschaum"/"lows" nichts zu tun haben bzw. pub werden.
Ablauf "Wie komme ich zu einem Private-Cheat" (
  • Faceit Account lvl10 , (Gute Winrate/ KD) und sehr guten Account verlinkt. Gutes Spielverständnis, Team fähig
  • Kontakt entsteht durch mates (in der faceit bubble - kann nur für den AT Raum sprechen)
  • Du wirst eingeladen mit Ihnen zu spielen (chillen im TS usw..), es entwickelt sich ein "Mate-Verhältnis"
  • Nach langer Phase (bei Ihnen war es mindestens 1 Jahr) der "Freundschaft" und vieler XXX Faceit games/Cups, wird beschlossen dir einen slot anzubieten.
  • Damals war es noch aimbot/Sound-ESP (keinen Plan wie es jetzt ausschaut in CS2).
  • Preis war damals XXX€ im Monat und du musst aus AT kommen.
Könnte jetzt weiter ausholen mit (Faceitcups/boosting/Ligen usw..), aber lassen wir es....
Dieses Beispiel soll plakativ sein und verdeutlichen, dass es nicht "so einfach" gute privates zu bekommen gibt und die meisten euch abziehen wollen.
Kenne sogar einen Fall (aber auch nur durch Erzählungen im TS), der nach und nach mit immer schlechteren Einstellungen gespielt hat (Hack Entzug), weil der Sprung in ein T1 Team im Raum stand (wurde eh nix).

Vielleicht erzählt mal S serbo (falls es der richtige ist), wie es sich anfühlt Rank #1 in DE auf Face-it zu sein ;)
 
Last edited:
Was ist aktuell das beste bzgl. HvH? Aimware, fatality, midnight?
Falls fatality, jemand ein inv rumliegen?

neverlose ist aktuell der beste hvh cheat den es gibt, mit sehr sehr großem abstand, da kommt aktuell niemand ran was den ragebot angeht.

kurz zu dem rest.
skeet offline
aimware giga trash
fatality gut
midnight trash
compkiller gut
primo mittel gut
ini trash
 
Last edited:
VAC=Scheiße und alles andere ist besser.
An einen Faceit Cheat wirst du nicht rankommen!

Ich werde nochmals ( X x3433744) hier ein paar Fakten zu "private-cheats" geben, damit ich mich ab nun immer selber verlinken kann (es nervt langsam)!
Da ich lange Kontakt zu einer "private-cheat bubble" hatte, plaudere ich aus dem Nähkästchen - damit sich alle "nonames" ein Bild davon machen können wie in etwa sowas abläuft. Ich habe damals ziemlich viele Accounts (High Tier) in deren Umkreis verkauft.

Bitte keine pm´s, kann nicht helfen/vermitteln oder sonstiges tun!

Zu unserem Forum:

  1. 90% hier im Forum wird scam sein - überhaupt wenn sie euch eine PM schreiben und deren nickname "grau" ist und sie 3 Posts haben.
  2. Die "Private-Cheats" Coder treiben sich nicht (gibt ausnahmen, werde aber keinen verlinken) auf HM herum und suchen Kundschaft, im Gegenteil sie wollen mit uns "Abschaum"/"lows" nichts zu tun haben bzw. pub werden.
Ablauf "Wie komme ich zu einem Private-Cheat" (
  • Faceit Account lvl10 , (Gute Winrate/ KD) und sehr guten Account verlinkt. Gutes Spielverständnis, Team fähig
  • Kontakt entsteht durch mates (in der faceit bubble - kann nur für den AT Raum sprechen)
  • Du wirst eingeladen mit Ihnen zu spielen (chillen im TS usw..), es entwickelt sich ein "Mate-Verhältnis"
  • Nach langer Phase (bei Ihnen war es mindestens 1 Jahr) der "Freundschaft" und vieler XXX Faceit games/Cups, wird beschlossen dir einen slot anzubieten.
  • Damals war es noch aimbot/Sound-ESP (keinen Plan wie es jetzt ausschaut in CS2).
  • Preis war damals XXX€ im Monat und du musst aus AT kommen.
  • Ich habe damals ziemlich viele Accounts (High Tier) in deren Umkreis verkauft.
Könnte jetzt weiter ausholen mit (Faceitcups/boosting/Ligen usw..), aber lassen wir es....
Dieses Beispiel soll plakativ sein und verdeutlichen, dass es nicht "so einfach" gute privates zu bekommen gibt und die meisten euch abziehen wollen.
Kenne sogar einen Fall (aber auch nur durch Erzählungen im TS), der nach und nach mit immer schlechteren Einstellungen gespielt hat (Hack Entzug), weil der Sprung in ein T1 Team im Raum stand (wurde eh nix).

Vielleicht erzählt mal S serbo (falls es der richtige ist), wie es sich anfühlt Rank #1 in DE auf Face-it zu sein ;)

Danke dir vielmals für die Aufklärung!
Habe wohl die Bubble knapp verpasst... ist aber vielleicht besser so. Das mit dem Cheaten werde ich erstmal lassen.