„FAINT“ - CSS EDIT

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
kuradori kuradori hat mit Sicherheit die clips nicht selbst aufgenommen, ist ja in der Szene üblich das (Clips in desc) sind damit andere damit Spaß haben können.

Bei manchen death cines kannste halt von der velocity nicht das Rad neu erfinden.
Naja zu meiner Zeit 2009-2012 hatte man die Demos zur Verfügung, oder man hatte Zugang zu privateren Demos, aber Clips inklusive smooths zu klauen ist schon arg cringe. Natürlich kann man bei manchen smooths das Rad nicht neu erfinden, aber man kann’s trotzdem selber machen, auch wenns dann natürlich ähnlich ist
 
kuradori kuradori hat mit Sicherheit die clips nicht selbst aufgenommen, ist ja in der Szene üblich das (Clips in desc) sind damit andere damit Spaß haben können.

Bei manchen death cines kannste halt von der velocity nicht das Rad neu erfinden.
uff... jeden clip haste geklaut ;D sogar uneditiert... aber wenn ich mir wieder die gecheateten clips von der absoluten css hackerlegende R0MANCE angucke, hab ich wieder so bock in der esl durchzugasen
trotzdem danke für den flashback
Den Clip hast komplett du gemacht? Da ich auch damals in der Szene vertreten war kommen mir leider einige Clips mit smooths sehr sehr bekannt vor.. sieht eher nach einem zusammenschnitt aus einigen vorhandenen Clips aus.
Falls ich mich irre, sorry
Ich hab die Frags und Smooths selber aufgenommen. Ich editiere seit ca. 2013.. Kann mit Prerecs nichts anfangen. Hab 1-2 Edits mit prerecs gemacht.. Die sind aber aufm Channel auch so gekennzeichnet.

Sind btw alles v34 Demos.
Screenshot 2024-06-03 204220.png
Sehr nices brett, sauber smoothe effekte _

after effects dazu genutzt?

PS. Erstmal nen sub da gelassen, ich hoffe da kommt noch mehr!
Die Effekte sind mit Vegas gemacht
 
Last edited:
  • Like
Reactions: auriox
Ok, kleines edit an der Stelle:
Meine Aussage bezieht sich dann eher auf den Kollegen welcher für den ersten Abschnitt zuständig war
 
  • Like
Reactions: TheS and kuradori
Ok, kleines edit an der Stelle:
Meine Aussage bezieht sich dann eher auf den Kollegen welcher für den ersten Abschnitt zuständig war
Ich kann dir bestätigen, dass alle Parts selber recorded worden sind, weil wir untereinander alle .dem files geshared haben. Und klar ists möglich, dass paar smooths ähnlich sind.. sind schließlich sehr alte Frags und die hat man schon iwo mal gesehen. Heutzutage werden ja keine Old CSS Frags mehr gemacht, weils halt niemanden mehr juckt und sich die Mühe macht nen Server zu hosten, wo nur Editoren rumlaufen und versuchen mit irgendwelchen cracked v34 cheats frags zu machen.
 
Schöner Edit, erinnert mich an die guten Zeiten mit ghostpictures, themovievault (?) oder die incorporated parts von clayman/rechy.

Gibt es eigentlich nen Grund, warum diese ganze Szene "tot" ist? Oder gibt es andere Pages wo sowas noch gehyped ist?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TheS and kuradori
Schöner Edit, erinnert mich an die guten Zeiten mit ghostpictures, themovievaul (?) oder die incorporated parts von clayman/rechy.

Gibt es eigentlich nen Grund, warum diese ganze Szene "tot" ist? Oder gibt es andere Pages wo sowas noch gehyped ist?
Erstmal großen Dank.

Die Szene ist größtenteils voll mit Russen, die Twixtor Edits machen mit 4:3 streched und Ingame HUD usw.. Das wollen anscheinend die meisten sehen.
Ich schätze mal ganz einfach, weil die meisten die damals aktiv waren mittlerweile auch knappe 30-40 Jahre alt sind :D
Joa stimmt auch so. Viele von den alten Leuten sind halt jetzt entweder Animatoren oder anderweitig in dem Bereich aktiv.
Ich selber bin ja auch mittlerweile 27.
 
Last edited:
Ich schätze mal ganz einfach, weil die meisten die damals aktiv waren mittlerweile auch knappe 30-40 Jahre alt sind :D
Ich hab damals immer für iNQSONNE clips faked mit x22 haha.
Wenn ich mir manchmal aus nostalgischen Gründen die yt Videos anschaue merk ich wie alt ich bin lol.
 
Ich hab damals immer für iNQSONNE clips faked mit x22 haha.
Wenn ich mir manchmal aus nostalgischen Gründen die yt Videos anschaue merk ich wie alt ich bin lol.
Das war ja damals Gang und gebe. Gab ja damals die files für diverse Maps wo die bots bestimmte Wege gegangen sind. Biste erstmal mit noclip an den spawn geflogen, alle angehitted und dann mit x22 (cracked by dbs haha) die Jungs weg ge tripled :)
 
  • Like
Reactions: kuradori
Das war ja damals Gang und gebe. Gab ja damals die files für diverse Maps wo die bots bestimmte Wege gegangen sind. Biste erstmal mit noclip an den spawn geflogen, alle angehitted und dann mit x22 (cracked by dbs haha) die Jungs weg ge tripled :)

war damals so das lächerlichste was wir gemacht haben.
Ich stand einfach mit seinen ingame name unter heaven und hab mein cousin umgeschossen hahahah.
 

war damals so das lächerlichste was wir gemacht haben.
Ich stand einfach mit seinen ingame name unter heaven und hab mein cousin umgeschossen hahahah.
Erkenne ich da etwa die alten meta artbeats overlays? Man was waren die zur damaligen Zeit premium <3
 
  • Like
Reactions: zoyk
Erkenne ich da etwa die alten meta artbeats overlays? Man was waren die zur damaligen Zeit premium <3
inq hat die artbeats overlays tatsächlich fast nur benutzt ja.
Da sagst du was, CSS war schon nen Abschnitt.
 
  • Like
Reactions: Refleex
inq hat die artbeats overlays tatsächlich fast nur benutzt ja.
Da sagst du was, CSS war schon nen Abschnitt.
Ich hatte die damals auch alle.. gab da auch einige payed welche wir untereinander geshared haben. Würde ja mal meinen letzten Clip hier reinsenden, sofern das den Thread Ersteller nicht stört?
 
  • Like
Reactions: kuradori


Is heutzutage natürlich nichts besonderes mehr, aber zur damaligen Zeit absolut ok
oha kenn den feel the music clip auch noch mit dem JL intro.
Hätte nie damit gerechnet das er von dir kam.
Sahne.

e: der dnb clip erinnert mich irgendwie an die Enigma applications haha.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: wiNdz and kuradori
oh lol, ich kenne sogar noch deine edits hahaha, geilo. Zu der Zeit auf jeden Fall top af

Kennst du zufällig noch aNNsTaRR?
Jaaa kenne ich noch haha, warst du das?
Post automatically merged:

oha kenn den feel the music clip auch noch mit dem JL intro.
Hätte nie damit gerechnet das er von dir kam.
Sahne.

e: der dnb clip erinnert mich irgendwie an die Enigma applications haha.
Jaaaa der war von mir.. damals eben nur mit anderen Namen :)
 
  • Like
Reactions: zoyk and kuradori
Naja zu meiner Zeit 2009-2012 …
… aber Clips inklusive smooths zu klauen ist schon arg cringe. Natürlich kann man bei manchen smooths das Rad nicht neu erfinden, aber man kann’s trotzdem selber machen, auch wenns dann natürlich ähnlich ist
2009 hat ein Döner auch noch 3€ gekostet, Zeiten ändern sich. Wenn ich paar Stunden in meiner Freizeit aus Spaß bisschen editiere hab ich in der Regel kein Bock stundenlang cines zu recorden, wenn die meisten so korrekt sind ihre Clips zu linken, damit andere sie nutzen können, ists doch tip top und nicht cringe? Ich glaube das kratzt einfach nur an deinem 2009-2012 Editor Ego, was ich teilweise verstehen kann, aber Clips zu reusen ist doch heutzutage Gang und geben : -)
 
Last edited by a moderator: