World of Warcraft - Bots/Unlocker/CR Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Schließe mich der suche an, insbesondere was lange ud war für Windows an unlockern.
Mein letzter Stand ist, dass eigentlich egal ob Demonic oder was anderes alles hochgenommen wird was nicht auf MacOS läuft.
 
Schließe mich der suche an, insbesondere was lange ud war für Windows an unlockern.
Mein letzter Stand ist, dass eigentlich egal ob Demonic oder was anderes alles hochgenommen wird was nicht auf MacOS läuft.
Dies ist auch noch der aktuelle Stand der Dinge. Willst du Save sein, installierst dir MacOS als Dualboot System und used halt dort dein Rotabot.
Ansonsten sind mir keine Unlocker unter Windows bekannt welche nicht alle 6 Monate eine schelle kriegen. ExiiT ExiiT oder hab ich was verpasst?
 
  • Like
Reactions: ExiiT and Xhor
Dies ist auch noch der aktuelle Stand der Dinge. Willst du Save sein, installierst dir MacOS als Dualboot System und used halt dort dein Rotabot.
Ansonsten sind mir keine Unlocker unter Windows bekannt welche nicht alle 6 Monate eine schelle kriegen. ExiiT ExiiT oder hab ich was verpasst?
Gibt schon noch nen Unlocker+Rotation der länger als 6 Monate UD ist, aber nur für Classic Rogue's

Ansonsten MacOS
 
Also wenn wir von Unlockern reden bekommen alle relativ Regelmäßig eine Schelle(Windows), ist aber schon so seitdem EWT damals eingestampft wurde so.

Gibt 2-3 Semi-Private Pixel Rotations für PVE Content womit auch 95%-99% Logs möglich sind, aber Windows mäßig sieht es bei den Internals eher mau aus.
 
Nutzt Jemand aktuell Aimsharp und kann was zur Qualität der Rotas sagen?
 
Nutzt Jemand aktuell Aimsharp und kann was zur Qualität der Rotas sagen?
Aktuell nicht, hatte ich aber vor ungefähr 5 Monaten genutzt. Bis dato hatte ich kaum Erfahrungen mit Rotabots, deswegen empfand ich Aimsharp als gut.
Wurde dann dank ExiiT ExiiT eines besseren belehrt. Aimsharp ist nicht wirklich beschissen, aber auch nicht wirklich gut. Ich fand die Rotas im Vergleich zu einem Internal sehr langsam.
Allein der Vergleich von Aimsharp zu GGLoader war schon insane. (beides Pixelbots, GGLoader deutlich stärker/besser)
Aber der Unterschied von Pixelbots zu Unlockern ist halt nochmal gewaltig. Wenn du dich für einen Pixelbot entscheiden möchtest, dann eher GGLoader, wobei der preislich auch deutlich teurer ist.
 
  • Like
Reactions: bazy and Hazzard
Also ich spiele jetzt schon sehr lange mit meinem M1 Mini und habe mit Tinkr keinen Bann bekommen, für Windows würde ich Glitch empfehlen, man braucht keinen Unlocker und es ist kein Pixelbot (Memory reading).
 
Last edited:
Hat einer von euch mal n gutes showcase video von dem ganzen Spaß? Wenn man gut mogeln kann, würde ich legit mit WoW anfangen und soviele Stunden wie Jerrow sammeln
 
  • Haha
Reactions: Craxto
Hat einer von euch mal n gutes showcase video von dem ganzen Spaß? Wenn man gut mogeln kann, würde ich legit mit WoW anfangen und soviele Stunden wie Jerrow sammeln

Von ESP, Automatic Farming bis hin zu Combat Routinen die perfect/near perfect spielen, ist so gut wie alles möglich.

Leider gibt es in der Scene viele Scammer und/oder Projekte die alle 6 Monate eine Banwave haben. Am besten fährt man mit MacOS Unlocker, wenn es um public sachen geht.

Die Scene hat sich nie richtig erholt nachdem aus von Honorbuddy und Firehack.
 
  • Like
Reactions: imahacker

Von ESP, Automatic Farming bis hin zu Combat Routinen die perfect/near perfect spielen, ist so gut wie alles möglich.

Leider gibt es in der Scene viele Scammer und/oder Projekte die alle 6 Monate eine Banwave haben. Am besten fährt man mit MacOS Unlocker, wenn es um public sachen geht.

Die Scene hat sich nie richtig erholt nachdem aus von Honorbuddy und Firehack.
Perfekt, danke!

Gibt es Klassen die überdurchschnittlich gut damit funktionieren oder geht im Prinzip jede? War nie ein Fan Meele Klassen.

Was ist das kostentechnisch? Unlocker holen und go oder brauche ich noch drölf kostenpflichtige Skripte?
 
Perfekt, danke!

Gibt es Klassen die überdurchschnittlich gut damit funktionieren oder geht im Prinzip jede? War nie ein Fan Meele Klassen.

Was ist das kostentechnisch? Unlocker holen und go oder brauche ich noch drölf kostenpflichtige Skripte?
In der Regel brauchst du einen Unlocker, Klassenscripts & eine Brigde (zb Caffeine)
 
  • Like
Reactions: zoyk
Hast du da adequate Anlaufstellen?
Das einzige was ich noch kenne ist Daemonic als Unlocker, Caffeine.pm als Bridge & angry Panda als Scripts.

War damit sehr zufrieden und bin damit extrem gut gefahren. Wenn du aber auf MacOS spielen willst brauchst du soweit ich weiß tinkr. ExiiT ExiiT oder hab ich unrecht?
 
  • Like
Reactions: bazy

Von ESP, Automatic Farming bis hin zu Combat Routinen die perfect/near perfect spielen, ist so gut wie alles möglich.

Leider gibt es in der Scene viele Scammer und/oder Projekte die alle 6 Monate eine Banwave haben. Am besten fährt man mit MacOS Unlocker, wenn es um public sachen geht.

Die Scene hat sich nie richtig erholt nachdem aus von Honorbuddy und Firehack.

Das würde ich so nicht behaupten EWT war sehr sehr lange Undetected bis zum Schluss da gab es dann 2-3 Waves bis das schreiben von Blizzard das Projekt eingestampft hat.

Perfekt, danke!

Gibt es Klassen die überdurchschnittlich gut damit funktionieren oder geht im Prinzip jede? War nie ein Fan Meele Klassen.

Was ist das kostentechnisch? Unlocker holen und go oder brauche ich noch drölf kostenpflichtige Skripte?

Also meines Wissens nach bietet Vitalic nur Rogue Rotation an, ansonsten müsstest du auf andere zurückgreifen.

Das einzige was ich noch kenne ist Daemonic als Unlocker, Caffeine.pm als Bridge & angry Panda als Scripts.

War damit sehr zufrieden und bin damit extrem gut gefahren. Wenn du aber auf MacOS spielen willst brauchst du soweit ich weiß tinkr. ExiiT ExiiT oder hab ich unrecht?

Nein da hast du recht, tinkr ist die Anlaufstelle für MacOS wobei soweit ich das mitbekommen habe hatten die auch mittlerweile eine Wave (kann mich aber auch irren da ich selber kein MacOS User bin)

Daemonic benutzten wir aktuell für unseren Bot, ist eigentlich auch Stable aber da kommt/kann es schon dazu kommen das mal der Hammer geschwungen wird somit würde ich das nicht für den Main empfehlen.

Wer unter Windows Rotations nutzten will sollte für die Semi Private Pixel Rotations gehen die Funktionieren echt solide und 95%+ Logs sind damit auch möglich ohne Probleme.
 
  • Like
Reactions: bazy
Inappropriate behavior
Wenn es um Unlocker geht, empfehle ich jedem Dual Boot aufzusetzen (Mac/Windows) und damit zu haggen.
Laksmackt aka Panda selbst (Developer von Panda) hat mir das empfohlen, da Windows User alle ne Schelle bekommen
von Zeit zu Zeit.
Für Mac OS bräuchte man allerdings ne AMD Grafikkarte.
Der Rest ist ez.
Hierbei kann ich Caffeine/Daemonic Unlocker empfehlen und als Rota Panda.
Kostet alles zusammen knappe 70€ im Monat aber da haste mehr Rotation drinnen
 
Last edited by a moderator:
Hast du da adequate Anlaufstellen?
Windows Daemonic, aber im Moment down wegen einer Ban-Welle. Im Moment scheint nur Tinkr (Macos) gut zu funktionieren.
Wie gesagt, Glitch braucht keinen Unlocker und ist kein Pixelbot.
Für Rotationen gibt es Phoenix, Angry Panda und Koexygen (Tinkr wird bald unterstützt).
 
Last edited:
Windows Daemonic aber in moment down wegen einer Ban wave. In moment scheint nur Tinkr (Macos) gut zu funktionieren.
Wie gesagt Glitch braucht kein Unlocker und ist kein pixel bot.
Rotationen, gibt es Phoenix , Angry Panda und Koexygen (Tinkr wird bald supported)
Weißt du ob MacOS wirklich nur mit AMD geht? Hab jahrelang amd gehabt, alle mates immer am Flamen hohl dir NVIDIA. Und jetzt wo ich Lust auf WoW kriege mit MacOS fickt mich die RTX oder was?
 
  • Like
Reactions: bazy
Wenn es nicht funktioniert , gibt es ein paar User die parsec nutzen
Weißt du ob MacOS wirklich nur mit AMD geht? Hab jahrelang amd gehabt, alle mates immer am Flamen hohl dir NVIDIA. Und jetzt wo ich Lust auf WoW kriege mit MacOS fickt mich die RTX oder was?