Wz ranked (Boost)

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

wiNdz

Retired member
Retired
May 5, 2024
64
73
18
/id/18
Suche 1-2 stabile Jungs zum ranked grinden am besten diese season noch iri.
Bin aktuell crim1 (clean)
Am besten ambitionierte Hilfsprogramm User :)
Würde auch einen taler dalassen, wenn ich selber die Geschichte etwas entspannter angehen lassen kann :)

einfach mal per pn melden

Grüße
 
  • Like
Reactions: retired
Suche 1-2 stabile Jungs zum ranked grinden am besten diese season noch iri.
Bin aktuell crim1 (clean)
Am besten ambitionierte Hilfsprogramm User :)
Würde auch einen taler dalassen, wenn ich selber die Geschichte etwas entspannter angehen lassen kann :)

einfach mal per pn melden

Grüße
Wie schnell flattern die Bans? Hab das Game ewig nicht angefasst
 
Wie schnell flattern die Bans? Hab das Game ewig nicht angefasst
Ja gute Frage.. kommt halt vermutlich auf den playstyle und den damit verbundenen reports an.
Ältere Accounts mit höherem Trust halten dementsprechend länger
 
  • Like
Reactions: zoyk
Wie schnell flattern die Bans? Hab das Game ewig nicht angefasst
Ja gute Frage.. kommt halt vermutlich auf den playstyle und den damit verbundenen reports an.
Ältere Accounts mit höherem Trust halten dementsprechend länger
Trifft den Nagel auf den Kopf.
Bin mit Interwebz bis Crimson ohne Probleme durchgekommen, während meine Kollegen meistens nach 3 Spielen weg waren mit neuen Accounts.
 
  • Like
Reactions: wiNdz
Ich war auch mit IWebz damals easy auf Iri hoch, einfach sehr dreist mit WH und ganz leichtem Smooth Aimer gespielt als Unterstützung. Keinen einzigen Ban gefressen und komplett drüber gefahren.

Sind halt echt viele am cheaten.
 
  • Like
Reactions: wiNdz
Ja hab alten Account von WZ Einführung, das ist nicht das Problem
Das hört sich doch gut an. Die Level werden allerdings weg sein, neue Waffen leveln usw. Für ranked brauchst du sowieso erstmal Level 55.
Mit rebirth allgemein musst du dich dann auch erstmal wieder auseinander setzen ..(derzeitige ranked map)
 
Das hört sich doch gut an. Die Level werden allerdings weg sein, neue Waffen leveln usw. Für ranked brauchst du sowieso erstmal Level 55.
Mit rebirth allgemein musst du dich dann auch erstmal wieder auseinander setzen ..(derzeitige ranked map)
Ah KK, wie lange dauert es auf Level 55 zu pushen?
 
Bin grade SB, aber mit XBOX game Pass sollte das jetzt nicht mehr passieren. Aktuell Crimson II, bei Bedarf gern melden.
 
Falls sich noch jemand finden möchte, aktuell Crimson III / iri I. Semilegit unterwegs. Daddeln am Abend 19:00 - X immer für paar Stündchen.