Windows Tools

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Nutzt jemand das custom os von ghost spectre windows 11?
Habe aktuell ein selbst erstelltes (bloatfree) mit dem tool von Chris Titus.
Das ghost spectre soll aber nochmal weniger Services haben und fürs Gaming optimiert sein.. hat da jemand speziell mit dem is Erfahrungen gemacht?
Ist dein PC so schlecht dass du 3 Fps rausdrücken musst? Diese ganzen custom Windows Dinger sind so ein Müll bei dem am Ende eh nur wieder irgendwas wichtiges fehlt wodurch irgendwas nicht funktioniert oder du dir die rat direkt selber reindrückst.
Clean iso ggf LTSC dann alles runterschmeißen was man nicht braucht, fertig
 
Last edited:
Nutzt jemand das custom os von ghost spectre windows 11?
Habe aktuell ein selbst erstelltes (bloatfree) mit dem tool von Chris Titus.
Das ghost spectre soll aber nochmal weniger Services haben und fürs Gaming optimiert sein.. hat da jemand speziell mit dem is Erfahrungen gemacht?
Ich hatte das paar Monate im Einsatz und war im großen und ganzen zufrieden, den ein oder anderen Dienst muss man ggfs. wieder starten... aber ansonsten kein Problem. :)
 
  • Like
Reactions: wiNdz
Ist dein PC so schlecht dass du 3 Fps rausdrücken musst? Diese ganzen custom Windows Dinger sind so ein Müll bei dem am Ende eh nur wieder irgendwas wichtiges fehlt wodurch irgendwas nicht funktioniert oder du dir die rat direkt selber reindrückst.
Clean iso ggf LTSC dann alles runterschmeißen was man nicht braucht, fertig
Schlecht würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, aber is doch grade in fps games immer von Vorteil eine sehr geringe Latenz sowie möglichst viele fps zu haben. Ich mach am Gaming pc sowieso nichts anderes wie hin und wieder zocken
 
NanaZip für direkte integration ins Kontextmenü unter Win11

Wer dieses beschissene Kontext-Menu used, ist einfach nur geisteskrank.

So hat das auszusehen.

bec7f57829ce68ae2f2061f29d1783bf.png

https://gyazo.com/bec7f57829ce68ae2f2061f29d1783bf