MW2:WZ Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich hab nämlich da Problem das ich alle 10-14 Tage einen shadowbann bekomme . Denke aber das es von Reporten der anderen Spieler kommt .
You either get banned because of players reports or the server anti cheat shadow bans you for hitting some statistic threshold or activity
 
  • Like
Reactions: Pana1983
wenn ich einen acc legit bespielt habe auf meiner real hwid, dann anfange zu temp spoofen und zu cheaten und dann der perma ban knallt. ist dann meine real hwid auch gebannt, oder nur die temp hwid zum zeitpunkt der injection?
 
wenn ich einen acc legit bespielt habe auf meiner real hwid, dann anfange zu temp spoofen und zu cheaten und dann der perma ban knallt. ist dann meine real hwid auch gebannt, oder nur die temp hwid zum zeitpunkt der injection?
Ja denke schon, ansonsten würden spoofer ja keinen sinn ergeben ^^
 
  • Like
Reactions: silkroad
Was macht ihr wenn ihr SB kassiert? Zockt ihr dann auf nem second Account weiter?
 
Was macht ihr wenn ihr SB kassiert? Zockt ihr dann auf nem second Account weiter?

ja, aber spoofen nicht vergessen. kannst natürlich auch hvh in den sb lobbies machen, da dein acc nach dem 1. sb sowieso geknallt ist. xD
 
ja, aber spoofen nicht vergessen. kannst natürlich auch hvh in den sb lobbies machen, da dein acc nach dem 1. sb sowieso geknallt ist. xD
Das ist er schon seit Warzone 1 wegen Unlock All... wird Zeit das BO6 rauskommt
 
ja, aber spoofen nicht vergessen. kannst natürlich auch hvh in den sb lobbies machen, da dein acc nach dem 1. sb sowieso geknallt ist. xD
Wieso spoofen wenn Mann mit seinem second Account spielt solange der Main im SB ist ?
 
wollte nur kurz feedback zu AimexCheats AimexCheats geben:

  • perfomance: 2/10 (fps um fast 50 % runter)
  • aimbot: 4/10 (ist ok, aber bone selection ist komisch und keine recoil compensation)
  • esp: 2/10 (laggt komplett außer man limitiert die fps auf 60 lol)
  • security: ka (habe aber von anderen gehört das detections vertuscht werden)
  • updates: 2/10 (updates dauern ~ 2 tage bei einem external!)

alle die auf epvp schreiben die wären mit po auf einem level sind bezahlte bots!
 
  • Like
Reactions: wiNdz
Jetzt wo Interwebz weg ist, würde ich sagen, dass PO mit das beste ist was man bekommen kann.
EngineOwning.su gibt es auch noch :) Wir haben seit heute auch einen kostenlosen Cheat für MW3 und Warzone mit Player ESP und Radar.
Da hier im Thread Detections angesprochen wurden: Wir hatten in MW2 und MW3 gleich viele Detections wie PO (jeweils eine).
 
Last edited:
EngineOwning.su gibt es auch noch :) Wir haben seit heute auch einen kostenlosen Cheat für MW3 und Warzone mit Player ESP und Radar.
Da hier im Thread Detections angesprochen wurden: Wir hatten in MW2 und MW3 gleich viele Detections wie PO (jeweils eine).

ich will dir nicht zu nahe treten, aber der eo spoofer war ca. 1 monat vor der hack detection auch schon detected. darüber hinaus sind die bans bei cod in der regel bis zu 30 tage delayed. vor diesem hintergrund bleibt vermutlich abzuwarten, ob EngineOwning EngineOwning nach der letzten detection nun tatsächlich wieder ud ist.

eure kleinkrieg mit activision (free weekends / engine owning light), sorgt bei allen die kein interesse an ständigen bans haben vermutlich auch nicht gerade für ein gutes gefühl.

wünsche euch natürlich trotzdem viel glück! eo aimer ist der beste cod cheat den ich je geused habe. lg
 
Last edited:
EngineOwning.su gibt es auch noch :) Wir haben seit heute auch einen kostenlosen Cheat für MW3 und Warzone mit Player ESP und Radar.
Da hier im Thread Detections angesprochen wurden: Wir hatten in MW2 und MW3 gleich viele Detections wie PO (jeweils eine).
wär schön wenn ihr es fixen würdet das viele user beim INJ ein kompletten PC crash bekommen. Ob 8gb ram oder 16gb,
mfg