CS2 Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
In ein paar tagen wird ASDF was announcen, kann dir dann nur das empfehlen bei DMA tbh, test das grad in beta, hat wirklich alles was du brauchst.. und wird auch günstiger als die anderen sein lol
solange die nicht wieder keys resellen von nem reseller und man bei sentry landet
 
  • Haha
Reactions: Craxto
In ein paar tagen wird ASDF was announcen, kann dir dann nur das empfehlen bei DMA tbh, test das grad in beta, hat wirklich alles was du brauchst.. und wird auch günstiger als die anderen sein lol
Kannst du mal fragen ob es auch lifetime in die Richtung was geben wird mfg.
 
solange die nicht wieder keys resellen von nem reseller und man bei sentry landet
Nein das ist 100% von ASDF selbst :)
Wird auch kein Lifetime glaub ich geben, aber da er so billig ist sollte es kein issue werden lol...
Vllt hat er ja Jahres Subs haben oder so :p Lifetime macht halt kein sinn.
 
Last edited:
Nein das ist 100% von ASDF selbst :)
Wird auch kein Lifetime glaub ich geben, aber da er so billig ist sollte es kein issue werden lol...
Vllt hat er ja Jahres Subs haben oder so :p Lifetime macht halt kein sinn.
Hab mir überlegt clutch solutions zu kaufen aber alter da bin ich mit Equipment und cheat bei 1200€ min
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Fick Clutch, overpriced trash. :odingun:

Da würde ich lieber irgendwas von UC selbst zusammen pasten als Clutch zu usen.
Ja aber wenn du keine Ahnung hast wie 40% der leute bist du gezwungen sowas zu kaufen ni :D.
 
  • Odin Clown
Reactions: Craxto
Wenn man nicht mal 30 Sekunden googlen kann vielleicht, ja. Gibt genügend Alternativen zu Clutch die nicht so Hundepisse und overpriced sind.
Kenne nur clutch und phantom andere kenne ich leider nicht .
 
Kenne nur clutch und phantom andere kenne ich leider nicht .
Wenne dich auch mit nem read only external zufrieden gibst, würde ich dir nen oxide invite zukommen lassen wenn du interesse hast. Erste und einzige detection war red trust wave wegen glow, netvar changing in 2022, seit dem ist hack read only..
 
  • Like
Reactions: MyChips and Craxto
Wenne dich auch mit nem read only external zufrieden gibst, würde ich dir nen oxide invite zukommen lassen wenn du interesse hast. Erste und einzige detection war red trust wave wegen glow, netvar changing in 2022, seit dem ist hack read only..
ich hab schon oxide flo ihr habt halt kein lifetime ;D sonst würde ich kaufen danke trzdem.
 
  • Like
Reactions: Flo
ich hab schon oxide flo ihr habt halt kein lifetime ;D sonst würde ich kaufen danke trzdem.
Viele bieten kein Lifetime mehr an, da es sich einfach nicht lohnt.
This.. Vorallem bei einem invite only projekt mit kleiner userbase lohnt sich lifetime für den dev absolut nicht, jedenfalls wenn es ein long-term projekt ist..