MW2:WZ Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
EngineOwning EngineOwning wie sieht’s bei euch so aus?
Wir haben in letzter Zeit Ban Reports von weniger als 0.05% unserer Userbase erhalten und können nicht von einer Detection ausgehen. Bei anderen Providern gibt es ebenfalls vereinzelte Reports und auf Twitter haben Leute berichtet, dass sie Call of Duty nie gespielt und plötzlich einen permban gefressen haben.
Das Anti Cheat hatte in der Vergangenheit schon einige technische fails, welche nachweislich zu false positives geführt haben, es würde uns also nicht wundern, wenn so etwas wieder der Grund wäre.
Wir beobachten in jedem Fall weiter die Situation!
 
Allgemeine Frage bzgl. WZ/MW.

Habe bei der letzten EO Banwave einen Ban kassiert, war auf der aktuellen Hardware (Router + PC + Monitor) mein erster Ricochet Ban.

Verteilen die direkt HWIDs oder reicht beim ersten mal auch ein neuer Account?
 
Allgemeine Frage bzgl. WZ/MW.

Habe bei der letzten EO Banwave einen Ban kassiert, war auf der aktuellen Hardware (Router + PC + Monitor) mein erster Ricochet Ban.

Verteilen die direkt HWIDs oder reicht beim ersten mal auch ein neuer Account?

idr scheppert erst bei 2-3 perms ein hwid ban, aber du musst es ausprobieren. mach dir einen free wz acc und spiel paar runden, wenn der acc sb wird warte ab. wenn du hwid banned bist, wandelt sich der sb innerhalb von 24 h in einen perma ban.

e: eo ohne spoofer nutzen, ist wie sex mit ner nutte ohne gummi. xD
 
Last edited:
Was kann man aktuell noch so empfehlen außer PO? Wollte mal was anderes probieren. Preis ist mir egal.
 
Was kann man aktuell noch so empfehlen außer PO? Wollte mal was anderes probieren. Preis ist mir egal.

länger ud? nö.

gibt noch paar discord internals mit denen die leute top 250 fahren, wie oft da aber der perma knallt (angeblich nicht!) kann ich nicht sagen.
 
Ich hatte in der Vergangenheit (2021) EO gehabt es war so gut
Seitdem Kernal detection von Ricocchet mag ich es nicht mehr
Hab dann AimexCheats probiert anfang des Jahres
wollte nur kurz feedback zu AimexCheats AimexCheats geben:

  • perfomance: 2/10 (fps um fast 50 % runter)
  • aimbot: 4/10 (ist ok, aber bone selection ist komisch und keine recoil compensation)
  • esp: 2/10 (laggt komplett außer man limitiert die fps auf 60 lol)
  • security: ka (habe aber von anderen gehört das detections vertuscht werden)
  • updates: 2/10 (updates dauern ~ 2 tage bei einem external!)

alle die auf epvp schreiben die wären mit po auf einem level sind bezahlte bots!
Bin auch nicht wirklich überzeugt davon.
Das gute es ist ein External Cheat
Guter support
Ganz gute UI
Fürs cheaten? Meeeh würde dem Ganzen eine 3/10 geben
 
  • Like
Reactions: wiNdz
welcher cheat mit unlock all ist denn jetzt noch zu gebrauchen und ist nicht dauer detected?
 
Habe jetzt PO aka. Phantom Overlay benutzt

Der Cheat provider wurde bisher zwei mal detected. Einmal in Oktober und das letzte mal in April, die jenigen die es noch injected hatten, wurden gebannt.
= Werbeversprechen stimmt nicht.
Alles an Kritik oder wenn man drauf aufmerksam macht, wird in der Telegram gruppe gelöscht!
Schaut euch bei ElitePVPers auch um, da gibt es sicherlich bessere und detalierte Reviews.


Preis: finde ich fair, wünschte es würde sowas wie ein One-Day key geben zum testen. Man wird quasi gezwungen es für 30 tage zu zahlen

Bezahlmöglichkeiten: sehr scheiße. kein PayPal. Bei Kreditkarte, müsst ihr drauf achten, dass es nicht automatisches verlängert! Bei der Kreditkarte gibt es auch nochmal Gebühren, also sind es nicht 32€ die ihr da zahlt Crypto ist hier entspannter.

Das cheaten: es ist sehr gut, die haben eine "Bibel" die ihr folgen sollte. Der Cheat is external, also relativ safe. Es ist sehr konstant und hatte sehr wenig performance issues gehabt in game.
Es hat sehr viele Funktionen, habe nicht so krass aimbot an gehabt. Relativ low profile gehalten. Radar war auch an. Kein shadow ban mit dem Hauptaccount bekommen! Das ist schon mal gut

Support: ihr könnt im Forum fragen stellen, finde ich ganz gut. Die helfen auch einen und geben tipps etc. Joined der Telegram Gruppe am besten.

Im Allgemeinen zu frieden, jedoch sollte der Provider nicht mit undeteced since release rumprallen.
 
hello, war im falschen thread bei alternativen clients. hier bin ichaber nun richtig xD hatte iwebz bei start von mw2 dmz. hab denke ich 6 monate gezockt ohne probleme und account lebt noch will wieder dmz zocken und brauch gute ware. iwebz ist weg. will legit zocken. hatte nie hwid spoof oder sonstiges im einsatz weil nie detected. empfehlung?

hab hier gelesen dass die letzten zwei monate wohl durchwachsen sind mit detections. falscher zeitpunkt? lieber warten?
 
hello, war im falschen thread bei alternativen clients. hier bin ichaber nun richtig xD hatte iwebz bei start von mw2 dmz. hab denke ich 6 monate gezockt ohne probleme und account lebt noch will wieder dmz zocken und brauch gute ware. iwebz ist weg. will legit zocken. hatte nie hwid spoof oder sonstiges im einsatz weil nie detected. empfehlung?

hab hier gelesen dass die letzten zwei monate wohl durchwachsen sind mit detections. falscher zeitpunkt? lieber warten?
bin seit Release ohne bans mit PhantomOverlay gefahren. Gab vereinzelt Detections die aber nur einen kleinen Teil der Userbase betroffen hat, ansonsten sehr guter Detection Record. zeb ist da auch sehr transparent und ein top dev