XDefiant - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
KernAim hat mir extrem gut gefallen damals. Ist natürlich im Vergleich zu anderen teurer, aber dafür wohl die Security sehr stark.
 
  • Haha
Reactions: MaDNeZ
KernAim hat mir extrem gut gefallen damals. Ist natürlich im Vergleich zu anderen teurer, aber dafür wohl die Security sehr stark.
Hab bisher fast ausschließlich nur negatives gehört über KA, selber aber keine Erfahrungen.
 
  • Like
Reactions: Dowpa
Wird wohl auch Pixel aimer geben
hatte mir ein in 10min gebastelt und bin immer mit 40-50kills aus der runde läuft also stabil

Kernaim gerade schelle gefressen bei Finals/Apex und features sind meist buggy
 
Gibts mittlerweile schon was außer kernaim & pixelaimbots?

mfg
Kernaim is Detected btw

Pixel is in the works but they use the outline color literally everywhere else so it will lock onto some random things rn
 
Kernaim is Detected btw

Pixel is in the works but they use the outline color literally everywhere else so it will lock onto some random things rn
ja hab deren gray zone und arena cheat probiert, sind recht schnell im releasen, aber features und fixes dauern ewig, aimbot auch immer meh nur, dt ja anscheinend auch recht oft. würde mich da ungerne bei xdefiant auch drauf einlassen wollen

ist das ac so gut, dass es fast nix gutes gibt?
 
ist das ac so gut, dass es fast nix gutes gibt?
Die etablierten Provider brauchen erstmal Zeit bis die etwas Releasen. Das Game hat BattlEye und so wie bei R6S sind die bestimmt angeregt oft ne Wave raus zu hauen, vor allem jetzt am Anfang. Zumindest meine Vermutung, da R6S eigentlich immer die "beste" und am meisten aktuelle Version von BE hatte.
Aktuell gibt es auf elitepvpers nur die üblichen Reseller Cheats.
 
Mal sehen, bockt aktuell auch ohne, obs kein SBMM/EOMM außerhalb der Welcome-Playlist gibt, bezweifel ich noch, schon sehr sweaty.

Gruß
 

Attachments

  • Screenshot_20240523_060451_X.jpg
    Screenshot_20240523_060451_X.jpg
    240.1 KB · Views: 63
  • Like
Reactions: TheS
Mal sehen, bockt aktuell auch ohne, obs kein SBMM/EOMM außerhalb der Welcome-Playlist gibt, bezweifel ich noch, schon sehr sweaty.

Gruß
Ich gehe mal davon aus das die einen seperaten Ranked und einen Casual Modi ohne SBMM fahren, oder? Richtig Bock, da mal drüber zu wischen, wenn ein bekannter Provider was released.

Gameplay sah schmatzig aus. Vielleicht sogar legit mal ein bisschen Spaß für einige Stunden.
 
  • Like
Reactions: sweazyy
xTim xTim gibts hier für DMA Ware?
Logxn Logxn
CP/hazed hat jetzt released
Type: DMARequirements: - MBOX B+ PRO OR KMBOX NET (for aim) - Fuser (For ESP drawings)Feature List- Player ESP (Box/Name/Health/Distance/)- Aimbot (Fov, Bone, Speed, Distance)- Config systemPricing1 Week - $25
 
Last edited:
er wirft einfach mit CP um sich, schwierig. xd Wasn das fürn Provider im DMA Sinne?
Chingchangchung-Ware. Die haben auch OW2 DMA. Aber ist seit längerem was neues von denen.


Gibt es über alle China-Reseller wie zB K oder Ander (https://discord.gg/GaNQwY8V)
oder direkt über hazed (deren ow2): https://discord.gg/8ajNgj3c

Wenn man deren OW2 schon hat, ist der xDef for free

Hab den xDef noch nicht getestet, aber deren OW2 ist der beste auf dem DMA-Markt



Edit 25.05: Melatonin DMA hat auch released für 30€ https://melatonin.rip/

Edit: Directcheats.store hat auch released
 
Last edited:
  • Like
Reactions: lucids
ich würde mich gleich mal an kernaim trauen. die frage ist gibt es schon eine möglickeit für das game zu spoofen? kein bock meine hwid in der ersten woche an die wegzuknallen :D
 
  • Like
Reactions: TheS