„FAINT“ - CSS EDIT

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
zunächst mal: Geiler clip overall, schöne smooths, cleane colors, kuzrzlebige transitions.
Was man besser hätte machen können wären manche Syncs auf den Beat. Das ist mMn das Herzstück eines Fragmovies. Das gelingt bei den AWP Frags oft, bei den Dgl und USP Sequenzen aber gefühlt gar nicht, zu mindest fühlt und hört es sich für mich nicht so an ( das ist in allen 3 Parts so). Die ersten beiden Parts gefallen mir am besten, der dritte hat mir zuuuu viel Flicker und kurze Blackscreens drin, die mich persönlich stören.

Aber geil, dass noch jemand "klassische" CSS Edits macht, weiter so kinnas!
 
zunächst mal: Geiler clip overall, schöne smooths, cleane colors, kuzrzlebige transitions.
Was man besser hätte machen können wären manche Syncs auf den Beat. Das ist mMn das Herzstück eines Fragmovies. Das gelingt bei den AWP Frags oft, bei den Dgl und USP Sequenzen aber gefühlt gar nicht, zu mindest fühlt und hört es sich für mich nicht so an ( das ist in allen 3 Parts so). Die ersten beiden Parts gefallen mir am besten, der dritte hat mir zuuuu viel Flicker und kurze Blackscreens drin, die mich persönlich stören.

Aber geil, dass noch jemand "klassische" CSS Edits macht, weiter so kinnas!
Danke fürs Feedback!

Und ja, wir 3 finden auch alle, dass der letzte Part am schwächsten ist. Man muss aber auch sagen, dass er sich es etwas schwerer gemacht hat, weil er einfach seinen Arsch nicht hochbekommen hat.

Aber Overall sind wir alle recht zufrieden mit der Leistung :)

Und natürlich.. CSS beste :D
 
  • Like
Reactions: TheS
Bro kenne mich damit null aus, aber Musik scheppert, Clips sind nice und ich wurde gerade ein paar Jährchen zurück gebeamt
 
  • Like
Reactions: TheS and kuradori
Sehr geil, oldschool vibes… wie bei vielen von uns ist der teenager wieder ausgebrochen.

Feedback das ich dir heute geben kann, ich würde gerne bisschen mehr von den Kills erkennen (tick too much). Gefühlt haben die überladenen edits, aber wieder CSS edits ausgemacht… du siehst ich wieder spreche mir, denke aber du weißt was ich mein.

Good job!
 
  • Like
Reactions: TheS and kuradori
Mieses Brett fühle mich bei dem Clip/Mukke direkt 15 Jahre jünger
Bro kenne mich damit null aus, aber Musik scheppert, Clips sind nice und ich wurde gerade ein paar Jährchen zurück gebeamt
Looks very nice great job!
gibt geile gefühle an die alten zeiten ❤️ ich finds sehr gut gemacht (y)
Sehr geil, oldschool vibes… wie bei vielen von uns ist der teenager wieder ausgebrochen.

Feedback das ich dir heute geben kann, ich würde gerne bisschen mehr von den Kills erkennen (tick too much). Gefühlt haben die überladenen edits, aber wieder CSS edits ausgemacht… du siehst ich wieder spreche mir, denke aber du weißt was ich mein.

Good job!
Ich danke euch allen. Ja hatten uns dabei gedacht, dass man den oldschool vibe rüberbringen möchte, aber halt etwas moderner, was halt zu der heutigen Zeit passt. Haben also bewusst son kleinen Mix gemacht. Aber wenn ihr euch so gefühlt habt, freut es mich äußerst, dass es geklappt hat.

Ich selber editiere jetzt schon bestimmt seit 12 Jahren und es macht immer noch krass Bock wie damals. Klar mit Inaktivität und so, aber ich erwische mich immer selber, wie ich Vegas und old css v34 öffne und immer dann nen kleinen Lauf hab, wo ich was release.

Freut mich, dass es euch gefällt!
 
Ich danke euch allen. Ja hatten uns dabei gedacht, dass man den oldschool vibe rüberbringen möchte, aber halt etwas moderner, was halt zu der heutigen Zeit passt. Haben also bewusst son kleinen Mix gemacht. Aber wenn ihr euch so gefühlt habt, freut es mich äußerst, dass es geklappt hat.

Ich selber editiere jetzt schon bestimmt seit 12 Jahren und es macht immer noch krass Bock wie damals. Klar mit Inaktivität und so, aber ich erwische mich immer selber, wie ich Vegas und old css v34 öffne und immer dann nen kleinen Lauf hab, wo ich was release.

Freut mich, dass es euch gefällt!
Bin ich doof oder haste das nicht gestern oder so schon geschrieben?

Besteht außerdem die Möglichkeit die Clips zu bekommen? Würde gerne auch ein edit draus machen, bestimmt ganz cool den unterschied vom Stil zu sehen :D
 
Bin ich doof oder haste das nicht gestern oder so schon geschrieben?

Besteht außerdem die Möglichkeit die Clips zu bekommen? Würde gerne auch ein edit draus machen, bestimmt ganz cool den unterschied vom Stil zu sehen :D
Hab davon leider nicht mehr die Files.
Es ist aber die nächsten Tage geplant, ein neues Edit zu starten. Könnte dir dann was zukommen lassen.

Hast du denn schon mal Edits gemacht?
 
  • Like
Reactions: bazy
Hab davon leider nicht mehr die Files.
Es ist aber die nächsten Tage geplant, ein neues Edit zu starten. Könnte dir dann was zukommen lassen.

Hast du denn schon mal Edits gemacht?
Sehr gerne :D

Hab vor 6-7 Jahren meine Vegas Phase gehabt und seitdem kaum bis gar nichts mehr gemacht^^ Arbeite aber hauptberuflich mit AE, würde also behaupten mein Gefühl für velocity ist zumindest noch vorhanden und auf Vegas syncen hätte ich auch nochmal Bock :D
 
  • Like
Reactions: zoyk
Sehr nices brett, sauber smoothe effekte _

after effects dazu genutzt?

PS. Erstmal nen sub da gelassen, ich hoffe da kommt noch mehr!
 
  • Like
Reactions: kuradori
Mein lieber Scholli, guter Musikgeschmack und starker edit. Vielleicht 0,1% zuviel edit und man kann die frags halt nicht so genießen. Aber hardcore geschnitten, wirklich eine stabile 9/10!

Gute Arbeit
 
  • Like
Reactions: kuradori and TheS
Moin, hab letzten Monat ein Edit mit 2 Kollegen gemacht. Feedback wie immer erwünscht

uff... jeden clip haste geklaut ;D sogar uneditiert... aber wenn ich mir wieder die gecheateten clips von der absoluten css hackerlegende R0MANCE angucke, hab ich wieder so bock in der esl durchzugasen
trotzdem danke für den flashback
 
Den Clip hast komplett du gemacht? Da ich auch damals in der Szene vertreten war kommen mir leider einige Clips mit smooths sehr sehr bekannt vor.. sieht eher nach einem zusammenschnitt aus einigen vorhandenen Clips aus.
Falls ich mich irre, sorry
 
uff... jeden clip haste geklaut ;D sogar uneditiert... aber wenn ich mir wieder die gecheateten clips von der absoluten css hackerlegende R0MANCE angucke, hab ich wieder so bock in der esl durchzugasen
trotzdem danke für den flashback
Den Clip hast komplett du gemacht? Da ich auch damals in der Szene vertreten war kommen mir leider einige Clips mit smooths sehr sehr bekannt vor.. sieht eher nach einem zusammenschnitt aus einigen vorhandenen Clips aus.
Falls ich mich irre, sorry
kuradori kuradori hat mit Sicherheit die clips nicht selbst aufgenommen, ist ja in der Szene üblich das (Clips in desc) sind damit andere damit Spaß haben können.

Bei manchen death cines kannste halt von der velocity nicht das Rad neu erfinden.
 
  • Like
Reactions: zoyk