LoL Wo günstige LoL-Accounts beschaffen?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hab meistens bei MMOGA gekauft. Bei irgendwelchen Problemen, kommt der Support sehr schnell entgegen. Entweder Refund oder neuer Acc.

2 Accounts in 2019 und 2022 gekauft. Beide noch in Gebrauch.

Insgesamt 8, wovon 2 gebannt wurden wegen Botting. Wurden durch MMOGA ersetzt (Das waren meist Accs die fresh level 30 waren und direkt ins Ranked gehüpft sind). Meine Vorgehensweise ist mittlerweile das ich noch paar Arams oder Normals spiele, bis die Bot Games nicht mehr in der Match History stehen. Meine Vermutung ist das die Leute salty waren nachdem die verloren haben und dann Reported haben wegen Botted Acc.

Der Rest wurde von mir verkauft nachdem ich die Hochgespielt habe, daher keine Ahnung ob die noch leben.
 
Last edited:
Hab meistens bei MMOGA gekauft. Bei irgendwelchen Problemen, kommt der Support sehr schnell entgegen. Entweder Refund oder neuer Acc.

2 Accounts in 2019 und 2022 gekauft. Beide noch in Gebrauch.

Insgesamt 8, wovon 2 gebannt wurden wegen Botting. Wurden durch MMOGA ersetzt (Das waren meist Accs die fresh level 30 waren und direkt ins Ranked gehüpft sind). Meine Vorgehensweise ist mittlerweile das ich noch paar Arams oder Normals spiele, bis die Bot Games nicht mehr in der Match History stehen. Meine Vermutung ist das die Leute salty waren nachdem die verloren haben und dann Reported haben wegen Botted Acc.

Der Rest wurde von mir verkauft nachdem ich die Hochgespielt habe, daher keine Ahnung ob die noch leben.

Sind halt aber auch sehr teuer, aber deren Support ist echt kulant dort.
 
War auch langezeit bei G2g, war dann aber irgendwann nicht mehr zufrieden. Bin seit 1-2 Jahren auf Eldorado.gg, bisher mega zufrieden. Preise sind absolut baba und wenn es Probelme gab war nach 1-2 Stunden mein Geld zurück oder habe einen neuen Account bekommen.
 
  • Like
Reactions: AURUM